Mein erster Post in diesem Teil dees Multimediaxisversum........
Das hier musste ich einfach posten

Kurt Cobains Asche wurde gestohlen

Courtney Love ist außer sich. Die Asche des verstorbenen Rockers Kurt Cobain wurde aus der Villa der Witwe gestohlen.

Love und Cobain heirateten am 24. Februar 1992 in Waikiki auf Hawaii. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte sie die sterblichen Überreste in einer rosa Teddy-Tasche aufbewahrt, die sie in einem Kleiderschrank versteckte. Der Dieb hat neben Schmuck und Designerkleidung benfalls die Asche mitgehen lassen. Noch ist unklar, wer für den Diebstahl verantwortlich ist. Love geht aber davon aus, dass ein ehemaliger Freund die Asche gestohlen hat.

Untröstlich
In einem Interview sagte Courtney Love: "Ich kann es nicht glauben, dass jemand mir die Asche von Kurt weggenommen hat. Ich finde es abscheulich und möchte mich am liebsten umbringen... Das ist alles, was mir von Kurt geblieben ist in dieser Tasche. Ich hab ihn immer mit mir getragen und so war er immer noch bei mir."

Quelle: Diverse News Seiten

..................
Als ich die news las hab ich sofort an einen Fim denken müssen ( kenn den titel nicht mehr). Da gings um 2 Freunde, beide schwarz deren gemeinsamer und hoch intelligenter Freund stirbt. Nach der verbrennung nehmens sie die Asche und streuen sie auf ihre "wunder Pflanzen", nachdem sie dan das endprodukt konsumierten/inhalierten, erschien ihnen der Geist ihres Freundes und hilft ihnen bei diversen sachen. Vielleicht sitzt jetzt irgendwo ein Nirvana Fan und hat durch "Freudenmacher§ hervorgerufene Wahnvorstellungen, die sich durch eine geisterhaft Mnifestierten Form eines Kurt Kobain zeigen.

Anyway, ich finds schrecklich das so etwas passieren konnte, aber irgend wie glaube ich das da was anderes dahintersteckt. Vieleicht hat Miss Love ja einfach die Asche verloren oder sie im Delirium mal geschnupft?