Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Wieso hat eigentlich noch niemand was zum neuen Coldplay Album geschrieben? Mich würde mal eure Meinungen darüber interessieren.
Ich habs noch nicht oft genug angehört um wirklich was drüber sagen zu können, aber soweit gefällt es mir schonmal ganz gut.
ist ok, hatte mir aber mehr erhofft ...zumal nach den großen tönen, die herr martin gespuckt hat und der eno beteiligung

bei vielen liedern gibt's irgendwie keine wirkliche entwicklung, da wird 'nen bissel was durchgespielt und wenn's langweilig wird, packt man teilweise sogar einfach das nächste lied hinter, kA was die damit erreichen wollten, aber angeblich hatten die sich die tracklist schon vorher beschränkt, da muss man sich natürlich sowas einfallen lassen, wenn man doch noch mehr titel hat

sind natürlich trotzdem nette momente drauf, aber die gibt's woanders auch ohne das gefühl, dass da eine band für immer das angenehm leichte verloren hat, was man beim debut so mochte

...wobei ich einräumen möchte, dass es zu weiten teilen klingt, als würde es mit der zeit wachsen, also vielleicht liebe ich es ja auch irgendwann ...aber wie bei den beiden vorgängern schon habe ich nicht sonderlich lust, mich weiter darin zu vertiefen, dafür fehlt einfach irgendwas

...das neue sigur album hingegen ist wieder topp ...und das neue jagat album wird's erst recht, prog-alarm