Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    65daysofstatic haben ein remixalbum rausgebracht...

    hört euch hierbei einfach mal das Lied 65 vs everyone an, eine 20 minütige Reise quer durch die musikwelt aus den elektrischen augen der statics sehr sehr empfehlenswert

    andere gemixte künstler sind u.a. Forward Russia und Emily Haines..
    Ist das eigentlich wirklich ein offizielles Album? Denn einiger dieser Remixe gibt es schon eine ziemlich lange Zeit. Vielleicht hat es einfach ein Fan zusammengeworfen und ein Album draus gemacht.

  2. #2
    In 8 Tagen kommt das neue Hadouken! Album in die läden, es is natürlich schon geleaked aber man kann auch auf ihrer myspace seite reinhören

    http://www.myspace.com/hadoukenuk

  3. #3
    Roger Waters hat sein Schwein verloren D:

  4. #4
    und dredg haben aufm Coachella ein paar neue Songs gespielt.
    ...verdammt. die sind so gut

  5. #5

  6. #6
    Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen

  7. #7
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen
    Ich weiß nicht. Musikalisch gefallen mir die älteren NIN-Sachen deutlich besser. Vor allem seit Year Zero kann ich mit der Musik nicht mehr so viel anfangen. Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll. Mal sehen, was ich nach ein paar mal mehr hören davon halte.
    Unabhängig davon find ich das Vermarktungsmodell verdammt gut

  8. #8
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll.
    Mir gefällt es viel besser als die vier Ghosts. Trotzdem komisch, dass er schon wieder etwas fertig hat, viel länger als zwei Monate kann Ghosts doch nicht her sein, oder?

  9. #9
    Ghosts ist fast 3 Monate alt, dennoch ist der Typ krank. Aber freut mich, er war schon immer ein Unterstützer der Downloads und Metallica steigen auf den selben Zug auf.

    Und das neue Album von 10 Years ist AWESOME!

  10. #10
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es viel besser als die vier Ghosts. Trotzdem komisch, dass er schon wieder etwas fertig hat, viel länger als zwei Monate kann Ghosts doch nicht her sein, oder?
    Naja, Ghosts war ja eher experimentell, während das ein "gewöhnlicheres" Album ist. Ich hab's bisher auch nicht geschafft, mich in Ghosts wirklich reinzuhören, und find's daher auch nicht so toll. The Slip gefiel mir übrigens beim zweiten Durchhören schon besser als beim ersten.
    Und Ghosts wurde am 2.3. released, also vor relativ genau 2 Monaten.

  11. #11
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und Ghosts wurde am 2.3. released, also vor relativ genau 2 Monaten.
    Japp, habe mich verguckt. Habe das Datum verdreht
    Im Februar kamen die ersten News dazu.

  12. #12
    Reznor meinte ja selber, dass Ghost nicht unbedingt ein Album ist auf das man sich konzentriert und es dann liebt, sondern vielmehr sollte es laufen, während man alltägliche Dinge erledigt. Ich habs mal ne Zeit immer laufen lassen, als ich gelesen habe und das funktionierte eigentlich recht gut. Trotzdem ist es wohl als eigentliches Album das, welches mir am wenigsten von NIN gefällt.
    Ich mag Reznors neuen Stil auch sehr, aber er wird wohl nie wieder ein Meisterwerk, wie es The Fragile für mich war, schaffen.
    Und ich hab das neue Album immernoch nicht angehört. Hier läuft dauernd Yindi Halda *_*

  13. #13
    Ich mag dieses Alben-Gespamme irgendwie nicht, wer will, kann ja mal in meinen Blog schauen (Sig), da hab ich beschrieben, warum.

    Nach dem ersten Durchhören gefällt mir The Slip auch musikalisch nicht so recht. Year Zero war toll, Ghosts war toll (nicht nur zum Nebenbeihören), The Slip offenbar wieder nicht so. Na ja, immerhin gratis und so, schon 'ne feine Sache von Reznor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •