-
Schwertmeister
Ich liebe Bomberman! Das war mal ne gute Spielidee früher. Ich freu mich schon auf eine Demo! Weitermachen
Außerdem bin ich gespannt wie die Umsetzung und das Gamplay ist!
-
Provinzheld
[FONT="Verdana"]PeAce,
also ich find die Idee sehr gut, muss ich schon sagen. Und so wie es bis jetze ausschaut, wirkt es echt sehr gut. Aber ich habe doch einiges zu "meckern" xD
Beim Hauptmenü finde ich den weißen Bomberman vom Stil her nicht passend, er passt einfach nicht zu den anderen. Gucke hier:

Entweder mein Monitor ist zu scheiße kalibriert oder der Hintergrund is wirklich zu hell...man erkennt die striche nur sehr schwer...vielleicht solltest du den kontrast erhöhen, sprich die striche etwas dunkler machen. Aber vielleicht wirkt das ja im FS schon wieder ganz anders...^^
Und ich finde, dass die Schrift auch etwas dunkler könnte und auch etwas besser geglättet werden könnte. Mit welchem Prog haste das denne gemacht? Bestimmt nich mit PS oder?
Aber alles in Allem wirklich stimmig und sehr vielversprechend. ich werds auf jeden Fall anzocken.
PeAcE
MorDen[/FONT]
-
General
Ich hab das Spiel schon gespielt da war ich 5... Ich fand es damals klasse und dein Spiel find ich auch klasse. Ich freue mich schon auf dein Game den ich liebe Bomberman
-
RPG² GFX Team
... ich bin Sprachlos, die Screens sehen allesamt so hammer geil aus. Ich weiss nicht was ich sagen soll, vorallem weil ich richtiger Bombermanfan bin. Bei den Bösen, weiss ich sicher schon wer die schwarze Person ist^^. Aber eine Frage habe ich noch, Bomberman wird doch nicht reden können oder? Weil das ist wie mit Zelda, Bomberman hat in der Story noch nie geredet, und Link auch nicht nur so ne Frage am rande.
Reding
-
Schwertmeister
Mehr Steine
Find ich Klasse,jetzt spürt man das Klassik-flair(Salbader..Eins draufsetz...Sentimental werd)
Jetzt ises Perfekt^^
Warte ungeduldigst auf die VV
Grß Topes
-
Ich find die Idee sehr gut, Screens sehen super aus, ich würd so etwas sicher nicht schaffen. Respekt!
-
Auserwählter
Hab mal Sprites von Mega Bomberman gefunden. http://tsgk.captainn.net/?p=showgame&t=sy&sy=7&ga=232
Kannste dir ja mal selber anschauen, wie's wirkt. Ich finde nicht dass das wie der von Jetters ausschaut (welcher übrigens arg Häßlich ist). Zur KI nochmal... da ich jetzt Super Bomberman 2 hab und das demnach auch mal im Battlemodus gespielt habe, is mir auf gefallen wie Struwwel dämlich die KI dort ist. Würde bestimmt auch schwer werden den Com-Gegner dazu zu bringen, sich nicht immer selber hochh zujagen.
Wie spielt man eigentlich den Storymodus? Also wie siehts mit dem Ziel aus? Alle Gegner besiegen? Irgendwelche bestimmten Gegenstände hochjagen? Am besten wären natürlich verschiedene Levelziele^^
BTW Ich hab noch garnicht gesagt, wie cool der Stein inner Wüste ausschaut