Hi erstmal,
ich bin persönlich ein großer Bomberman-Fan und kann nicht sagen wie viele Stunden/Tage/Monate ich mit diesem Spiel verbracht habe (meistens natürlich im Multiplayer modus).
Zur Story:
Klingt interessant, auch wenn ich einige Verständnisprobleme hatte. Das sind etwas zu viele Namen von irgendwelchen Planeten, Völkern, Leuten ect.
Aber ansonsten find ich die Story auch mal interessant (zumindest für ein Bomberman-Spiel)
Features:
Klingen alle gut. Hoffe du kannst sie alle umsetzen.
Am wichtigsten ist natürlich der Mehrspielermodus! Was wäre ein Bomberman ohne Mehrspieler?!
Screens:
Erste Sahne!
Man fühlt sich sofort wie in dem guten alten Klassiker Bomberman.
zum 1. Screen: Das Menü passt sehr gut zu dem Stil und sieht klasse aus. Nur warum ist es auf englisch? Machst du das ganze Spiel auf englisch? Wenn nicht, würde ich dir raten, das Menü auch auf Deutsch zu machen.
zum 2. Screen: Levelauswahl gefällt mir ebenfalls sehr gut.
zum 3. Screen: Die Map ist klassisch und daher sehr gut gelungen. Was mir ebenfalls gefällt ist die Anzeigeleiste oben.
zum 4. Screen: Ok, nichts besonderes, aber passt in den Stil und ist gut.
zum 5. Screen: Anscheinend hast du recht abwechslungsreiche maps in deinem Spiel. Sehr gut! Ich würde mir nur wünschen auch eine ganz klassische map ohne viel Schnick-Schnack dabei zu haben. Also ganz klassisch und eintönig
zum 6. Screen: Menü passt zu Bomberman. Sieht cool aus. Joa^^
Fazit:
Ich find es richtig genial! Hut ab. Das sieht wie ein klasse Spiel aus und ich werde einer der ersten Spieler sein. Sprich: Ich freu mich schon drauf und hoffe 1. dass du bald fertig bist und 2. dass das Spiel so cool wird, wie es aussieht!
Gruß 3mmis
PS: Gibts schon ein angesetzten Termin für ne Vollversion oder Demo?
PPS: Mach dir nicht zu viele Gedanken um "krasse Features". Manchmal machen Spiele auch ohne viele Features wegen der Einfachheit Spaß.