Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    * hlemmur DVD+CD. eta - july 2007.
    the 2002 film and soundtrack together in a double release package
    * new EP. eta - august 2007.
    tracks: von (new version), salka, lagið í gær, rokklagið. includes new live video as a bonus.
    * live DVD. eta - october 2007.
    sigur rós on the road: the as yet untitled DVD of last summer’s iceland tour
    * acoustic LP. eta - october 2007.
    full-length release of acoustic songs
    * odin’s raven magic DVD+CD. eta - january 2008.
    the complete orchestral piece odin’s raven magic in concert
    wie kläglich ist das denn, wenn man kein einfaches album geschissen bekommt?

dredg - new song live

Das neue Album muss einfach genial werden.

Die hat eine gute Qualität, die Aufnahme. Den Song find ich auch gut.

oh heiliger batman in unterwäsche, es gibt tatsächlich so skrupel- und rückgratlose menschen, die mit geklauter musik millionen verdienen? scheiße. die welt ist echt scheiße.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    oh heiliger batman in unterwäsche, es gibt tatsächlich so skrupel- und rückgratlose menschen, die mit geklauter musik millionen verdienen? scheiße. die welt ist echt scheiße.
    Naja, wenn man schon Produzenten hat, dann könnten die ja wenigstens ihre Arbeit machen.

Oha... bitter... ganz, ganz bitter... also das tut nun schon richtig weh... die Opfer dieser Klau-Aktion müssen sich ja richtig schämen, dass ihre Ideen so dreist (und so schlecht!) geklaut werden

Interpol entwickeln sich in zeitlupe, aber ich freue mich trotzdem schon tierisch auf das album und ich erhöhe mal gleich auf das video von einem neuen übersong:

...zu schade, dass wir keine video-einbettung haben

Wow, dieser Song ist unglaublich toll, ich kann den 10. Juli kaum erwarten. Der Song setzt sich irgendwie - wie so viele andere Interpol-Songs auch - sofort im Ohr fest.

was haltet ihr vom neuen fall of troy?