Nagh, ich bin nicht jemand, der Leuten sagt, sie sollten besser an ihren Kenntnissen in Sachen Rechtschreibung und Grammatik feilen, aber du siehst ja, dass du mehr Ansehen bekommen würdest bzw die Leute dich ernster nehmen würden, wenn du das tust, tut mir Leid. =/
Ich fragte mich beim Lesen dieses Satzes : Was zum...?
"Ich stelle euch mein neues Projekt vor. ... sagt bitte nicht, ich wäre doof. ;_;"
Was..?
Kann man nicht so nennen...
Angeblich?
Roch er vielleicht nur streng oder wie?
Jo. Willses nesch habbe, leggsch vors Kloschter, freili.
Das macht man mit Briefbomben oder diesen Hundehaufen in Tüten, aber doch nicht mit Babys. o.o
Was soll der scheiß denn nun wieder?
Frisch aus dem Kloster läuft er Drakula und anderen Monstern über den Weg.
Seeeeehr, sehr seeehr fragwürdig, nicht sehr glaubhaft, überhaupt merkwürdig und ... dümmlich. =/
Kapier ich nicht, was das bringen soll. Also zurzeit.
Ne, ach was. Das kannste nicht machen, junge.
Ich dachte, die bekämpfen sich, weil die sich gegenseitig die Freundinnen ausgespannt haben, anstatt sich zu hassen (Grund?).
Ja, ich breche auch bei jedem meiner Feinde ein.
Ist ja Standard, mal eben die Lage auschecken und so, jo. _o]
Ich stell mir gerade so einen Eintrag vor.
"Hallo. Ich bins, der Drakula. Ich bin seit 809 Jahren Vampir und lebte davor in Kolia. kP, wer meine Eltern sind. Jo.
S.o.
Warum heilig?
Es wurde ausgesetzt und weil keiner nen Plan hat, wer die Eltern sind, ist es von Gott oder wie?
Ich stell mir das gerade bei oben genannter Briefbombe und Plastiktüte vor, sehr belustigend.
"Schnorchel ... ich kann das auch." - Riley (so geschrieben?) aus "Das Vermächtnis der Tempelritter",
Ich lese den Satz jetzt zum vierten Mal und verstehe ihn immer noch nicht. ;_;
Aktivitäten sind aber auch soo schwer zu umschreiben, Mensch. ._.
Wenns sich im Maker umsetzen lässt, wirst du es wohl auch schreiben können.
Ne, bitte nicht...
Alten, das klingt so, alsob dein Account gehackt wurde und das hier zu deiner Demütigung geschrieben wurde.
Der Fluch der Vampire... echt. >_>
Hä? Verwirrung? Drakulas Leben?!
Überlegs dir lieber nochmal..
Ehrlich, das alles schreit nach dem Mülleimer und einer neuen Idee.
Oder wenigstens ein Ansatz davon. Aber bitte keine "Ich mach jetzt ein RPG mit einer Story binen einem Tag!" Phasen mehr. ;_;