Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch eigentlich, hatte ich immer den Eindruck das sie nach jedem Album erstmal eine Pause machen und einige Musiker wechseln/hinzukommen würden. Aber naja, "lift your skinny fists", die "... Kanada" EP und "Yanqui UXO" waren an vielen Stellen wirklich toll, allen voran Zweitere. Schade eigentlich, aber wie du schon sagtest, wenn Menuck mit mehr Konzentration auf a silver mt. zion zugeht, kann man auf ein besseres Album hoffen, als 13 Blues for thriteen moons. Naja, muss mich in das Teil sowieso nochmal reinhören.

Ich find's sehr schade, denn irgendwie hab ich die Godspeed-Songs immer als besser empfunden als die von A Silver Mt. Zion. Steckte meiner Meinung nach immer mehr Gefühl und Abwechslung dahinter, auch der Aufbau der Lieder war meist genial.

Na ja, ist ja nicht so, dass es nicht sonst noch viel guten Post Rock gäbe, trotzdem ist es schade um diesen Meilenstein des Genres.

Flogging Molly?

Gekauft!

Zitat Zitat
    Update:

Alle Godspeed You! Black Emperor-Fans können ein ganz klein wenig aufatmen: Auf Nachfrage von Pitchfork Media erklärt Efrim Menuck aktuell, Drowned In Sound habe ihn offensichtlich falsch zitiert. GY!BE hätten sich bisher nicht endgültig aufgelöst. "Wenn wir es tatsächlich für immer beenden sollten, wird es nicht wegen des Irakkriegs sein", berichtigt Menuck.
    Quelle: laut.de

Ehm, ja.

http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:

@Gala: Das ich es amüsant finde, heißt nicht das es gut klingt P:

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:
    Schon dieses penetrante Farbgeblinke im Hintergrund hält mich davon ab, mir diesen Mist lange anzuhören.

Riverside sind wirklich genial. Nachdem ihr letztes Album "Rapid Eye Movement" einfach stink langweilig war und eine Aufarbeitung ihrer letzten beiden Alben war, bringen sie nun eine Single mit 3 b-sides heraus, welche alle um Welten besser klingen, als jedes Lied auf dem eigentlich Album... Vielleicht sollte ich sie doch noch nicht komplett aufgeben.

Users Awaiting Email Confirmation

für alle Colour Haze Liebhaber die es noch nicht kennen Colour Haze - Moon, der Song wird auf dem neuen Album sein das im Mai erscheint.

Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.

Zitat Zitat
    Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.
    Ha. Ha. Ha.

Neues Russian Circles ist überaus genial. Da muss ich ihr erstes Werk doch glatt nochmal genauer anhören. Das hat mir damals, bis auf die ersten 2 Lieder, nicht wirklich sehr gefallen.

Opeth - The Lotus Eater
    Opeth - Porcelain Heart

The Lotus Eater ist mal endfett!
    Das neue Album wird ne Bombe, wenn das so weitergeht.

Venetian Snares, currently out on bail, once again makes a way better Venetian Snares record than you could ever make! Detrimentalist, Venetian Snares's 332nd official studio album of disgusting ejacutronic rave horn is fresh off the bakery truck to pluck out your brain cells and replace them with inescapable k-hole oblivion! [...] Over 20 people were harmed in the creation of this record!

cd
    01 GENTLEMAN
    02 KOONUT-KALIFFEE
    03 SAJTBAN
    04 KYOKUSHIN
    05 EUROCORE MVP
    06 POO YOURSELF JASON
    07 CIRCLE PIT
    08 FLASHFORWARD
    09 BEBIKUKORICA NIGIRI
    10 MISS BALATON

2LP
    A:
    GENTLEMAN
    KYOKUSHIN
    B:
    EUROCORE MVP
    CIRCLE PIT
    C:
    SAJTBAN
    POO YOURSELF JASON
    D:
    FLASHFORWARD
    BEBIKUKORICA NIGIRI

hörproben gibts auf planet µ.
    8) 8)

Geändert von Aurae (22.04.2008 um 12:59 Uhr)

People For Audio haben sich anscheinend aufgelöst
    Sehr schade. Sie waren eine der besten Post Rock Bands, die versucht haben was neues zu schaffen und nicht immer das selbe langweilige Zeugs runterzuspielen, wie man es sonst von so vielen Post Rock Bands gewohnt ist. Sie haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.