jippie, ne dvd. muss ich haben.
Ich werf mal Neaera in den Raum! Die Bringen ende August ihr neues Album raus.
Wie findet ihr sie?
Freut ihr euch auf das Neue Album?
Habt ihr sie schon Live gesehen? Ich ja und es war Hammer!
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (15.07.2007 um 13:21 Uhr)
Naja, recht nett, aber irgendwie fehlt mir bei der Band das gewisse etwas, außerdem gefällt mir die Stimme des Sängers nicht ganz, für meinen Geschmack etwas zu hoch. Gibt imo bessere Bands in dieser Richtung, wie z.B. Narziss, Heaven Shall Burn und Caliban, auch wenn letztere Band ziemlich abgebaut hat ( aber The Awaking ist trotzdem fett).
Fuer mich heben sich Neaera schon allein durch die Stimme aus der Masse raus. Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P
Narziss sind doch mehr ne andere kanne Bier, jedenfalls mit dem Neuen Album sind sie nicht mehr mit Neaera vergleichbar.
Soll das jetzt etwa schlimm sein, oder was meinst du damit? o.O
Bei Killswitch Engage gebe ich dir teilweise recht. Die Stimme von Howart gefällt mir auch nicht ( zumindest nicht seine Shouts ), da war Jesse imo um Längen besser. Und Dörners Stimme ( Caliban ) hat sich auch recht stark verändert, wenn man mit den älteren Alben vergleicht und kann für den Einen oder Anderen recht gewöhnungsbedürfdig sein.
Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache
Wenn sie nervend ist, warum gefällt sie dir dann?Zitat
Will nur damit sagen das die Stimme Langweilig Klingt und sie mir Live nicht zusagten mit Ihrer Aufmachung (Ich sag nur Schminke im Gesicht.) und dann noch mit einer Extrem Misslungenen Wall of Death. -.- Buhhh sag ich da nur.
Seh ich mal genauso.
Na gerade weil sie Nervend ist gefaellt sie mir. Kann ich sonst schlecht erklaeren wieso, is halt so.![]()
boa, kennt ihr das?
Ihr hört musik, diese ist soooooo unbeschreiblich gut, in meinem fall Sonic Youth, und könnt nicht ausmachen, man muss einfach weiterhören. Boa diese band ist soo genialll.