Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Formalitäten ... blabla, Sig aus, wie in allen anderen bisherigen OToZ-Threads ... weil ich den Faden beim sehr schönen Thema im Moment nicht verlieren will, folgt jetzt einfach eine beinahe exakte Kopie meines letzten Beitrags im letzten OToZ-Thread, also tun wir einfach so, als wäre der alte nie geschlossen und durch diesen hier ersetzt worden.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Und Huntress ist mit ihrer brutalen Art einfach unheimlich... unheimlich ^^ Sie ist dieser ewige Dorn im Auge von Batman, wird aber nie nervig, sondern man will immer, dass sie mal wieder erscheint.
    Nur ein weiterer von vielen, sehr vielen Dornen ... hatte Batman mit Huntress auch was?

Wie gesagt, Superman hat mich eigentlich nie richtig interessiert. Es gibt ein paar Superman Geschichten, die mich ziemlich interessieren würden, wie zB The Death of Superman und ein paar andere interessante habe ich auch noch hier zu Hause (I love you, Dino), aber ansonsten hat mich Superman nie wirklich bewegt.
    Was gute Superman-Geschichten betrifft, hab ich einen klaren Favoriten, den ich sogar irgendwo noch hier rumliegen hab: "Hazard's Choice - Riskante Entscheidung", wo Lois vom Joker vergiftet wird und in 24 Stunden stirbt. Superman sucht dann mit Batman den Joker, der im Arkham Asylum steckt, auf. Joker gibt Superman eine Spritze ("... diese Spritze - fragt nicht, woher ich sie habe!" ), die er dem Joker geben muss, damit sich das Mittel darin in seiner chemisch veränderten Blutbahn in ein Gegenmittel für Lois entwickelt. Das einzige Problem an der Sache war dann, dass der Joker durch das Mittel sterben würde. Also muss such Superman entscheiden, ob er den Joker tötet, damit Lois überlebt.

Und das wirklich geniale ist dann das Ende:

Hast du davon eigentlich auch den FAZ Band?
    Jo, lohnt sich. Geht wie immer mit der ersten Geschichte los, dann kommt der erste Auftritt von Lex Luthor (er hat ein unsichtbares Flugzeug und einen ganz raffinierten Plan ), dann ein paar sehr sehr alberne und uncoole Geschichten aus den tiefsten 60ern, und dann wird's klasse: Zuerst kommt die großartige Geschichte "Das Geschenk", die Buchvorlage für die JLA-Folge "Für den Mann, der alles hat" (die sogar, anders als die Folge, mit Robin ist, der den Tag rettet! ), dann mit "Was wurde eigentlich aus dem Mann von Morgen?" eine sehr coole Was-wäre-wenn-Geschichte, in der sich Brainiac mit Luthor verbindet, und so ziemlich alles und jeder so richtig schön gnadenlos stirbt, dann eine saulustige Geschichte mit Darkseid, und dann mein persönliches Highlight des gesamten Buches: Die Geschichte "Was ist so witzig an Wahrheit, Gerechtigkeit und dem American Way of Life?", in der mit Manchester Black und seiner E.L.I.T.E. vier der coolsten DC-Bösewichte überhaupt auftauchen. Würde man von 'chester im Netz auch nur ein wirklich anständiges Bild finden, hätte ich den schon längst als Ava ...

Klär mich auf? Wo kann ich davon nachlesen? Oder fass es mir einfach gleich zusammen ^^ Meine Liebe für Robin werde ich nie verlieren
    Gut. Aber, das musst du mir glauben, ich erzähle dir jetzt keinen Scheiß, weil einiges jetzt wirklich so klingt, als wäre es erfunden.

Ursprünglich hieß es schon während der Dreharbeiten zu "Batman Returns", dass Tim Burton auch "Batman Forever" produziert. Deswegen wollte Burton vieles in "Batman Returns" für den nächsten vorbereiten. So sollte z.B. Christopher Walken nicht den Spielzeug-Hersteller Max Schreck darstellen, sondern Bezirksanwalt Harvey Dent, und in der Explosion am Ende des Films, in der er stirbt, sollte er ursprünglich sein halbes Gesicht verlieren, worauf er für "Batman Forever" zu Two-Face werden sollte. Soviel zu dem glaubwürdigen Teil der Geschichte, den ich persönlich sehr toll gefunden hätte, hätte Burton es so umgesetzt.

Jetzt kommt's ... Burton wollte in "Batman Returns" auch Robin einführen, allerdings als afroamerikanischen Jungen, gespielt von Marlon Wayans (Shorty aus den ersten beiden "Scary Movie"-Filmen)! Und ganz ehrlich, hätte Burton das so umgesetzt, hätte ich "Batman Returns" gehasst.
    Hat er aber nicht, und deswegen ist "Batman Returns" der beste Batman-Film überhaupt. 8)

Zitat Zitat
    Nur ein weiterer von vielen, sehr vielen Dornen ... hatte Batman mit Huntress auch was?
    Nope, Batman kann sie, wie gesagt, nicht wirklich leiden. Er hat ihr mehrere Chancen gegeben, aber sie wendet immer brutale Methoden an und wurde auch schon mal aus der Justice League geworfen, da sie fast Prometheus getötet hätte. Und da Batman nie tötet und das auch von seiner "Familie" verlangt, wurde ihr auch das Batgirl Kostüm, das sie kurzzeitig in "No Man's Land" trug, weggenommen.
    Aber sie hatte was mit Dick Grayson alias Nightwing. Allerdings nur damit sie näher an Batman rankommt (nicht im sexuellen Sinne, sondern sie wollte einfach in seiner "Familie" aufgenommen werden). Seitdem versteht sie sich natürlich nicht mehr sonderlich mit Dick und mit Babara Gordon auch nicht, da die ja so eine komische Beziehung mit Dick hat.

Zitat Zitat
    Jo, lohnt sich. Geht wie immer mit der ersten Geschichte los, dann kommt der erste Auftritt von Lex Luthor...
    Sehr gut, dann werde ich mir den Band gleich mal mitbestellen. Sonst noch irgendwelche Bände von der Reihe die zu empfehlen sind?

Zitat Zitat
    Gut. Aber, das musst du mir glauben, ich erzähle dir jetzt keinen Scheiß, weil einiges jetzt wirklich so klingt, als wäre es erfunden.

Ursprünglich hieß es schon während der Dreharbeiten zu "Batman Returns", dass Tim Burton auch "Batman Forever" produziert. Deswegen wollte Burton vieles in "Batman Returns" für den nächsten vorbereiten. So sollte z.B. Christopher Walken nicht den Spielzeug-Hersteller Max Schreck darstellen, sondern Bezirksanwalt Harvey Dent, und in der Explosion am Ende des Films, in der er stirbt, sollte er ursprünglich sein halbes Gesicht verlieren, worauf er für "Batman Forever" zu Two-Face werden sollte. Soviel zu dem glaubwürdigen Teil der Geschichte, den ich persönlich sehr toll gefunden hätte, hätte Burton es so umgesetzt.

Jetzt kommt's ... Burton wollte in "Batman Returns" auch Robin einführen, allerdings als afroamerikanischen Jungen, gespielt von Marlon Wayans (Shorty aus den ersten beiden "Scary Movie"-Filmen)! Und ganz ehrlich, hätte Burton das so umgesetzt, hätte ich "Batman Returns" gehasst.
    Hat er aber nicht, und deswegen ist "Batman Returns" der beste Batman-Film überhaupt. 8)
    Ach du Kacke. Kann man sich ja noch schlechter vorstellen, als Stephanie Brown als Robin Obwohl ich beides sehr gerne mal sehen würde. Stephanie ist für mich auch ein sehr interessanter Charakter der Batman Serie und zumindest ich war ziemlich traurig, als ich erfahren habe, dass sie auf Grund von Black Mask und Dr. Leslie Thompkins stirbt. Jedoch fand ich es mal wieder total bescheuert, dass sie es im nach hinein so dargestellt haben, als wäre Dr. Thompkins nicht dran Schuld gewesen Dann sollen sie sich halt für was entscheiden, aber es nicht wieder erst später auf Grund der Reaktionen der Fans ändern...
    Und Stephanie muss schon allein einfach deswegen total cool sein, dass sie sehr gut mit Cassandra Cain befreundet war

Nope, Batman kann sie, wie gesagt, nicht wirklich leiden. Er hat ihr mehrere Chancen gegeben, aber sie wendet immer brutale Methoden an und wurde auch schon mal aus der Justice League geworfen, da sie fast Prometheus getötet hätte.
    Aber ist es ein Grund, nichts mit einer Person zu haben, nur weil man sie nicht leiden kann? Ich mein, ihn hat ja auch nie was davon abgehalten, ordentlich was mit Selina Kyle zu haben, und ich meine mich jetzt zu entsinnen, dass er auch mal was mit Poison Ivy hatte, als die kurzzeitig vorgab, ihre Kräfte verloren zu haben ...

Aber sie hatte was mit Dick Grayson alias Nightwing. Allerdings nur damit sie näher an Batman rankommt (nicht im sexuellen Sinne, sondern sie wollte einfach in seiner "Familie" aufgenommen werden). Seitdem versteht sie sich natürlich nicht mehr sonderlich mit Dick und mit Babara Gordon auch nicht, da die ja so eine komische Beziehung mit Dick hat.
    Ah, das kenn ich aus dem echten Leben.

Sehr gut, dann werde ich mir den Band gleich mal mitbestellen. Sonst noch irgendwelche Bände von der Reihe die zu empfehlen sind?
    Klar, den Spider-Man-Band. Der ist ziemlich cool. Marvel, weißte.
    Und ansonsten ist der Blueberry-Band bestimmt auch cool, ohne den gelesen zu haben ...

Dann sollen sie sich halt für was entscheiden, aber es nicht wieder erst später auf Grund der Reaktionen der Fans ändern...
    Aber meistens haben die Fans doch eh recht, und man sollte 'nem alten Hund keine neuen Tricks mehr beibringen ... ist im Moment bei Spider-Man dasselbe, dem hat man auch ein neues Kostüm verpasst, wovon die Fans ziiiiemlich angepisst waren ... und jetzt kriegt er demnächst wieder sein kleines Schwarzes ...

Also das neue Spidermankostüm sieht geil aus. o.o'' Aber Veränderungen in der Comicindustrie sind ja eh Gift. ^^''

Und ein schwarzer Robin? Ich hätte Burton dafür vergöttert. Schade, dass es nicht so gekommen ist, wobei Returns trotzdem der Beste ist.

Blueberry ist ... naja. Die Realverfilmung ist ganz ulkig.

Weiss jemand vo euch wie viele verschidene "versionen" und Mini-Storys der X-Men es gibt?
    Also ich kenne das normale X-Men, Ultimate X-Men, Uncanny X-Men und Age Of Apocalypse, jo und Astonishing X-Men.

@Phoenix: Schiker Ava^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Weiss jemand vo euch wie viele verschidene "versionen" und Mini-Storys der X-Men es gibt?
    Also ich kenne das normale X-Men, Ultimate X-Men, Uncanny X-Men und Age Of Apocalypse, jo und Astonishing X-Men.
    Uncanny X-Men ist das "normale" X-Men, dann gibt's noch Ultimate X-Men, New X-Men, Astonishing X-Men und X-Men Unlimited (Sonderreihe, die sich mit dem Privatleben der X-Men auseinandersetzt, geht von Grottenschlecht bis Megagenial - hat jemand die Nightcrawler-Geschichte "Double Feature" oder die Kitty-Geschichte "The boy who wasn't there" gelesen?).
    Age of Apocalypse ist mehr 'ne Mini-Serie, wie im Moment Generation M, The 198 und so. Wobei ich dabei sagen muss, dass ich selbst AoA nie gelesen habe ... welche Reiter hat der in der Serie?

Hey, aber ich hab ihn im obercoolen RPG "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" auseinandergenommen.

@Phoenix: Schiker Ava^^
    Danke. Deiner ist übrigens hässlich.

Zitat Zitat von Phoenix
    Uncanny X-Men ist das "normale" X-Men, dann gibt's noch Ultimate X-Men, New X-Men, Astonishing X-Men und X-Men Unlimited (Sonderreihe, die sich mit dem Privatleben der X-Men auseinandersetzt, geht von Grottenschlecht bis Megagenial - hat jemand die Nightcrawler-Geschichte "Double Feature" oder die Kitty-Geschichte "The boy who wasn't there" gelesen?).
    Age of Apocalypse ist mehr 'ne Mini-Serie, wie im Moment Generation M, The 198 und so. Wobei ich dabei sagen muss, dass ich selbst AoA nie gelesen habe ... welche Reiter hat der in der Serie?

Hey, aber ich hab ihn im obercoolen RPG "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" auseinandergenommen.
    Ich wurde jetzt gerene irgendetwas super cooles sagen um weiter uber Comics zu philosofieren mir fellt nur nichts ein xD Aber ich versuchs mal^^
    Also uber die reiter von Apocalypse kann ich dir nur sagen das sie in diesem fiesen Cartoon von Kabel 1 Prof X, Storm, Mystique und Magneto sind. Sonst kenn ich nur noch die aus dem spiel X-Men Legends 2, das ubringeds meiner meinung nach eines der besten RPGs ist, ich freu mich schon auf das neue Marvel RPG (der name ist mir gerade missfallen xD)
    Hast du dir Ultimate reihe eigentlich alle gelesen? Wen ja kannst du mir vieleicht sagen wer nach Pyro(?) noch ins team kommt, den ab da stimmt etwas mit meinen virtuellen comics( ) etwas nicht^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Danke. Deiner ist übrigens hässlich.
    Wen du mir einen tollen Ava wie deinen finden kannst bin ich gerne bereit in zu endern^^

EDIT: Boah ich hatte ja noch nicht deine sig gesehen ;__; Nightcrawler ist ja soo cooool^^

Geändert von 23Kid (21.09.2006 um 21:39 Uhr)

So, heute habe ich jetzte endlich mal die FAZ Bände von Batman, Superman und Spiderman bestellt. Ich kanns ja mal mit Marvel probieren, allerdings haben mich die Geschichten bis jetzt nie wirklich beeindruckt.

Und das neue Spiderman Kostüm sieht ja sowas von geil aus Ich find sein schwarzes auch schon recht stylisch, aber dieses übertrifft es sogar noch um einiges.

Aber nichts geht über Robin Was haltet ihr von meinem Ava?

Und das neue Spiderman Kostüm sieht ja sowas von geil aus Ich find sein schwarzes auch schon recht stylisch, aber dieses übertrifft es sogar noch um einiges.

Ich hab von Robin noch nie wirklich viel gehalten. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er keine Ordentlichen Hosen Trägt, und sich darüberhinaus die Beine rasiert.

Also uber die reiter von Apocalypse kann ich dir nur sagen das sie in diesem fiesen Cartoon von Kabel 1 Prof X, Storm, Mystique und Magneto sind.
    Was sprach gegen "X-Men:Evolution"? Fand ich persönlich endlich mal wieder einen richtig, richtig guten Cartoon zu einem Comic, nach den billigen "Avengers" und der überhaupt nicht befriedigenden neuen "The Batman"-Serie, sowie der Krone des schlechten Geschmacks, der "Teen Titans"-Serie.
    Etwas ungünstig aufgestelltes Team, und ich war ein wenig angepisst, dass man die Serie erst ab der zweiten Staffel hier gesendet hat, aber ansonsten? Top.

Sonst kenn ich nur noch die aus dem spiel X-Men Legends 2, das ubringeds meiner meinung nach eines der besten RPGs ist, ich freu mich schon auf das neue Marvel RPG (der name ist mir gerade missfallen xD)
    Na endlich mal jemand, der auch das obercoole "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" gespielt hat! Alle Konzeptzeichnungen und geheimen Charaktere entdeckt ...?
    Ach ja, und: Lieblingsaufstellung für's Vierer-Team?

Aber wow, neues Marvel-RPG? Details, bitte! Neuer "X-Men Legends"-Teil?

Hast du dir Ultimate reihe eigentlich alle gelesen? Wen ja kannst du mir vieleicht sagen wer nach Pyro(?) noch ins team kommt, den ab da stimmt etwas mit meinen virtuellen comics( ) etwas nicht^^
    Keine Ahnung, ich lese keine Ultimate-Reihen ... das lass ich jetzt mal so dahingestellt.

Wen du mir einen tollen Ava wie deinen finden kannst bin ich gerne bereit in zu endern^^
    Ist notiert. PN wird dich in einigen Tagen erreichen.

Ja, Robin ist schon toll ... freu dich in dem FAZ-Band auf die Geschichte "Robin stirbt bei Morgengrauen", buahaha! }

Zitat Zitat von Phoenix
    Was sprach gegen "X-Men:Evolution"? Fand ich persönlich endlich mal wieder einen richtig, richtig guten Cartoon zu einem Comic, nach den billigen "Avengers" und der überhaupt nicht befriedigenden neuen "The Batman"-Serie, sowie der Krone des schlechten Geschmacks, der "Teen Titans"-Serie.
    Etwas ungünstig aufgestelltes Team, und ich war ein wenig angepisst, dass man die Serie erst ab der zweiten Staffel hier gesendet hat, aber ansonsten? Top.
    Vieleicht liegt es daran das Kabel 1 die serie irgendwie verdreht gepsielt hat, mal gings um Apocalypse und bei der nechsten gings um die Emancipacion der X-Men frauen^^
    Und das ende war sowas von lahm, Apocalypse einfach irgendwo rein sperren da hette ich mehr erwatet. Vieleicht hab ich mich aber zu sehr an die Ultimates gewohnt, Jean Grey und Nightcrawler mit langen haaren passt mihr wohl nicht

Zitat Zitat von Phoenix
    Na endlich mal jemand, der auch das obercoole "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" gespielt hat! Alle Konzeptzeichnungen und geheimen Charaktere entdeckt ...?
    Ach ja, und: Lieblingsaufstellung für's Vierer-Team?
    BIn noch nicht soweit um alle Konzeptzarts und Geheime Charaktere zu finden, bin gerade dabei in Apocalypses Turm einzubrechen abre diese verdamten Morlocks *grummel*. Man kann sich zwar mit Nichtcrawler da leicht durch Teleportieren aber macht nicht soviel spass wie die Morlocks mit seinen zwei Schwertern zu zemetzeln^^

Lieglingsaufstellung: Nightcrawler, Wolverine, Magneto und dan noch vieleicht Storm, aber die zwei letzten werden oft ausgetauscht. Aber ohne NIghtcrawler und Wolverine sind mir die hende gebunden.
    Deine lieblingsaufstellung?

Zitat Zitat von Phoenix
    Aber wow, neues Marvel-RPG? Details, bitte! Neuer "X-Men Legends"-Teil?
    Da sag ich nur: Marvel Ultimare Alliance
    Nicht nur das der name voll cool klingt das ganze spiel ist genial. Man kempft mit allen Marvel superhelden gegen alle bosewichte des Marvel Universums.

ign.com - MUA

Marvel.com - MUA

Zitat Zitat von Phoenix
    Keine Ahnung, ich lese keine Ultimate-Reihen ... das lass ich jetzt mal so dahingestellt.
    Wooooot!!!1

Zitat Zitat von Phoenix
    Ist notiert. PN wird dich in einigen Tagen erreichen.
    Wahaaa, freu mich schon^^

@Pupp: Hengt davon ab welcher Robin es ist. Aber der Ava passt^^

Dass es in diesem Forum wirklich Marvel- und DC-Fans gibt, erfüllt mein Herz mit Freude. <3 Vielleicht poste ich ja hier öfter mal.

Red Son sollte btw. jeder Superman-Fan einmal gelesen haben. Meiner Meinung nach eine der besten alternativen Stories zu einem DC-Comic.

Zitat Zitat von Phoenix
    sowie der Krone des schlechten Geschmacks, der "Teen Titans"-Serie
    Alter, der Titelsong ist doch mal genial.

Vieleicht liegt es daran das Kabel 1 die serie irgendwie verdreht gepsielt hat, mal gings um Apocalypse und bei der nechsten gings um die Emancipacion der X-Men frauen^^
    Nö nö, das war schon richtig ... mich hat's aber in der Tat auch stutzig gemacht, hab extra nachgelesen. Apocalypse hat da ja diese Pyramiden-Sache abgezogen, das war dann mehr so ein paralleler Handlungsstrang, der die Geschichte im Hintergrund zusammenhalten sollte, während in erster Linie diese Einzel-Geschichten im Vordergrund standen. Daher auch diese seltsame Emantipationsgeschichte. Aber hey, dafür haben wir die tolle Geschichte gekriegt, wie Spyke (so uncool der auch ist) Beast mit dem Shakespeare-Zitat besänftigt ... sollte man sich mal auf englisch besorgen, die Serie, obwohl Kurts Deutsch da ja grausam sein muss.

Und das ende war sowas von lahm, Apocalypse einfach irgendwo rein sperren da hette ich mehr erwatet. Vieleicht hab ich mich aber zu sehr an die Ultimates gewohnt, Jean Grey und Nightcrawler mit langen haaren passt mihr wohl nicht
    Vielleicht haben die durch diese Wegsperr-Geschichte ganz einfach Möglichkeiten für was neues gelassen, also für Fortsetzungen oder ähnliches, obwohl die Serie in sich ja ziemlich abgeschlossen aussah. Tolle Rede von Xavier am Ende, ich mochte die Szene, wo der gute Magneto mit den Kindern im Gefahrenraum gespielt hat.

BIn noch nicht soweit um alle Konzeptzarts und Geheime Charaktere zu finden, bin gerade dabei in Apocalypses Turm einzubrechen abre diese verdamten Morlocks *grummel*. Man kann sich zwar mit Nichtcrawler da leicht durch Teleportieren aber macht nicht soviel spass wie die Morlocks mit seinen zwei Schwertern zu zemetzeln^^
    Gegen Ende wird's in der Tat ein bisschen unfair und tatsächlich auch etwas langweilig, was die Gegner betrifft. Dafür machen die Endgegner unheimlich Spaß, auch wenn die teilweise unendlich schwer sind. Abyss kann man ja quasi in der Luft zerreißen, aber Mikhail ... mein Gott, da hab ich mich aufgeregt.

Lieglingsaufstellung: Nightcrawler, Wolverine, Magneto und dan noch vieleicht Storm, aber die zwei letzten werden oft ausgetauscht. Aber ohne NIghtcrawler und Wolverine sind mir die hende gebunden.
    Deine lieblingsaufstellung?
    Hab so viele ... Bishop, Nightcrawler, Storm und Rogue ... Wolverine, Colossus, Iceman (und den eigentlich hauptsächlich wegen dem Sliden ), Gambit ... Magneto, Juggernaut, Pyro und Toad ... viele Kombinationen machen mir Spaß, aber am liebsten renn ich eigentlich mit Wolverine, Nightcrawler, Colossus und Rogue rum. Wolverine für die Gegnerreihen, Colossus für's Grobe, Rogue, weil die mit dem Trenchcoat scharf ist und fliegen kann, und Nightcrawler, weil er Nightcrawler ist.

Und dann natürlich noch zwei der drei freispielbaren Charaktere ...

Da sag ich nur: Marvel Ultimare Alliance
    Nicht nur das der name voll cool klingt das ganze spiel ist genial. Man kempft mit allen Marvel superhelden gegen alle bosewichte des Marvel Universums.
    Verdammt, geil. Wird Zeit für noch undenkbarere Team-Ups als in RoA! Ich will mit Moon Knight, Cloak und Ghost Rider die Scheiße aus den Fantastischen Vier prügeln und mit Carrion den Geier heimsuchen!!

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Alter, der Titelsong ist doch mal genial.
    Wenn man 14 ist, Animes mag und voll in die Falle getappt ist, die die Serie einem stellt - klar.

Zitat Zitat von Phoenix
    Nö nö, das war schon richtig ... mich hat's aber in der Tat auch stutzig gemacht, hab extra nachgelesen. Apocalypse hat da ja diese Pyramiden-Sache abgezogen, das war dann mehr so ein paralleler Handlungsstrang, der die Geschichte im Hintergrund zusammenhalten sollte, während in erster Linie diese Einzel-Geschichten im Vordergrund standen. Daher auch diese seltsame Emantipationsgeschichte. Aber hey, dafür haben wir die tolle Geschichte gekriegt, wie Spyke (so uncool der auch ist) Beast mit dem Shakespeare-Zitat besänftigt ... sollte man sich mal auf englisch besorgen, die Serie, obwohl Kurts Deutsch da ja grausam sein muss.
    Redet Kurt da jemals Deutsch?

Zitat Zitat von Phoenix
    Vielleicht haben die durch diese Wegsperr-Geschichte ganz einfach Möglichkeiten für was neues gelassen, also für Fortsetzungen oder ähnliches, obwohl die Serie in sich ja ziemlich abgeschlossen aussah. Tolle Rede von Xavier am Ende, ich mochte die Szene, wo der gute Magneto mit den Kindern im Gefahrenraum gespielt hat.
    Ja were moglich aber ist es nicht ein bischen langwelig Apocalypse wieder ausbrechen zu lassen? Und fur mich sah die seirie eigentlich uberhaupot nicht abgeschlossen aus. Bestet beispiel die Tolle Reden von Xavier am Ende, ich denke das war sowas wie ein Preview auf was noch passieren wird. Aber ich hab noch nichts uber eine fortsezung gehort oder gelesen. Tja.

Zitat Zitat von Phoenix
    Gegen Ende wird's in der Tat ein bisschen unfair und tatsächlich auch etwas langweilig, was die Gegner betrifft. Dafür machen die Endgegner unheimlich Spaß, auch wenn die teilweise unendlich schwer sind. Abyss kann man ja quasi in der Luft zerreißen, aber Mikhail ... mein Gott, da hab ich mich aufgeregt.
    Diese sichselbst heilende gegner sind abscheulich. Und diese Nightcrawler kopien mit dem Opcit Blast fand ich auch grausam furs Auge^^
    Mikhail *grrr* dem arsch hette ich am leibsten die rube weggetreten. Wegen dem hatte ich 2 wochen nicht mehr X-Men Legens gespielt. Hab mich zu sehr aufgeregt, ich glaube da hatte ich keinen fur menschen normalen blutdruck mehr^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Hab so viele ... Bishop, Nightcrawler, Storm und Rogue ... Wolverine, Colossus, Iceman (und den eigentlich hauptsächlich wegen dem Sliden ), Gambit ... Magneto, Juggernaut, Pyro und Toad ... viele Kombinationen machen mir Spaß, aber am liebsten renn ich eigentlich mit Wolverine, Nightcrawler, Colossus und Rogue rum. Wolverine für die Gegnerreihen, Colossus für's Grobe, Rogue, weil die mit dem Trenchcoat scharf ist und fliegen kann, und Nightcrawler, weil er Nightcrawler ist.

Und dann natürlich noch zwei der drei freispielbaren Charaktere ...
    Die Letzte Combination hort sich ganz interesant an, mit Rouges Torpedo kann man viel unheil bei den gegnern anrichten, aber Colossus wurde ich gegen Magneto eintauschen.
    Kennst du irgendwelche Comis (ich hasse dieses wort ) bei denen man Bonus kriegt?

Zitat Zitat von Phoenix
    Verdammt, geil. Wird Zeit für noch undenkbarere Team-Ups als in RoA! Ich will mit Moon Knight, Cloak und Ghost Rider die Scheiße aus den Fantastischen Vier prügeln und mit Carrion den Geier heimsuchen!!
    F4 verprugeln klingt super^^ ICh hab diesen Mr.Fantastic nie wirlich ausstehen konnen.
    Kommt es mir nur so vor oder ist The Human Torch die brendende Version von Iceman?

Hast du eigentlch jemals den X-Men abklatsch auf RTL 2 gesehen? Das hiess glaub ich Mutant X oder so.

Geändert von Eisbaer (27.09.2006 um 12:31 Uhr)

Thread tot?

Liest irgendwer ausser mir noch "Civil War"? Wäre ja eigentlich eine tolles Event geworden, aber es ist irgendwie klar, dass Millar es so auslegt, dass die Secret Avengers Recht behalten werden. Wahrscheinlich wird es bloß zu einem pseudopolitischen Statement von Millar und nicht das Potenzial ausschöpft, dass es eigentlich hätte. Ich finde es schade. Schade, dass etwas, dass das beste Marvel-Crossover werden hätte können, wahrscheinlich gen Ende richtig kacke wird. ;(

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Redet Kurt da jemals Deutsch?
    Ja, im englischen sehr viel, genau wie in den Comics. Bekommt man ja in den Übersetzungen überhaupt nicht mit, genauso wenig wie obercoole Akzente von obercoolen Typen, wie z.B. Black Tom Cassidy.
    Aber irgendwas ist da sowieso faul im Hause Wagner. Ich mein, warum kann ein vermeintlicher Deutscher, der Worte wie "lateral sensor array" und "intergalactic transport" beherrscht, die Feinheiten von "yes", "no" und "my friend" nicht begreifen ...?

Mikhail *grrr* dem arsch hette ich am leibsten die rube weggetreten. Wegen dem hatte ich 2 wochen nicht mehr X-Men Legens gespielt. Hab mich zu sehr aufgeregt, ich glaube da hatte ich keinen fur menschen normalen blutdruck mehr^^
    Nachdem ich es - angeregt durch diese Diskussion - wieder aktiv angefangen habe zu spielen: Der Kampf gegen Archangel ist auch total zum kotzen, wegen dem wild gewordenen Teleportstrahler.

Kennst du irgendwelche Comis (ich hasse dieses wort ) bei denen man Bonus kriegt?
    Bisher rausgekriegt (müssten aber alle sein):
    Age of Apocalypse - Alle, solange sie ein AoA-Skin haben (bei Kurt z.B. die Katanas auf'm Rücken)
    Raven Knights - Iceman, Xavier, Iron Man, Deadpool
    Agile Warriors - Kurt, Sunfire, Toad, Deadpool
    Energy Corps - Gambit, Bishop, Cyclops, Iron Man
    New X-Men - Kurt, Storm, Colossus, Logan, Sunfire, Bishop
    Family Affair - Magneto, Scarlet Witch, Juggy, Xavier
    Special Ops - Bishop, Deadpool, Kurt, Gambit
    Heavy Metal - Iron Man, Magneto, Juggy, Colossus
    Dark Past - Gambit, Logan, Rogue, Deadpool
    Double Date - Gambit, Rogue, Cyclops, Jean
    Bruiser Brigade - Juggy, Logan, Rogue, Colossus
    Femme Fatale - Rogue, Scarlet Witch, Storm, Jean
    Brotherhood of Evil - Magneto, Juggy, Toad, Scarlet Witch (tolles Team, warum auch immer)
    New Avengers - Iron Man, Scarlet Witch, Logan, Bishop (was auch immer Bishop mit den Avengers zu schaffen hat)
    Old School - Cyclops, Jean, Iceman, Toad, Magneto, Xavier (mit den entsprechenden, nostalgischen Outfits eine tolle Kombination! Rein optisch, versteht sich. Cyclops mufft trotzdem.)

Kommt es mir nur so vor oder ist The Human Torch die brendende Version von Iceman?
    Meinst du nur ... zumal Iceman nicht sowas rufen muss wie "Cool down!", wenn er sich verwandeln will. Nebenbei, kennt jemand den alten Cartoon "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde", mit Firestar und Iceman? Wie Iceman sich da immer verwandelt, ist so göttlich. Gibt nichts besseres.

Hast du eigentlch jemals den X-Men abklatsch auf RTL 2 gesehen? Das hiess glaub ich Mutant X oder so.
    Leider nicht, hätte ich aber gerne mal, genau wie diesen "heimlichen" X-Men-Film aus den 90ern, der, glaube ich, Generation X hieß. Ich hab null Ahnung, was da abgeht oder wie die ungefähre Handlung ist, aber Monet, Emma Frost, Jubilee und Skin sind dabei - und BANSHEE!!! Und der war ja schon immer ein Grund, sich sowas anzusehen. Leider geschieht es ja im großartigen "Deadly Genesis", dass ...

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Liest irgendwer ausser mir noch "Civil War"?
    Ich warte drauf, dass es hierzulande erscheint ... stimmt es, dass sich die New Avengers nach "Civil War" auflösen bzw. aufteilen? Hoffentlich ist das nicht wahr, ich hab im Moment an keiner anderen Serie so einen Spaß wie an den New Avengers.
    Spider-Man im Quinjet zu Ronin, als er seine geheime Identität rauskriegen wollte! Der Oberbrüller!

Aktuell habe ich übrigens mit den Young Avengers angefangen, die ebenfalls sehr toll sind. Quasi Teen Titans, nur in cool. Liest die noch wer?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich warte drauf, dass es hierzulande erscheint ... stimmt es, dass sich die New Avengers nach "Civil War" auflösen bzw. aufteilen? Hoffentlich ist das nicht wahr, ich hab im Moment an keiner anderen Serie so einen Spaß wie an den New Avengers.
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ich lese die New Avengers nicht.

Jetzt, während des Civil War, steht noch alles offen irgendwie, aber ich bezweifel, dass die Einschneidungen im Marvel Universum nicht so drastisch sein werden, sollte es überhaupt zu Umformungen kommen. Auch wenn ich solche Veränderungen begrüssen würde.

Btw. man muss schon extrem viel Freizeit haben, um so etwas zu machen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ja, im englischen sehr viel, genau wie in den Comics. Bekommt man ja in den Übersetzungen überhaupt nicht mit, genauso wenig wie obercoole Akzente von obercoolen Typen, wie z.B. Black Tom Cassidy.
    Aber irgendwas ist da sowieso faul im Hause Wagner. Ich mein, warum kann ein vermeintlicher Deutscher, der Worte wie "lateral sensor array" und "intergalactic transport" beherrscht, die Feinheiten von "yes", "no" und "my friend" nicht begreifen ...?
    lol?

Zitat Zitat von Phoenix
    Bisher rausgekriegt (müssten aber alle sein):
    Age of Apocalypse - Alle, solange sie ein AoA-Skin haben (bei Kurt z.B. die Katanas auf'm Rücken)
    Raven Knights - Iceman, Xavier, Iron Man, Deadpool
    Agile Warriors - Kurt, Sunfire, Toad, Deadpool
    Energy Corps - Gambit, Bishop, Cyclops, Iron Man
    New X-Men - Kurt, Storm, Colossus, Logan, Sunfire, Bishop
    Family Affair - Magneto, Scarlet Witch, Juggy, Xavier
    Special Ops - Bishop, Deadpool, Kurt, Gambit
    Heavy Metal - Iron Man, Magneto, Juggy, Colossus
    Dark Past - Gambit, Logan, Rogue, Deadpool
    Double Date - Gambit, Rogue, Cyclops, Jean
    Bruiser Brigade - Juggy, Logan, Rogue, Colossus
    Femme Fatale - Rogue, Scarlet Witch, Storm, Jean
    Brotherhood of Evil - Magneto, Juggy, Toad, Scarlet Witch (tolles Team, warum auch immer)
    New Avengers - Iron Man, Scarlet Witch, Logan, Bishop (was auch immer Bishop mit den Avengers zu schaffen hat)
    Old School - Cyclops, Jean, Iceman, Toad, Magneto, Xavier (mit den entsprechenden, nostalgischen Outfits eine tolle Kombination! Rein optisch, versteht sich. Cyclops mufft trotzdem.)
    Hui Danke^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Meinst du nur ... zumal Iceman nicht sowas rufen muss wie "Cool down!", wenn er sich verwandeln will. Nebenbei, kennt jemand den alten Cartoon "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde", mit Firestar und Iceman? Wie Iceman sich da immer verwandelt, ist so göttlich. Gibt nichts besseres.
    Meinst du das wen sich Iceman immer in einen riesen eiswurfel verwandelt?

Zitat Zitat von Phoenix
    Leider nicht, hätte ich aber gerne mal, genau wie diesen "heimlichen" X-Men-Film aus den 90ern, der, glaube ich, Generation X hieß. Ich hab null Ahnung, was da abgeht oder wie die ungefähre Handlung ist, aber Monet, Emma Frost, Jubilee und Skin sind dabei - und BANSHEE!!! Und der war ja schon immer ein Grund, sich sowas anzusehen. Leider geschieht es ja im großartigen "Deadly Genesis", dass ...
    Als Fernsehkritiker rate ich dir die hende von diesem zueg zu lasen, aber als grosser X-Men fan muss ich sagen das ich dich verstehen kann. Auch wens der grosste scheiss ist solange ein X drauf steht muss ichs sehen

The Ultimate Marvel Battle

Ein Thema, das mich immer wieder interessiert, ist das Tränen vergießen.

Wie steht ihr zum Weinen? Weint ihr, wenn ihr große Schmerzen habt oder steckt ihr sowas einfach weg? Was denkt ihr über andere, gleichaltrige, die kein Problem damit haben soetwas öffentlich zu zeigen.
    Und viel wichtiger, wie sieht es aus, wenn ihr innere Schmerzen habt. Soll heißen, es ist zB eine wichtige Person krank oder gar gestorben oder ihr habt starken Liebeskummer. Versteckt ihr das oder geht ihr auf andere Personen zu und weint auch bei denen aus?
    Denkt ihr, ein Mann darf keine Tränen vergießen?

Ist nicht schlimm. Gerade Männer können ja sonst keine Gefühle zeigen.^^
    Naja kommt auf die Situation an. Wenn jemand im Kino oder so heult, dann find ich das nur lächerlich, weils keien Realität ist. Hab noch nie gehört, dass einer geheult hat, weil er etwas ähnlich Schlimmes in den Nachrichten gesehen hat.
    Ansonsten soll man ruhig weinen, wenn einem danach zumute ist. Ich bin selber sehr nah am Wasser gebaut. Wenn man mal etwas kritischer mir gegenüber ist, bzw. mir nen Einlauf verpasst, dann kommen mir schon hin und wieder die Tränen. Das kann ich nicht einmal kontrollieren, bzw. ist verdammt schwer. Mein Trick ist dabei aber, dass ich so tue als würde ich niesen und nach nem Taschentuch verlange. So kann man es leicht verbergen.

P.S. bei Todesfällen etc. verziehe ich kurioserweise keien Miene. Trauer gibt es bei mir kaum.