Metallica hat ne neue mini-site online gestellt um ihr neues Album zu promoten. Bisher gibt's auf der Seite noch nichts, soll aber bald was kommen.
Mission: Metallica
Metallica hat ne neue mini-site online gestellt um ihr neues Album zu promoten. Bisher gibt's auf der Seite noch nichts, soll aber bald was kommen.
Mission: Metallica
65daysofstatic haben ein remixalbum rausgebracht...![]()
![]()
hört euch hierbei einfach mal das Lied 65 vs everyone an, eine 20 minütige Reise quer durch die musikwelt aus den elektrischen augen der staticssehr sehr empfehlenswert
andere gemixte künstler sind u.a. Forward Russia und Emily Haines..
--
In 8 Tagen kommt das neue Hadouken! Album in die läden, es is natürlich schon geleaked aber man kann auch auf ihrer myspace seite reinhören
http://www.myspace.com/hadoukenuk
und dredg haben aufm Coachella ein paar neue Songs gespielt.
...verdammt.die sind so gut
Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen![]()
Ich weiß nicht. Musikalisch gefallen mir die älteren NIN-Sachen deutlich besser. Vor allem seit Year Zero kann ich mit der Musik nicht mehr so viel anfangen. Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll. Mal sehen, was ich nach ein paar mal mehr hören davon halte.
Unabhängig davon find ich das Vermarktungsmodell verdammt gut![]()
Ghosts ist fast 3 Monate alt, dennoch ist der Typ krank. Aber freut mich, er war schon immer ein Unterstützer der Downloads und Metallica steigen auf den selben Zug auf.
Und das neue Album von 10 Years ist AWESOME!
Naja, Ghosts war ja eher experimentell, während das ein "gewöhnlicheres" Album ist. Ich hab's bisher auch nicht geschafft, mich in Ghosts wirklich reinzuhören, und find's daher auch nicht so toll. The Slip gefiel mir übrigens beim zweiten Durchhören schon besser als beim ersten.
Und Ghosts wurde am 2.3. released, also vor relativ genau 2 Monaten.
Reznor meinte ja selber, dass Ghost nicht unbedingt ein Album ist auf das man sich konzentriert und es dann liebt, sondern vielmehr sollte es laufen, während man alltägliche Dinge erledigt. Ich habs mal ne Zeit immer laufen lassen, als ich gelesen habe und das funktionierte eigentlich recht gut. Trotzdem ist es wohl als eigentliches Album das, welches mir am wenigsten von NIN gefällt.
Ich mag Reznors neuen Stil auch sehr, aber er wird wohl nie wieder ein Meisterwerk, wie es The Fragile für mich war, schaffen.
Und ich hab das neue Album immernoch nicht angehört. Hier läuft dauernd Yindi Halda *_*
Ich mag dieses Alben-Gespamme irgendwie nicht, wer will, kann ja mal in meinen Blog schauen (Sig), da hab ich beschrieben, warum.
Nach dem ersten Durchhören gefällt mir The Slip auch musikalisch nicht so recht. Year Zero war toll, Ghosts war toll (nicht nur zum Nebenbeihören), The Slip offenbar wieder nicht so. Na ja, immerhin gratis und so, schon 'ne feine Sache von Reznor.
Falls wen Pearl Jam hier interessiert.
Glaub ich zwar irgendwie nicht, aber egal.Mich freuts, besonders weil sie wieder mit dem alten Produzenten Arbeiten. Dann wird das neue Album vllt. nicht so glatt und überproduziert wie das akutelle, was ich eh nicht sonderlich mag.
Wenn es im Stil vom Vitalogy wird mach ich Luftsprünge.
![]()
Mission: Metallica
Metallica is fuckin' back!
Bow Dooown! Sell your Soul to me! I can set you free! OOOOH YEEEAH!![]()
Justice - Stress
Neues, kontroverses Video. Was haltet ihr davon?
Ich denke, dass gerade durch das Ende in Verbindung mit dem "traurigen" Ausklang des Songs die kritische Aussage gewahrt wird, aber ich kann auch verstehen, wenn die Leute es zu heftig finden.
da fand wohl einer la haine sehr gut ^^
ich finds video geht ok, kontroverse hin oder her... gutes lied, hätte nicht gedacht das sie das als nächste singleauskopplung nehmen würden
Das Lied ist grauenhaft, das Video nicht wirklich besser. Toll, brutale Jugendbanden, und nun? Wenn das in irgendeiner Form "kritisch" sein soll will ich von heute an Walter heißen, denn das bloße Zeigen irgendwelcher uninspirierten Gewaltaktionen hat rein gar nichts Kritisches an sich, erst recht nicht in Verbindung mit diesem Elektrogedudel.