Dann werde ich das mal auseinanderpflücken:
Ich glaub du meinst nen Kloster![]()
Hab noch nie von einer "Mönchin" gehört.![]()
Wäre interessant zu erfahren, warum sie das dachte.
1. Du meinst wohl "Gasse"
2. Was soll der Satz hier? Er passt überhaupt nicht.
Was auch immer dieser Satz bedeuten soll... Kleiner Tipp: Benutze Satzzeichen und korrekte Satzkonstruktionen (Subjekt, Prädikat, Objekt ...)
Wo kommt die denn plötzlich her?
Ich würde, wenn du in der Erzählperspektive schreibst, immer objektiv bleiben und nicht soetwas wie "Blödsinn" schreiben. Was du machen könntest wäre z.B. "..., er hielt soetwas jedoch für Blödsinn und ..."
Sie verfluchte ihn, weil er an ihr vorbeiging? Komische Frau.
blub?
Was ist das denn für ein Satz? "Er hatte seitdem schlechte Träume, kurz gesagt Draculas Leben."
Das ist zwar nicht genau dein Satz, aber der Stil in dem er steht. Erkennst du, was ich meine? Irgendwie ist das kein deutscher Satz.
Fazit:
Ich habe jetzt oben nur Inhaltliches angesprochen. Die Satzkonstruktionen sind schlimm und die Rechtschreibung ist das Letzte. Willst du nicht auf den Rat der anderen hören und den Text vorher durch Word schicken? Du kannst dir auch Open Office.org holen, falls du kein Word hast. Das wäre die kostenlose Variante.
Des weiteren ist die Story ziemlich inhaltslos. Was passiert da groß? Nichts, was eigentlich wirklich interessant ist. Nichts von dem eigentlichen Spiel sondern eher nur die Vorgeschichte.
Ich würde an deiner Stelle alles nochmal neu schreiben und auf die Tipps der Community hören! Wenn du letzteres nicht tust, brauchst du auch nicht eine Story vorstellen und bewerten lassen, denn dann nimmst du vielen Leuten unnötig Zeit weg.
Gruß 3mmis