Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das neue men as trees-album gibts für lau!

yayayayayayayay!

Wer mir einen großen Gefallen tun will, kann ja für meinen Schwager voten

http://www.gtridol.com/fabrice-fmd

Muss man sich vorher halt anmelden, aber wer mich mag, der macht das eben kurz

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    das neue men as trees-album gibts für lau!

yayayayayayayay!
    habs mir vor einiger Zeit geladen beschäftige mich damit demnächst mal intensiver. diese post rock/screamo kombinationen ala Envy finde ich ja recht interessant (zumals ne recht logische zusammenführung ist, Screamo lebt aus sehr großen stücken von ihren instrumentalparts, da ist eine abweichung ins post-rockige also mMn garnicht so abwegig)

Übrigens: Ich kann mir ganz gut vorstellen, das diese Gruppe den Geschmack einiger Leute hier treffen würde:

www.myspace.com/sinaloa

also wers noch nicht kennt definitv mal anhören

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich kann mir ganz gut vorstellen, das diese Gruppe den Geschmack einiger Leute hier treffen würde:

www.myspace.com/sinaloa

also wers noch nicht kennt definitv mal anhören
    ich kenn nur älteren kram und gefällt mir nur mäßig. in die richtung sind wolves viel besser...

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich kenn nur älteren kram und gefällt mir nur mäßig. in die richtung sind wolves viel besser...
    klar beide bands ähneln sich vllt ihn ihren ursprüngen und einflüssen, doch vllt solltest du mal in ihr neues album reinhören, geht dann schon ein wenig andere wege als wolves.
    (aber okay, ich glaube dass dirs auch nicht gefallen wird, wenn dir die vorherigen sachen schon nicht gefielen widerum mag ich aber das neue material auch viel lieber als zB ihre lieder auf den split mit Ampere)

Geändert von Smackin' Isaiah (17.06.2008 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    ([...]widerum mag ich aber das neue material auch viel lieber als zB ihre lieder auf den split mit Ampere)
    genau das mag ich auch nicht. magst du mir mal nen link zu neuem kram schicken? ich bin zu faul zu suchen...

achja:
    GEILGEILGEILGEIL: weyheyhey!!

http://www.myspace.com/weyheyheyinnit