Die Wache ist in meinen ultimativen Flächenvernichtungsspruch hereingelaufen. Kam gar nicht gut an. Danach ging es ja wirklich mit dem jeder gegen jeden los.
Die Wache ist in meinen ultimativen Flächenvernichtungsspruch hereingelaufen. Kam gar nicht gut an. Danach ging es ja wirklich mit dem jeder gegen jeden los.
--Wie die Zeit verfliegt...
UARGHHHHHHH. Selbst schuld. ._. Da wimmelt es von Leuten und Du haust den Zauber raus. Da ist es ja noch Glück, dass nur einer da rein rannte.Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge Martin, Jauffre, die Gräfin von Bruma, Captain Burd usw. alle im Massenvernichtungszauber sterben. Nein es braucht keine Daedra in Cyrodiil, auch keinen Mehrunes Dagon, es benötigt nur bg und das Land ist leer. ...
![]()
--Always
Nun ja, ich hatte freie Schußbahn (bis die Wache hereinsprang), und habe auf einen weit entfernten Ort gezielt, und zudem war eine ganze Goblinrotte im Anmarsch. Was soll man denn dann tun?
Gerade wollte ich von den Colovian Highlands den direkten Weg nach Skingrad nehmen. Am Ende sah er so aus:
Im übrigen: Ich hasse Hügelgiganten!
Och, Hügelgiganten hasst Du? Die sind doch harmlos gegenüber ihren großen Brüdern, den Frostgiganten. ^^
--Always
Öhm, was sind Hügelgiganten?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Giganten, die in den Hügeln rumlaufen... §2pfeif Aber ernsthaft: ja, es sind Riesen, die aus einem Plugin stammen. ^^
--Always