Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Merlin Gast
    Hab's gerade schon im "Was Hört Ihr Im Moment?" Thread gepostet aber es muss nochmal ausdrücklich gesagt werden; Das neue QOTSA Album hat sogar mich, der kein gutes Album erwartet hat nochmal enttäuscht. Ein paar gute Songs gibt es, aber das sind auch nur 3 oder 4, wovon einer bereits auf den Desert Sessions zu finden war. Dazwischen ist viel, zu sehr gewollter, Lo-Fi a la Eagles Of Deathmetal und wenig mehr als ein paar billige Garagenpunk Rythmen und uninspirierte Songstrukturen die man alle schon irgendwie, irgendwoher kennt. Den großteil von den Vorgängerplatten, nur das sie da noch frisch waren und besser zündeten.

Vom Cover möchte ich garnicht erst sprechen. Auch wenn die Idee mit der durchgedrückten Platte ganz nett ist.

Zitat Zitat von Bloc Party Newsletter
    The band's next single will be live favourite 'Hunting for Witches' which will be released on the 9th of July.

The single will be released on 2x 7" and a CD single as well as the usual downloads. The full details are:
    7" 1 (£0.99)
    A. Hunting for Witches
    B. Rhododendrons

7" 2 (£0.99)
    A. Hunting for Witches (Live at Bristol Academy 07/02/07)
    B. Secrets

CD single (£1.99)
    1. Hunting For Witches
    2. Cavaliers and Roundheads
    Uniforms (James Rutledge Remix)

Download Exclusives
    Hunting For Witches - Fury666 Remix (£0.99)
    Hunting for Witches (Crystal Castles Remix)
    Kennt hier jemand "Cavaliers and Roundheads" schon?

es wird zeit, dass auch ihr rickroll'd werdet

http://www.youtube.com/watch?v=N560NCIsaS8

share the pain, ich krieg den scheiss ohrwurm jedenfalls nicht vorm we aus meinem Kopf

http://youtube.com/watch?v=AfXgr7UfY-M

Clip zum neuen Gregor Samsa Album. Nachdem sie ja nicht nur mit ihrem Debut "55:12" das beste Album des Jahres 2006 rausgebracht haben, sondern dazu auch gleich noch das beste Post Rock Album aller Zeiten, hab ich dementsprechend recht große Erwartungen an das nächste Album. Und was man da hört, hört sich schon verdammt lecker an. Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich rauskommt *_*

Bryan Adams - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
    The Fray - Fixing a Hole
    Kaiser Chiefs - Getting Better
    The Magic Numbers - She's Leaving Home
    Razorlight - With a Little Help from My Friends
    Stereophonics - Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band (Reprise)
    Travis - Lovely Rita

die andere 6 kommen noch, aber oasis soll dabei sein...

sounds like an awesome cover album

Zitat Zitat
    The Mars Volta are recording their fourth album, "The Bedlam in Goliath," at Ocean Way Recording with engineer Robert Carranza. Set for a fall release, bandmember Omar Rodriguez-Lopez is producing the record, as he did the last two Mars Volta albums. Engineer and mixer Robert Carranza is widely known and respected for his work with such artists as Los Lobos, Ozomatli, Jack Johnson, Beck, Eels, Molotov, and Supergrass.
    Jau.

Wochenende Pressure Festival Und Montag Blood Brothers Wer Ist Dabei?????

¡Forward, Russia! sind wieder im Studio.
    Mehr hier.

so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!
    wtf, hat der faule sack doch nochmal seinen arsch bewegt o_O

Joa, Our Love To Admire ist seit nen paar Tagen geleaked, wers noch nicht hat und haben will, pn.

Persönlicher Eindruck: nicht so wirklich toll.

ist das erste album, wo ich nicht direkt ein paar songs skippwürdig finde, daher wird's mit sicherheit direkt gekauft ...und pioneer, chemistry und das orchester in wrecking ball (warum faden die penner da aus?!) sind alleine schon sowas von genial... könnte also mein liebstes von ihnen werden. mal schauen, was die zeit sagt (auch wenn an stella!!!! wohl nie was rankommen wird, das musses aber auch nicht)

Zitat Zitat von Mars Volta
    In a June 28th, 2007 Rolling Stone article Rodriguez-Lopez stated that they have come up with fifteen minute songs and "literally two minute songs"
    Und dieses Cover wurde noch gefunden, allerdings wurde es nirgends als offizielles Cover bestätigt:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...liathCover.jpg

Geändert von Aie (29.06.2007 um 21:51 Uhr)

du darfst auch ruhig mal geschwätziger sein

wer von denen bist du z.b. und viel wichtiger, da steht "last show ever", warum ein schlussstrich?
    ich will infos, klär mich auf und wirf mir nicht nur happen zu!

ich mach die vox.
    und ähm ja zuende, weil wir einfach ne neue band gegründet haben
    http://video.google.de/videoplay?doc...45459094&hl=de ganzes konzert

Bei den ersten 2 mal hören von Our Love to Admire wusste ich noch nicht so genau, was ich damit anfangen soll. Aber so langsam wächst es und könnte mir noch so riiiichtig gut gefallen. Aufjedenfall gefällt es mir jetzt schon besser als Antics. An TOTBL aber aufjedenfall noch nicht, das ist aber auch sehr schwer. Mal sehen wies sich bei weiteren Hördurchgängen so macht.

Users Awaiting Email Confirmation

es wird eine Colour Haze live platte geben >.>

Zitat Zitat
    Lange, lange wurden wir nach einer Liveveröffentlichung gelöchert. Nun haben wir nicht nur gute Mehrspur-Aufnahmen unseres diesjährigen Konzerts beim Roadburn sondern auch beim Duna-Jam in Sardinien fleißig mitgeschnitten, so daß ich im August einiges zu mischen haben werde - neben unseren Live-Klassikern sind auch einige Schmankerl dabei (z.B. eine "Elektrohasch"-Version mit Bo von On Trial am Gesang...) und zusammen mit den Videoaufnahmen der Veranstaltungen (vor allem des Konzerts im Templo di Antas auf Sardinien, des einzigen Rockkonzerts daß jemals innerhald dieser uralten Kultstätte stattgefunden hat und haben wird...) - betrachtet nur mal die Fotos hier: http://www.dunajam.net/ bzw. hier:

http://www.webalice.it/tsorvillo/toh...unajam-000.htm

- mit der Video-Pojektionsshow von Walter Hoeijmakers, der Lightshow von Freshlight oder der ganz großen Lightshow ( ;-) ) im Hintergrund - haben wir wirklich schönes Material für eine DVD, eine DLP wirds außerdem geben... Es wird allerdings wohl Spätherbst werden bis das alles auch erhältlich sein kann, Gutdingwillweilehaben...

Und dann arbeiten wir ja auch schon fleißig am Material für ein neues Album...
    yeah,das wird cool.