Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich

  1. #1

    Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich

    Pro7 gibt zur Zeit montags wieder richtig Gas. Zu dem ohnehin schon tollen Stromberg und Switch, gesellt sich nun auch Christian Ulmen mit seiner neuen Serie Dr. Psycho hinzu.

    Das Video macht schon mal Lust auf mehr und wenns nur halb so gut wird wie "Mein neuer Freund" kann nichts schief gehen.

    Start 26.März 21:15

    Stellt sich nur noch die Frage, hat Ulmen zuviel Dexter gesehen?

    Geändert von Duke Earthrunner (24.03.2007 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Grobe Vermutung meinerseits, ohne mehr als die Vorschau gesehen zu haben: Deutscher Fake von Dr. House, extra mit Berufswechsel, damit's der dumme Zuschauer nicht merkt?

  3. #3
    Ulmen wird das Ding schon schaukeln! Werds mir dann wohl in der Wiederholung immer angucken, da Montag Sneaktag ist

  4. #4
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Grobe Vermutung meinerseits, ohne mehr als die Vorschau gesehen zu haben: Deutscher Fake von Dr. House, extra mit Berufswechsel, damit's der dumme Zuschauer nicht merkt?
    Nee, zielt, soweit ich das verstanden habe, eher auf die ganzen Krimi-Profiler-Serien ab.
    Dr.Psycho geht wohl in den Job mit der Vorstellung, dass das da alles so abläuft wie er es aus dem Fernsehn kennt und prallt dann mit der Realität zusammen.

    Das was ich bisher gesehn hab, hat mir gefallen. Aber ich mag ja auch Christian Ulmen sehr gerne

  5. #5
    Sehr sehenswert. Pastewka, Stromberg, Psycho, geht doch aufwärts mit deutscher Fernsehunterhaltung.
    Ist aber auch nicht schwer wenn man von 0 anfängt zu zählen.

  6. #6
    Ja doch, gefiel mir eigentlich ganz gut die Serie.
    Zwar eine ziemlich krasse Ansammlung aller möglichen Klischeetypen in seiner Einheit aber wenigstens ist der gute Doktor nicht ganz so unbeholfen wie er zuerst den Eindruck machte und kann sich ganz gut verteidigen.

    (Dafür war Stromberg aber gestern schwach...man kann eben nicht alles haben...)

  7. #7
    Hey, ich hab's gesehen und fand's ebenfalls sehr witzig. Ziemlich krasser Humor, aber wenigstens schön rigoros durchgezogen und ... hm, "spannend" will ich nicht sagen ... aber die Geiselnahme hat mich doch sehr gefesselt. Mal sehen, ob seine Frau jede Woche maßgeblich zur Lösung des Falls beiträgt.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Grobe Vermutung meinerseits, ohne mehr als die Vorschau gesehen zu haben: Deutscher Fake von Dr. House, extra mit Berufswechsel, damit's der dumme Zuschauer nicht merkt?
    Nach Stromberg und dieser Job-Show dachte ich bei der Vorschau zunächst an eine Monk-Kopie. Es wird unglaublich viel kopiert und meistens kommt was qualitativ schlechteres dabei raus. :/

    Gestern gabs die erste Episode? Mal sehen ob ich eine Wiederholung finden kann. Möchte mich doch (hoffentlich) vom Gegenteil überzeugen.

  9. #9
    Hrhr, ich fand die Serie nicht schlecht^^
    Erinnert mich ein wenig an Stromber, also mag ich des xD
    Nur fehlt mir manchmal an manchen Stellen der Witz. Oder ich bin zu doof, die Scherze zu verstehen. Ich tippe auf Zweiteres^^

  10. #10
    Also ich habe jetzt beide Folgen gesehen und fand sie eigentlich sehr gut obwohl ich deutsches Fersehen eigentlich für totalen Mist halte (Selbst Stromberg war mir nach der ersten Staffel dann zu blöd und "das Büro" oder wie diese Serie mit Ingolf Lück hieß kommt ja nicht mehr). Schade das jetzt am Montag keine Folge kommt (zur Hölle mit Ostern O_o) hoffentlich verpenn ich das in acht Tagen nicht^^

    Das die Serie viele an Stromberg erinnert wundert mich übrigens nicht wo, laut Stern, doch der selbe Schreiber dahinter steht.

    Gruß
    Stoep

  11. #11
    So die erste Staffel ist rum, und ich muss sagen die Serie war konstant gut. Gab sogar einen kleinen Cliffhanger.
    Die Quoten waren es leider ganz und gar nicht, trotzdem will Pro7 eine weitere Staffel produzieren.
    Kann sich Fox mal eine Scheibe von abschneiden

    Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2007 um 23:07 Uhr)

  12. #12
    Hab zufällig ne Folge erwischt...

    WHAT THE SHIT, PEOPLE??

    Soooo boring, stupid, unfunny, GERMAN. jezzzuz.

    Felt like a Lost Episode.

  13. #13
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So die erste Staffel ist rum, und ich muss sagen die Serie war konstant gut. Gab sogar einen kleinen Cliffhanger.
    Die Quoten waren es leider ganz und gar nicht, trotzdem will Pro7 eine weitere Staffel produzieren.
    Kann sich Fox mal eine Scheibe von abschneiden
    Warum ist denn plötzlich alles zu Ende? Da verpasst man mal ein zwei Folgen und schon ist überall die Staffel um.
    Wieviel Folgen waren das denn? Kann man sowas überhaupt schon Staffel nennen?
    Und wer wettet mit mir, dass sie sie trotzdem in zwei überteuerten DVD-Boxen verkaufen? ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Warum ist denn plötzlich alles zu Ende? Da verpasst man mal ein zwei Folgen und schon ist überall die Staffel um.
    Wieviel Folgen waren das denn? Kann man sowas überhaupt schon Staffel nennen?
    Und wer wettet mit mir, dass sie sie trotzdem in zwei überteuerten DVD-Boxen verkaufen? ^^
    Frag Waku, der ist nämlich heimlicher Fanboi von Serien die er öffentlich denunziert.

    Aber ist mir schon klar, dass du wieder alles vergammelst, den Start von Angel am späten Montag Abend haste sicher auch wieder verpasst

  15. #15
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Frag Waku, der ist nämlich heimlicher Fanboi von Serien die er öffentlich denunziert.
    Waku, warum ist denn plötzlich alles zu Ende?
    Wieviel Folgen waren das denn? Kann man sowas überhaupt schon Staffel nennen?

    Zitat Zitat
    Aber ist mir schon klar, dass du wieder alles vergammelst, den Start von Angel am späten Montag Abend haste sicher auch wieder verpasst
    Ts... also, das hatte immer gute Gründe. Gestern zum Beispiel dachte ich, dass um 21:15 nur die neue KoQ-Staffel läuft. Okay, ich war verwundert, dass ich schon kannte, was ich sah, aber dass Dr.Psycho lief, fiel mir erst auf, als ich ins Ende einschaltete
    Und Angel guck ich ja auch eigentlich gar nicht... erst wenn Spike dann irgendwann da ist. Dafür verpass ich mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit morgen Buffy ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ts... also, das hatte immer gute Gründe. Gestern zum Beispiel dachte ich, dass um 21:15 nur die neue KoQ-Staffel läuft. Okay, ich war verwundert, dass ich schon kannte, was ich sah, aber dass Dr.Psycho lief, fiel mir erst auf, als ich ins Ende einschaltete
    Und Angel guck ich ja auch eigentlich gar nicht... erst wenn Spike dann irgendwann da ist. Dafür verpass ich mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit morgen Buffy ^^
    @KoQ dann haste zu spät eingeschalten, die erste Folge war neu!
    @Angel/Buffy Dabei sind wohl alle Staffeln von Angel besser als Buffy ab Staffel 5 :/

    @Sceddar Könntest hier ruhig mal den OT unterbinden!

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    @KoQ dann haste zu spät eingeschalten, die erste Folge war neu!
    @Angel/Buffy Dabei sind wohl alle Staffeln von Angel besser als Buffy ab Staffel 5 :/

    @Sceddar Könntest hier ruhig mal den OT unterbinden!
    Nee, hab die eine schon gesehn, aber war etwas enttäuscht dann, dass es nicht zwei gab...
    Aber da hab ich den Anfang nicht gesehn. Irgendwie kommt man da schwer rein... Allerdings ist der Montag fernsehtechnisch wieder frei. Erinner mich nächste Woche nochmal dran!
    Ja, mach mal. Ist ja schlimm sowas.

    Weiß jemand, ob sie Nora in die nächste Staffel einbauen?
    So als Polizistenpraktikantin die ständig stolpert. Das wäre niedlich

  18. #18
    Hä? Also das mit "Staffel zu Ende" kann ja wohl nich sein? Oo Man kann doch 4 Folgen einer Serie nicht ne Staffel nennen! Sagt mir ihr scherzt! -.-

  19. #19
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    @Angel/Buffy Dabei sind wohl alle Staffeln von Angel besser als Buffy ab Staffel 5 :/
    Ab Staffel 4, wenn ich bitten darf. Staffel 4 war wohl die größte Scheiße, die jemals aus dem kranken Hirn Joss Whedons entsprang. :O

  20. #20
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Hä? Also das mit "Staffel zu Ende" kann ja wohl nich sein? Oo Man kann doch 4 Folgen einer Serie nicht ne Staffel nennen! Sagt mir ihr scherzt! -.-
    Es waren immerhin 6

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ab Staffel 4, wenn ich bitten darf. Staffel 4 war wohl die größte Scheiße, die jemals aus dem kranken Hirn Joss Whedons entsprang.
    Für mich ist und bleibt Michelle Trachtenberg der Supergau der Serie.

    Staffel 6 war trotzdem teilweise noch recht amüsant, vorallem die Szenen ohne Dawn. Staffel 7 war aber großer Mist, ausser die Szenen mit Nathan Fillion.
    Man müsste mal wieder den alten Joss Whedon Thread rauskramen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •