http://www.sigurros.com/
I'm confus. Der neue Song ist...schnell und fröhlich. Aber toll.
http://www.sigurros.com/
I'm confus. Der neue Song ist...schnell und fröhlich. Aber toll.
Interessant ist für mich auch die Tracklist:
1. gobbledigook · 3:05 mins
2. inní mér syngur vitleysingur · 4:05 mins
3. góðan daginn · 5:15 mins
4. við spilum endalaust · 3:33 mins
5. festival · 9:24 mins
6. suð í eyrum · 4:56 mins
7. ára bátur · 8:57 mins
8. illgresi · 4:13 mins
9. fljótavík · 3:49 mins
10. straumnes · 2:01 mins
11. all alright · 6:21 mins
Die meißten Lieder sind doch recht kurz. Ist man ja von Sigur Rós Studio Alben sonst nicht so gewöhnt. Auf ihrer Seite steht recht viel interessantes zum Album.
http://www.sigur-ros.co.uk/
Und das Lied klingt wirklich schonmal sehr cool.
Zitat
![]()
...na dann werde ich ja allein schon deswegen dahinschmelzen, als mellotron-anbeter
und der erste song ist schonmal genial wie sau
Mein erster Post in diesem Teil dees Multimediaxisversum........
Das hier musste ich einfach posten
Kurt Cobains Asche wurde gestohlen
Courtney Love ist außer sich. Die Asche des verstorbenen Rockers Kurt Cobain wurde aus der Villa der Witwe gestohlen.
Love und Cobain heirateten am 24. Februar 1992 in Waikiki auf Hawaii. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte sie die sterblichen Überreste in einer rosa Teddy-Tasche aufbewahrt, die sie in einem Kleiderschrank versteckte. Der Dieb hat neben Schmuck und Designerkleidung benfalls die Asche mitgehen lassen. Noch ist unklar, wer für den Diebstahl verantwortlich ist. Love geht aber davon aus, dass ein ehemaliger Freund die Asche gestohlen hat.
Untröstlich
In einem Interview sagte Courtney Love: "Ich kann es nicht glauben, dass jemand mir die Asche von Kurt weggenommen hat. Ich finde es abscheulich und möchte mich am liebsten umbringen... Das ist alles, was mir von Kurt geblieben ist in dieser Tasche. Ich hab ihn immer mit mir getragen und so war er immer noch bei mir."
Quelle: Diverse News Seiten
..................
Als ich die news las hab ich sofort an einen Fim denken müssen ( kenn den titel nicht mehr). Da gings um 2 Freunde, beide schwarz deren gemeinsamer und hoch intelligenter Freund stirbt. Nach der verbrennung nehmens sie die Asche und streuen sie auf ihre "wunder Pflanzen", nachdem sie dan das endprodukt konsumierten/inhalierten, erschien ihnen der Geist ihres Freundes und hilft ihnen bei diversen sachen. Vielleicht sitzt jetzt irgendwo ein Nirvana Fan und hat durch "Freudenmacher§ hervorgerufene Wahnvorstellungen, die sich durch eine geisterhaft Mnifestierten Form eines Kurt Kobain zeigen.
Anyway, ich finds schrecklich das so etwas passieren konnte, aber irgend wie glaube ich das da was anderes dahintersteckt. Vieleicht hat Miss Love ja einfach die Asche verloren oder sie im Delirium mal geschnupft?![]()
Wieso hat eigentlich noch niemand was zum neuen Coldplay Album geschrieben? Mich würde mal eure Meinungen darüber interessieren.
Ich habs noch nicht oft genug angehört um wirklich was drüber sagen zu können, aber soweit gefällt es mir schonmal ganz gut.
ist ok, hatte mir aber mehr erhofft ...zumal nach den großen tönen, die herr martin gespuckt hat und der eno beteiligung
bei vielen liedern gibt's irgendwie keine wirkliche entwicklung, da wird 'nen bissel was durchgespielt und wenn's langweilig wird, packt man teilweise sogar einfach das nächste lied hinter, kA was die damit erreichen wollten, aber angeblich hatten die sich die tracklist schon vorher beschränkt, da muss man sich natürlich sowas einfallen lassen, wenn man doch noch mehr titel hat
sind natürlich trotzdem nette momente drauf, aber die gibt's woanders auch ohne das gefühl, dass da eine band für immer das angenehm leichte verloren hat, was man beim debut so mochte
...wobei ich einräumen möchte, dass es zu weiten teilen klingt, als würde es mit der zeit wachsen, also vielleicht liebe ich es ja auch irgendwann ...aber wie bei den beiden vorgängern schon habe ich nicht sonderlich lust, mich weiter darin zu vertiefen, dafür fehlt einfach irgendwas
...das neue sigur album hingegen ist wieder topp ...und das neue jagat album wird's erst recht, prog-alarm![]()
Aus dem einfachen Grund, weil ich es bisher nicht ausgiebig durchgehört habe, es mich bisher aber eher enttäuscht. "Violet Hill" ist großartig und "Cemeteries of London" ein moderner Evergreen auf hohem Niveau. Sonst kann ich aber noch keinen Song nennen, der mir dauerhaft in Gedächtnis bleiben wird. Ich hoffe - wie Serpico - dass es noch wachsen und gedeihen wird... aber mal schauen.
was sagt ihr denn eigentlich zum neuen Bloc Party song? hab jetzt zum video verlinkt, gibts aber auch nur zum anhören![]()
nicht falsch verstehen: so arg elektronische Lieder wie zB "Flux" es war, finde ich nicht sofort schlecht, Flux fand ich sogar ganz gut. Doch das...naja... ist mir dann doch ein ein bisschen zu Club-mäßig.
Erinnert mich ein wenig an, fragt mich nicht wieso, eine elektronischere Variante von Positive Tension, eigtl. das einzige Lied von Silent Alarm, dass ich eher weniger mochte (auch wenn sich die Meinung dazu wieder ein wenig gebessert hat)
Hat Kele nicht gemeint, dass das neue Album eines sein wird, welches er schon immer machen wollte? Hoffentlich stellt er sich nicht sein perfektes Album komplett im "Mercury"-like Stile vor :/
Naja abwarten und vllt gefällts mir irgendwann sogar.