yeah, tolles cover, vor allem im vergleich zu den bisherigen![]()
ist auch das album, auf das ich mich im verbleibenden jahr am meisten freue (vorausgesetzt, es kommt noch keins von BSS oder Radiohead ^^ )
wann genau ist denn release bei uns?
yeah, tolles cover, vor allem im vergleich zu den bisherigen![]()
ist auch das album, auf das ich mich im verbleibenden jahr am meisten freue (vorausgesetzt, es kommt noch keins von BSS oder Radiohead ^^ )
wann genau ist denn release bei uns?
09. Juli ist Release in den USA, 10. Juli in UK. Ich tippe also auf den 10. Juli.
http://youtube.com/watch?v=AfXgr7UfY-M
Clip zum neuen Gregor Samsa Album. Nachdem sie ja nicht nur mit ihrem Debut "55:12" das beste Album des Jahres 2006 rausgebracht haben, sondern dazu auch gleich noch das beste Post Rock Album aller Zeiten, hab ich dementsprechend recht große Erwartungen an das nächste Album. Und was man da hört, hört sich schon verdammt lecker an. Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich rauskommt *_*
Bryan Adams - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
The Fray - Fixing a Hole
Kaiser Chiefs - Getting Better
The Magic Numbers - She's Leaving Home
Razorlight - With a Little Help from My Friends
Stereophonics - Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band (Reprise)
Travis - Lovely Rita
die andere 6 kommen noch, aber oasis soll dabei sein...
sounds like an awesome cover album
nicht neu, aber
GEIL GEIL GEIL!
¡Forward, Russia! sind wieder im Studio.
Mehr hier.
![]()
so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist
Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!
Joa, Our Love To Admire ist seit nen paar Tagen geleaked, wers noch nicht hat und haben will, pn.
Persönlicher Eindruck: nicht so wirklich toll.
ist das erste album, wo ich nicht direkt ein paar songs skippwürdig finde, daher wird's mit sicherheit direkt gekauft ...und pioneer, chemistry und das orchester in wrecking ball (warum faden die penner da aus?!) sind alleine schon sowas von genial... könnte also mein liebstes von ihnen werden. mal schauen, was die zeit sagt (auch wenn an stella!!!! wohl nie was rankommen wird, das musses aber auch nicht)