Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

jippie, ne dvd. muss ich haben.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    ich mach die vox.
    und ähm ja zuende, weil wir einfach ne neue band gegründet haben
    http://video.google.de/videoplay?doc...45459094&hl=de ganzes konzert
    kann man von euch noch cds kriegen?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    kann man von euch noch cds kriegen?
    ich kanns dir schicken

Ich werf mal Neaera in den Raum! Die Bringen ende August ihr neues Album raus.

Wie findet ihr sie?
    Freut ihr euch auf das Neue Album?
    Habt ihr sie schon Live gesehen? Ich ja und es war Hammer!

ich kanns dir schicken
    Mir auch, bitte. Sofern du jetzt MP3s meinst. o,o

Zitat Zitat von deadshox
    Wie findet ihr sie?
    OMG BREAKDOWNS!!1
    Die Hörproben klingen eigentlich recht nett, mir persönlich aber zu sehr nach Metalcore - abgesehen von der Stimme, die passt schon.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (15.07.2007 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr sie?
    Naja, recht nett, aber irgendwie fehlt mir bei der Band das gewisse etwas, außerdem gefällt mir die Stimme des Sängers nicht ganz, für meinen Geschmack etwas zu hoch. Gibt imo bessere Bands in dieser Richtung, wie z.B. Narziss, Heaven Shall Burn und Caliban, auch wenn letztere Band ziemlich abgebaut hat ( aber The Awaking ist trotzdem fett ).

Fuer mich heben sich Neaera schon allein durch die Stimme aus der Masse raus. Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P

Narziss sind doch mehr ne andere kanne Bier, jedenfalls mit dem Neuen Album sind sie nicht mehr mit Neaera vergleichbar.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wegen der Stimme? Gerade die empfinde als typisches 08/15 Metalcore Element und dann ist sie auch noch absolut unflexibel.
    Erklär mal was du meinst.
    Mir ist sie einfach Sympathischer als wenn ich Asi Lay Dying, Caliban (Die fuer Schwul sind), Heaven Shall Burn oder gar KillSwitchEngage Hoere! Ich kann mich mit den Bands nicht anfreunden.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    (Die fuer Schwul sind)
    Soll das jetzt etwa schlimm sein, oder was meinst du damit? o.O
    Bei Killswitch Engage gebe ich dir teilweise recht. Die Stimme von Howart gefällt mir auch nicht ( zumindest nicht seine Shouts ), da war Jesse imo um Längen besser. Und Dörners Stimme ( Caliban ) hat sich auch recht stark verändert, wenn man mit den älteren Alben vergleicht und kann für den Einen oder Anderen recht gewöhnungsbedürfdig sein.
    Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache

Zitat Zitat
    Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P
    Wenn sie nervend ist, warum gefällt sie dir dann?

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt etwa schlimm sein, oder was meinst du damit? o.O
    Will nur damit sagen das die Stimme Langweilig Klingt und sie mir Live nicht zusagten mit Ihrer Aufmachung (Ich sag nur Schminke im Gesicht.) und dann noch mit einer Extrem Misslungenen Wall of Death. -.- Buhhh sag ich da nur.

Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache
    Seh ich mal genauso.

Wenn sie nervend ist, warum gefällt sie dir dann?
    Na gerade weil sie Nervend ist gefaellt sie mir. Kann ich sonst schlecht erklaeren wieso, is halt so.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wegen der Stimme? Gerade die empfinde als typisches 08/15 Metalcore Element und dann ist sie auch noch absolut unflexibel.
    Erklär mal was du meinst.
    Find ich nicht, dafür ist sie zu hoch - mehr geschrieen (= gut) als gebrüllt (= schlecht). Klar, nicht uber-innovativ, aber doch mal recht neu im Genre.

boa, kennt ihr das?
    Ihr hört musik, diese ist soooooo unbeschreiblich gut, in meinem fall Sonic Youth, und könnt nicht ausmachen, man muss einfach weiterhören. Boa diese band ist soo genialll.

boa, kennt ihr das?
    Ihr hört musik, diese ist soooooo unbeschreiblich gut, in meinem fall Sonic Youth, und könnt nicht ausmachen, man muss einfach weiterhören. Boa diese band ist soo genialll.
    Also dieses Phänomen ist ganz neu für mich. Beschreib mal deine Gefühle beim Hören!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also dieses Phänomen ist ganz neu für mich. Beschreib mal deine Gefühle beim Hören!
    depp

Users Awaiting Email Confirmation

boa, kennt ihr das?
    das erlebe ich tagtäglich

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    das erlebe ich tagtäglich
    ja ich auch, nur es ging mir darum es mal zu erwähnen, weils irgendwie noch keiner hier getan hat.

man kann ja nicht immer 1010127497 threads über linkin park und anderen müll haben.

ja ich auch, nur es ging mir darum es mal zu erwähnen, weils irgendwie noch keiner hier getan hat.

man kann ja nicht immer 1010127497 threads über linkin park und anderen müll haben.
    Doch kann man. Und wenn es dir nicht passt, kannst du woanders glücklich werden. Für deine Beleidigung darfst du dich übrigens als ermahnt betrachten, gewöhn dir eine andere Umgangsweise mit Mit-Usern an.

Users Awaiting Email Confirmation

wie wahr,wie wahr

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Und wenn es dir nicht passt, kannst du woanders glücklich werden. Für deine Beleidigung darfst du dich übrigens als ermahnt betrachten, gewöhn dir eine andere Umgangsweise mit Mit-Usern an.
    ha !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ha !
    Ist es deim Ziel vom Mod zum Gebannten zu werden?
    Lang dauerts nicht mehr! Sie dich als verwarnt an. Dies ist deine letzte Chance. Auf Wunsch kannst du natürlich auch gleich gebannt werden, wenn du es darauf anlegst.