Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diverse Anfangsprobleme mit DV Mods...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Diverse Anfangsprobleme mit DV Mods...

    Warum hat eigentlich jahrelang niemand den Gramfeste Teleporter von Yairun's Mond repariert? Ich meine das Teleportieren mitten in eine Wand?

    Oder wurde ein fix dafür schon woanders hochgeladen?

    Sei's drum, ich habe den entsprechenden Teleportmarker mal zurechtgerückt. Falls es jemand noch braucht... mich stört sowas gewaltig.

    Weitere DV Anfangsprobleme:

    1) NPCs verdoppeln sich (nicht durch unsauberes aktivieren von Mods) ! Ich habe nur herausbekommen, dass Marksman 1.46 DV irgendwas damit zu tun hat.

    2) Morrowind Additions (glaube ich) fügt irgendwelche hässlichen Riesendickhäuter (mit einer ätzend eckigen Animation) vor Ebenherz ein, außerdem aggressive Killerwespen... Frage: wird das Plugin noch besser (balancierter) oder kann ich das gleich kicken?
    Geändert von DWS (25.03.2007 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    1) ja, deswegen fusstritt fürs PI
    2) würde mich auch interessieren

  3. #3
    OK, Marksman kommt weg, unsaubere Übersetzung. Hat jemand eine clean translation?

    MW Additions kommt auch weg, die Fauna hat überlieferungsgemäß nichts auf Vvardenfell verloren. Ganze Schwärme von Cliffracern auf den Wegen zwischen Seyda Neen, Pelagiad und Ebenherz, sowie blaue Gallertwürfel, Wespenschwärme und Mammuts... man kann's auch übertreiben - wie soll man da als Anfänger in die nächste Stadt kommen. Außerdem stört es sowieso beim Testen einer anderen Kreaturen-Mod.
    Geändert von DWS (25.03.2007 um 16:19 Uhr)

  4. #4
    Marksman... ja die hatte was, ich ahb mir die DV damals gecleant, ich hängs mal hier an und hoffe die passt so...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Wie gecleant? Einfaches cleanen per TESTool hat gar nichts gebracht. Die NPCs scheinen direkt in den Zellen verdoppelt worden zu sein (möchte mal wissen, wie man sowas hinbekommt).

  6. #6
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    (möchte mal wissen, wie man sowas hinbekommt).
    Das kommt durchs Übersetzen. Ist mir auch schon passiert...

  7. #7
    Marksman - Die hat in meinem Downloadordner schon Schimmel angesetzt . Da waren mir einfach zu viele original NPC die verändert worden sind (nach dem Grund hab ich nicht weiter nachgeforscht). Da sich die damit ohnehin mit zu vielen anderen Mods gebissen hätte hab ich sie links liegen lassen und als unbrauchbar eingestuft.

  8. #8
    @Trr Kah: Tests (inklusive WL) laufen bis jetzt reibungslos Aber wie gesagt, erst auf low level char... musste erst mal ein paar Probleme beseitigen.

    Zitat Zitat von MartDann Beitrag anzeigen
    Marksman... ja die hatte was, ich ahb mir die DV damals gecleant, ich hängs mal hier an und hoffe die passt so...
    Ich glaube das war's noch nicht ganz. Ich habe das clean aktiviert, 2 von den NPCs wieder besucht und sehe wieder doppelt:
    - Gadela Andus (die Wirtin der Taverne Elfennation)
    - Tanar Llervi (Enchantress der Magiergilde zu Ald'Ruhn, die unten hinter der Tür)

    ... wie gesagt, normale Verdopplung ist das nicht. Einer der beiden findet sich nicht mal als NPC Eintrag im EE, nur irgendwo als Klon in der Zelle.
    Geändert von DWS (25.03.2007 um 22:24 Uhr)

  9. #9
    Die sind ja auch 2 mal gesetzt! gadela andus 2x in der Celle "Vivec, Taverne Elfennation" eingefügt! Wieso soll sie dann nur einmal erscheinen, wenn sie doch zusätzlich eingefügt wurde?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Die sind ja auch 2 mal gesetzt! gadela andus 2x in der Celle "Vivec, Taverne Elfennation" eingefügt! Wieso soll sie dann nur einmal erscheinen, wenn sie doch zusätzlich eingefügt wurde?
    Stimmt, die waren doppelt drin, und ich hab die rausgelöscht, aber so wie es scheint hab ich doch nicht alle erwischt.....

  11. #11
    Ich habe die beiden mal gelöscht, bis jetzt sehe ich erst mal keine doppelten mehr...

    Was mir jetzt als langjähriger EVler auffällig erscheint, sind z.T. die Zauber, die kaum jemand in der Form gebrauchen kann (in der EV war es möglicherweise durch Wakim's Game Improvements verändert worden?) :

    Last-Zauber von lächerlichen 50-100 für 10sek., damit kann man höchstens Veränderung trainieren, aber jemanden damit festnageln?

    Feder-Zauber, der größte davon hatte in der EV 150 Feder für 30 sek., die 100 für 10 sek. in der DV sind fast unbrauchbar.

    Elementarwiderstandszauber liegen auch in so niedrigen Bereichen und Wirkungsdauern, dass ich keine Veranlassung sehe, die kaufen zu wollen (höchstens für den Effekt).

    Kurzum: Gibt es sowas wie Wakim's Game Improvements, spell rebalancing für die DV?

    Weitere empfehlenswerte Magier- und Unarmored Monk-Plugins?

    Ich rede hier wohl nur noch mit mir selbst...

    Beide Nekromantie quests der Magiergilde sind durch irgendeinen Dialogschmodder zerschossen, muss ich per Konsole manuell triggern und beenden.

    Journalfix(es) brauche ich wohl auch noch. Da bleibt viel zu viel offen im Tagebuch.
    Geändert von DWS (30.03.2007 um 07:49 Uhr)

  12. #12
    wenn du mir die EV's rüberrückst, dengel ich dir was passendes für die DV

    Zitat Zitat
    Ich rede hier wohl nur noch mit mir selbst...
    Möglicherweise...

  13. #13
    Journal Fix: http://tes.newraven.net/downloads/1686.html
    Sollte aber nur Notwendig sein wenn du kein BM hast

    Desweiteren:
    Hast du eigentlich Morrowind Improved, Tribunal Improved und Bloodmoon Improved Installiert?

    Bezüglich Spell Rebalancing fällt mir jetzt eigentlich nichts für die DV ein...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Zitat von MartDann
    Sollte aber nur Notwendig sein wenn du kein BM hast
    Ja steht drauf.
    Aber wenn man mal die Einträge vergleicht sieht man das es nicht immer hinhaut. Hätte halt auch nichts umbenennen dürfen, so kommen die Einträge doch wieder rein.


    Zitat Zitat
    Zitat von DWS
    Beide Nekromantie quests der Magiergilde sind durch irgendeinen Dialogschmodder zerschossen, muss ich per Konsole manuell triggern und beenden.
    Davon weiß ich gar nichts. Wird wohl mit MW-Improved gefixt sein.
    Gut möglich das du alles was du brauchst bei Newraven.net im Downloadbereich findest (jedenfalls die MW-,TR-, BM-Improved sind da)

    Den Journalfix hast du ja schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •