-
Legende
Ich habe die beiden mal gelöscht, bis jetzt sehe ich erst mal keine doppelten mehr...
Was mir jetzt als langjähriger EVler auffällig erscheint, sind z.T. die Zauber, die kaum jemand in der Form gebrauchen kann (in der EV war es möglicherweise durch Wakim's Game Improvements verändert worden?) :
Last-Zauber von lächerlichen 50-100 für 10sek., damit kann man höchstens Veränderung trainieren, aber jemanden damit festnageln?
Feder-Zauber, der größte davon hatte in der EV 150 Feder für 30 sek., die 100 für 10 sek. in der DV sind fast unbrauchbar.
Elementarwiderstandszauber liegen auch in so niedrigen Bereichen und Wirkungsdauern, dass ich keine Veranlassung sehe, die kaufen zu wollen (höchstens für den Effekt).
Kurzum: Gibt es sowas wie Wakim's Game Improvements, spell rebalancing für die DV?
Weitere empfehlenswerte Magier- und Unarmored Monk-Plugins?
Ich rede hier wohl nur noch mit mir selbst...
Beide Nekromantie quests der Magiergilde sind durch irgendeinen Dialogschmodder zerschossen, muss ich per Konsole manuell triggern und beenden.
Journalfix(es) brauche ich wohl auch noch. Da bleibt viel zu viel offen im Tagebuch.
Geändert von DWS (30.03.2007 um 07:49 Uhr)