Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    The Mars Volta are recording their fourth album, "The Bedlam in Goliath," at Ocean Way Recording with engineer Robert Carranza. Set for a fall release, bandmember Omar Rodriguez-Lopez is producing the record, as he did the last two Mars Volta albums. Engineer and mixer Robert Carranza is widely known and respected for his work with such artists as Los Lobos, Ozomatli, Jack Johnson, Beck, Eels, Molotov, and Supergrass.
    Jau.

Wochenende Pressure Festival Und Montag Blood Brothers Wer Ist Dabei?????

¡Forward, Russia! sind wieder im Studio.
    Mehr hier.

so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!
    wtf, hat der faule sack doch nochmal seinen arsch bewegt o_O

Joa, Our Love To Admire ist seit nen paar Tagen geleaked, wers noch nicht hat und haben will, pn.

Persönlicher Eindruck: nicht so wirklich toll.

ist das erste album, wo ich nicht direkt ein paar songs skippwürdig finde, daher wird's mit sicherheit direkt gekauft ...und pioneer, chemistry und das orchester in wrecking ball (warum faden die penner da aus?!) sind alleine schon sowas von genial... könnte also mein liebstes von ihnen werden. mal schauen, was die zeit sagt (auch wenn an stella!!!! wohl nie was rankommen wird, das musses aber auch nicht)

Zitat Zitat von Mars Volta
    In a June 28th, 2007 Rolling Stone article Rodriguez-Lopez stated that they have come up with fifteen minute songs and "literally two minute songs"
    Und dieses Cover wurde noch gefunden, allerdings wurde es nirgends als offizielles Cover bestätigt:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...liathCover.jpg

Geändert von Aie (29.06.2007 um 22:51 Uhr)

du darfst auch ruhig mal geschwätziger sein

wer von denen bist du z.b. und viel wichtiger, da steht "last show ever", warum ein schlussstrich?
    ich will infos, klär mich auf und wirf mir nicht nur happen zu!

ich mach die vox.
    und ähm ja zuende, weil wir einfach ne neue band gegründet haben
    http://video.google.de/videoplay?doc...45459094&hl=de ganzes konzert