Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche VX Hielfedatei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche VX Hielfedatei

Ich suche wie der Titel schon sagt nach einer deutschen (notfalls auch englische) Hielfedatei für den RPGmaker VX

beim Deutschpatch war keine deutsche Hielfedatei dabei

Zitat Zitat von DerRofler Beitrag anzeigen
    Ich suche wie der Titel schon sagt nach einer deutschen (notfalls auch englische) Hielfedatei für den RPGmaker VX

beim Deutschpatch war keine deutsche Hielfedatei dabei
    Ich weiß ja nicht, ob du ihn gekauft hast, aber bei mir war logischerweise eine japanische Hilfedatei dabei. Und soweit ich weiß hat die auch noch niemand ins Englische, geschweige denn ins Deutsche übersetzt.

So lange der VX offiziell nur auf japanisch erhältlich ist, wird es wohl so schnell keine englische Hilfe-Datei geben. Und eine deutsche wohl erst recht nicht. Musst dich wohl noch bis zum Release der internationalen (=englischen) VX-Version gedulden.

natürlich habe ich ihn gekauft, was denkst du von mir? ^^
    mein japanisch ist aber leider etwas eingerostet und ich kann nür 3 wörter entziffern von denen eines nur eine versionsangabe ist und das andere den normalen Zeichensatz besitzt (RPG, maker und VX)

was mich aber am meisten interessieren würde ist ob die Textdingse funktionieren und ob es neue gibt \.\| \> \< \v[001] \c[2] \c[10]

PS: ich habe noch nicht so oft mit ihm gearbeitet ich habe mir nur 2k(3)-ress zusammengeschnipselt

Zitat Zitat
    Musst dich wohl noch bis zum Release der internationalen (=englischen) VX-Version gedulden.
    Kennst du das Datum?

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Kennst du das Datum?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der RPG Maker VX (wird auch bezeichnet als RMVX) wurde am 5. Oktober 2007 von Enterbrain bestätigt und erschien in Japan am 27. Dezember 2007. Die herunterladbare, internationale, Version ist für den Februar 2008 geplant.
    Sollte also nicht mehr lange dauern, denke ich. XD

Zitat Zitat
    was mich aber am meisten interessieren würde ist ob die Textdingse funktionieren und ob es neue gibt \.\| \> \< \v[001] \c[2] \c[10]
    RPGVX FAQ
    Joa.. ist zwar noch fehlerhaft, aber das mit den Textbefehle (gibts da nen Namen dafür?) ist komplett. EDIT: Findet man im Spoiler Events