Ich suche wie der Titel schon sagt nach einer deutschen (notfalls auch englische) Hielfedatei für den RPGmaker VX
beim Deutschpatch war keine deutsche Hielfedatei dabei
Ich suche wie der Titel schon sagt nach einer deutschen (notfalls auch englische) Hielfedatei für den RPGmaker VX
beim Deutschpatch war keine deutsche Hielfedatei dabei
--
So lange der VX offiziell nur auf japanisch erhältlich ist, wird es wohl so schnell keine englische Hilfe-Datei geben. Und eine deutsche wohl erst recht nicht. Musst dich wohl noch bis zum Release der internationalen (=englischen) VX-Version gedulden.
natürlich habe ich ihn gekauft, was denkst du von mir? ^^
mein japanisch ist aber leider etwas eingerostet und ich kann nür 3 wörter entziffern von denen eines nur eine versionsangabe ist und das andere den normalen Zeichensatz besitzt (RPG, maker und VX)
was mich aber am meisten interessieren würde ist ob die Textdingse funktionieren und ob es neue gibt \.\| \> \< \v[001] \c[2] \c[10]
PS: ich habe noch nicht so oft mit ihm gearbeitet ich habe mir nur 2k(3)-ress zusammengeschnipselt
--
RPGVX FAQZitat
Joa.. ist zwar noch fehlerhaft, aber das mit den Textbefehle (gibts da nen Namen dafür?) ist komplett. EDIT: Findet man im Spoiler Events![]()
danke![]()
--