Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verrückter Batou- HQ oder PI?

  1. #1

    Verrückter Batou- HQ oder PI?

    Moin

    hab mal wieder die Kaiserliche Legion in Angriff genommen und hab in der nähe vom erabenimsun-lager eine Ahnengruft entdeckt (westlich vom Lager) und dort nen Typen namens verrückter batou abgeschlachtet, wo dann kommt, dass er wichtig für die Hq is, ich ihn allerdings nie gebraucht hab. (Bin mit der HQ schon so oft durch...)

    Könnts vielleicht sein dass der durchn PI eingefügt worden is?

    Grüße, Ralen

  2. #2
    Das ist ein Fehler im Spiel. Durch das PI Morrowind Improved (und ich glaube jede Version) wird der Fehler ausgebügelt.

  3. #3
    Stammt aus dem Hauptspiel.
    Ist aber ein Artefakt (vermutlich Rest einer ursprünglich mal für die Mainquest vorgesehenen Aufgabe bzw. eine falsche Einstellung bei dem NPC), und die Meldung ist in diesem Zusammenhang nicht von Belang.

    Edit:
    *schnarch* Zu lange in der SuFu gewühlt...

  4. #4
    Merci Beaucoup

  5. #5
    Illuminated Order (sollte unbedingt mal übersetzt werden...), baut ihn in eine quest ein; gibt crazy Batou ein Buch über alle Daedra Artefakte und wo man sie bekommt (Azura's Stern, Oreyn Bärentatzes Helm, ...). Um in IO ein Lich zu werden, muss man diese Artefakte für ein höheres Ziel opfern. Eines meiner Lieblingsmods, baut vieles im Spiel aus, das Potential hat(te) : Maiq the Liar, Pool des Vergessens, ...

  6. #6
    Zu viele engl. Texte. Das schreckt ab. Cellen übersetzen OK, aber die ganzen Dialoge und so. Aber gehört das hier nicht ehr unter PI's?

  7. #7
    Keine Ahnung, kann schon sein.
    Aber gebts mir die Texte, ich übersetz die gern(solang ich sie nicht wieder ins PI einbauen muss... bin ich echt ne niete drin )

  8. #8
    Bist du dir sicher?
    Das sind 35 Bücher und von Dialog ID's alleine schon 720.
    Das ist nicht grade wenig.
    In die Scripte hab ich noch nicht reingeschaut, aber da werden auch Textboxen sein.
    Ich könnte es in Textdateien rausexportieren und nacher auch wieder reinbringen. Nur die Exportfunktion ist auch nicht grade recht übersichtlich, jedenfalls im Texteditor.

  9. #9
    Zumindest mitübersetzen kann ich auf jeden fall, ich werds mir gleich mal saugen und mal ringucken8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •