Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Ich muss es auch nochmal hier schreiben; Ich hätte noch vorgestern Abend jede Wette dagegen gesetzt aber mit gefällt die neue Interpol auf anhieb und das sogar um ein vielfaches besser als die neue Editors. Was nicht heißt das An End Has A Start schlecht ist, aber vielleicht kann man auch erst wieder die dritte Editors gegen Our Love To admire "antreten lassen", denn mit Antics hätte sie es ganz klar aufnehmen können.

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich muss es auch nochmal hier schreiben; Ich hätte noch vorgestern Abend jede Wette dagegen gesetzt aber mit gefällt die neue Interpol auf anhieb und das sogar um ein vielfaches besser als die neue Editors. Was nicht heißt das An End Has A Start schlecht ist, aber vielleicht kann man auch erst wieder die dritte Editors gegen Our Love To admire "antreten lassen", denn mit Antics hätte sie es ganz klar aufnehmen können.
    Bei mir ist es genau anders herum. Während Editors mir schon mit "Smokers..." gefallen, braucht "Out Love To Admire" tatsächlich bis "The Heinrich Maneuver", bis es endlich mal Klick macht.

Ich glaube ja nicht einmal, dass es schlecht ist, beileibe nicht. Ich brauche mit Interpol wohl einfach nur mehr Anläufe, denn auf Anhieb klappt es nicht. Deswegen warte ich derzeit noch mit der Review

http://www.heimafilm.com/

Trailer zu einem der neuen Projekte von Sigur Rós. Ich hab bloß leider den Überblick verloren, daher hab ich eigentlich keine Ahnung, was das jetzt eigentlich sein wird

NEUES VENETIAN SNARES-ALBUM IN DER MACHE.
    'MY DOWNFALL'
    1.10.07
    !!!

1. colorless
    2. the hopless pursuit of remission
    3. hollo utca 2
    4. room 379
    5. integraation
    6. hollo utca 5
    7. hollo utca 3
    8. my half
    9. hollo utca 4
    10. my crutch
    11. i'm sorry i failed you
    12. picturesque pit
    13. if i could say i love you
    14. mentioning it

Es wird vermutlich ein episches Orchesteralbum werden. Ich kenne bisher nur "If I could say I Love You" und "Hollo Utca 2", aber die sind toll und total schön ;_;.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    http://www.heimafilm.com/

Trailer zu einem der neuen Projekte von Sigur Rós. Ich hab bloß leider den Überblick verloren, daher hab ich eigentlich keine Ahnung, was das jetzt eigentlich sein wird
    So wie's aussieht ein Tourfilm über Konzerte in Island. Der Trailer ist aber total geil, will das Lied haben, was die da spielen. +_+

27.8: Fear Before the March of Flames + The End + Heavy Heavy Low Low
    In Berlin im Kato.

Kommt jemand?

dredg:
    howdy. below are the dates for our sep - oct west coast tour. after this tour, we are going to be making a new album that will be released sometime next year!?!? we will be playing new songs on this tour, so get ready!

wheeeeeeee

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    dredg:
    howdy. below are the dates for our sep - oct west coast tour. after this tour, we are going to be making a new album that will be released sometime next year!?!? we will be playing new songs on this tour, so get ready!

wheeeeeeee
    Bin ja mal gespannt, in welche Richtung das neue Album gehen wird. Ich hoffe mal wieder weg vom CwA Stil und eher wieder in Richtung El Cielo. Gegen ein wenig Leitmotif im neuen Album hätte ich aber auch nichts.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, in welche Richtung das neue Album gehen wird. Ich hoffe mal wieder weg vom CwA Stil und eher wieder in Richtung El Cielo. Gegen ein wenig Leitmotif im neuen Album hätte ich aber auch nichts.
    Kann ich so eigentlich gar nicht unterschreiben, da imo jedes der 3 Studio-Alben geniale Tracks hatte, die ich auf keinen Fall missen möchte. Darum hoffe ich, dass es einfach wieder ein dredg-Album wird.

Ich stimme Lucian zu; so schlimm war Catch Without Arms gar nicht, wie es manche totreden. Ich fands gleichwertig mit den anderen zwei Alben.

Und noch ne Album-News:

iFORWARD, RUSSIA!:
    So, the album is finished.
    Is it good? I don't know, and I'm not sure any of us do. Will we ever? Probably not.
    We mastered on the 15th; time zones and their contempories are hard to follow these days but hopefully that is some help. Tonight we watched Pelican and said goodbye to our Seattle friends. Special thanks must go to Matt Bayles (will anyone else ever care that much about hi-hats?) and Fernando (will anyone else ever care so much about drink/girls?).
    This record has been a serious ordeal: I can't believe we have had the opportunity to do what we want and take the time to do it; what a process. It has taken my life and I am looking forward to letting go of it. I will listen to the album on the plane tomorrow and hopefully my happiness will be enough for a few weeks.

http://www.youtube.com/watch?v=VU7DoLdO0ns

K.I.Z gestern in kreuzberg. "reclaim your U-Bahn", wurde nach einiger zeit von den netten herren in grün aufgelöst, aber was solls....sehr sehr geile aktion definitiv. sollte es öfter geben.

vor allem "was willst du machen" anzustimmen, sobald die polizeikamera auf sie gerichtet ist

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    haha Das war also die Aktion die sie fett bei TRL angekündigt hatten. Sehr sehr geil!

die sendung war auch gut..."was unterscheidet euch von anderen deutschen rappern?" tarek: "mein vater hat tentakel. fünf."

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ich war doch echt glücklich beim Zappen die Sendung gesehen zu haben.
    habs erst vorgestern gesehen, irgendwer hats bei rapidshare hochgeladen (ohne werbung, yay).