Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Venetian Snares, currently out on bail, once again makes a way better Venetian Snares record than you could ever make! Detrimentalist, Venetian Snares's 332nd official studio album of disgusting ejacutronic rave horn is fresh off the bakery truck to pluck out your brain cells and replace them with inescapable k-hole oblivion! [...] Over 20 people were harmed in the creation of this record!

cd
    01 GENTLEMAN
    02 KOONUT-KALIFFEE
    03 SAJTBAN
    04 KYOKUSHIN
    05 EUROCORE MVP
    06 POO YOURSELF JASON
    07 CIRCLE PIT
    08 FLASHFORWARD
    09 BEBIKUKORICA NIGIRI
    10 MISS BALATON

2LP
    A:
    GENTLEMAN
    KYOKUSHIN
    B:
    EUROCORE MVP
    CIRCLE PIT
    C:
    SAJTBAN
    POO YOURSELF JASON
    D:
    FLASHFORWARD
    BEBIKUKORICA NIGIRI

hörproben gibts auf planet µ.
    8) 8)

Geändert von Aurae (22.04.2008 um 13:59 Uhr)

People For Audio haben sich anscheinend aufgelöst
    Sehr schade. Sie waren eine der besten Post Rock Bands, die versucht haben was neues zu schaffen und nicht immer das selbe langweilige Zeugs runterzuspielen, wie man es sonst von so vielen Post Rock Bands gewohnt ist. Sie haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.

Metallica hat ne neue mini-site online gestellt um ihr neues Album zu promoten. Bisher gibt's auf der Seite noch nichts, soll aber bald was kommen.

Mission: Metallica

65daysofstatic haben ein remixalbum rausgebracht...

hört euch hierbei einfach mal das Lied 65 vs everyone an, eine 20 minütige Reise quer durch die musikwelt aus den elektrischen augen der statics sehr sehr empfehlenswert

andere gemixte künstler sind u.a. Forward Russia und Emily Haines..

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    65daysofstatic haben ein remixalbum rausgebracht...

hört euch hierbei einfach mal das Lied 65 vs everyone an, eine 20 minütige Reise quer durch die musikwelt aus den elektrischen augen der statics sehr sehr empfehlenswert

andere gemixte künstler sind u.a. Forward Russia und Emily Haines..
    Ist das eigentlich wirklich ein offizielles Album? Denn einiger dieser Remixe gibt es schon eine ziemlich lange Zeit. Vielleicht hat es einfach ein Fan zusammengeworfen und ein Album draus gemacht.

In 8 Tagen kommt das neue Hadouken! Album in die läden, es is natürlich schon geleaked aber man kann auch auf ihrer myspace seite reinhören

http://www.myspace.com/hadoukenuk

Roger Waters hat sein Schwein verloren D:

und dredg haben aufm Coachella ein paar neue Songs gespielt.
    ...verdammt. die sind so gut

Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen
    Ich weiß nicht. Musikalisch gefallen mir die älteren NIN-Sachen deutlich besser. Vor allem seit Year Zero kann ich mit der Musik nicht mehr so viel anfangen. Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll. Mal sehen, was ich nach ein paar mal mehr hören davon halte.
    Unabhängig davon find ich das Vermarktungsmodell verdammt gut

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll.
    Mir gefällt es viel besser als die vier Ghosts. Trotzdem komisch, dass er schon wieder etwas fertig hat, viel länger als zwei Monate kann Ghosts doch nicht her sein, oder?