Oh Mann, lern rechtschreiben du Boon (O_o)
Wie alt bist du eigentlich? - Ich glaub nicht, dass du 16 bist...
Oh Mann, lern rechtschreiben du Boon (O_o)
Wie alt bist du eigentlich? - Ich glaub nicht, dass du 16 bist...
Also selbst ich mache bessere Spielevorstellungen als du,und das muss schon was heißen.......(Wie kann man Vater nur mit einem F am Anfang schreiben xD) tu mal was dagegen...
Geändert von Madsen91 (29.03.2007 um 19:27 Uhr)
dieser thread zeigt mal wieder die menschliche intoleranz auf höchst unschönste weise.
"dumm sein" ist etwas, das leute beherrschen, die es nötig haben anderen aufzuzeigen wieviel intelligenter sie doch sind. und ein gewisser fachkreis sollte schonmal was von legasthenie gehört haben.
ich kann nur vladimirs mut und standhaftigkeit bewundern sich dem hier zu stellen.
wisst ihr, es gibt auch leute, die nicht die höchsten previlegien genießen, sei es nun von weltlichem oder gottgegebenem. Aber es dürfen wohl auch fische versuchen zu fliegen, denn nur so entsteht eine entwicklung.
und oh wunder, es gibt auch leute die nicht aus dem deutschsprachigem raum stammen und dennoch ihr glück versuchen. nich nachdenken aber abwerten wie gekonnt - jaja, das ist einfach meine lieben.
entschuldigt die zusammenahngslosen abschnitte, ich hab etwas gegen texte die zu schlüssig sind, als das man sie nicht verstehen könnte - meine persönliche faiblesse![]()
Geändert von Mordechaj (30.03.2007 um 06:53 Uhr)
Leute, habt ihr mal überlegt, dass er Ausländer oder Legislatiker (nach dem Nickname ersteres) sein könnte?
In den Fällen kann er halt nichts dafür.. klar, eine Vorstellung verliert irgendwie bei vielen Fehler an Niveau, aber man sollte sich doch auf die Bewertung des zählenden Inhalts konzentrieren. =/
@Vladimir
Keine Panik, sind hier nicht alle so wie die zwei. ^^
EDIT: Bei Madsens Beitrag seh ich btw gerade unerwünschte Werbung in Form einer Simulierten Signatur... ? oO
--Droggelbecher.
8)Dero,hasst du dir etwa nur die zweite Seite angeguckt.Wir sind nicht die einzigen die sich über Vladimirs höchst abstrakte Schrift ein "wenig"beklagt haben.Außerdem finde ich es schon wichtig ,das wenigstens ein (bisschen) auf Rechtschreibung geachtet wird.Zitat
....Achso und noch was,seit wann ist es hier verboten Werbung für sein Spiel zu machen?!
MFG Madsen91
Geändert von Madsen91 (29.03.2007 um 20:30 Uhr)
Ihr zwei wart am offensivsten, ganz einfach. Bildet gute Angriffsfläche.
Und wenn ers halt nicht kann?
Wenn er halt nicht Deutsch als Muttersprache hat?
Würdest du es schön finden, in einem ausländischen Forum, indem du etwas vorstellen willst, weil diese Nationalität dafür bekannt ist, von anderen wegen deiner Sprachkenntnisse zerfetzt zu werden?
Er verlangt eine einfache Bewertung seiner Story und keine Deutschnachhilfe geschweige denn Benachteiligung wegen seiner Nationalität.
Warum machst du die Werbung denn nicht in deine Signatur, anstatt besagte bei jedem Post mitzuschreiben?
1. Bequemer und
2. gehört die Werbung dann nicht direkt zu deinem Post, also hast du keinen OT Block (der afaik nicht ständig erlaubt ist).
Entschuldigt mich für meine Aggressivität und meinen OT, aber dieses Thema wühlt mich persönlich sehr auf.
"Und jetzt atmen wir alle durch, fassen uns ans Ohr und sagen Wuuuhsaaa".
--Droggelbecher.
@Eynes'Prayer:
Du gehörst wohl eher zum Fachkreis "Legasthenie" ... Mit deiner wundervollen Wortschöpfung "legastenie" hast du das wunderbar unter beweis gestellt und ich muss tatsächlich sagen, dass ich das Wort nicht kannte ... na gut ... eher hab ich es nicht erkannt .... xD
Und was ich eher vermute ist das Vladimir die Rechtschreibung halt nicht so gut beherrscht, aber da musst du halt was dran machen ... und wenn du deine Spiele erst mal von irgend wem durchchecken lässt, auf dass er die Rechtschreibung überprüft, würde das fürs erste reichen ... etwas das man sowieso machen sollte, selbst wenn man nicht zu all zu vielen Fehlern neigt ...![]()