der thread für alles geht in die zweite runde \o/
also her mit euren kurzmeldungen, gerüchten, etc.![]()
der thread für alles geht in die zweite runde \o/
also her mit euren kurzmeldungen, gerüchten, etc.![]()
Bin zwar erst beim zweiten Lied der neuen 65dos, aber es rockt verdammt nochmal. Klingt wieder viel besser als One Time For All Time, welches mich ja nicht so umgehauen hat. Obwohl "Drove Through Ghosts To Get Here" und "Radio Protector" absolut göttlich sind.
Und nebenbei vielen Dank an flowster für das Empfehlen von Mono. Das Album ist wirklich sehr stark.
Ersteres ist richtig nett, "Methyxanthine" sounds like fucking Metallica. Und das ist durchaus negativ zu sehen.Zitat von Aurae
Ich freu mich natürlich trotzdem. :D
@Gala: PN mit Forenlink!?!?1
dafür, dass drredg angekündigt haben, klingt methblabla irgendwie interessant. ich bin irgendwie gespannt, was die juings noch so zaubern können![]()
Hänge zur Zeit noch bei "Don't go down to sorrow" und komm einfach nicht über das Lied. So wundervoll. Und ich möchte kaum das letzte Lied hören bevor die anderen Songs durch sind.
Keine Ursache, nur ärger ich mich gerade das ich noch warten muss auf das Paket und ihr euch das gute Stück schon längst anhört. Aber was tut man nicht alles für einen echten 5.1 Genuss *pfeif*
edit: Mono's "Halcyon (Beautiful Day)" ist so motherfucking göttlich. Ich liebe diese Band jetzt schon, ahahahaha~...
Kennt hier jemand einen Weg bei iTunes die Cover von Alben zu laden, ohne sich gleich einen Account im Store dafür erstellen zu müssen? Oder wenigstens so, dass ich keine Zahlungsmethode angeben muss?
Neues Album von Static-X ab Morgen.
Rocken wie Arsch die Songs, die man auf der MySpace-Seite schon hören kann (Destroyer, Cannibal, No Submission)
Bright Eyes - Cassadaga
1. Clairaudients (Kill or Be Killed)
2. Four Winds
3. If The Brakeman Turns My Way
4. Hot Knives
5. Make A Plan To Love Me
6. Soul Singer In A Session Band
7. Classic Cars
8. Middleman
9. Cleanse Song
10. No One Would Riot For Less
11. Coat Check Dream Song
12. I Must Belong Somewhere
13. Lime Tree
Ab 04. April 2007 zu haben.
Hab's nun 2 mal duchgehört und bin etwas an Middleman hängen geblieben.
Bisher würde ich sagen es ist sein...ihr (Sie sind ja nun offiziell 'ne Band.) bestes Album bisher, auch wenn manche wohl die Lo-Fi Produktion vermissen werden. Ich auf alle Fälle nicht.
Okay. Bin ich der einzige der das neue NiN Album so...langweilig findet?
Neues NIN Album rockt. Passt zwar kein Stück zu dem, was ich sonst so höre, aber ich find es trotzdem verdammt geil.
Sind die Alben vor With Teeth vom Stil her eigentlich recht anders?
Ihr Sound hat sich von The Fragile zu With Teeth schon verändert. The Fragile legte noch viel Wert auf ausschweifende Klangteppiche etc. wohingegen With Teeth dann eindeutig Songbezogener war. The Downward Spiral könnte man als Mischung aus beidem Beschreiben und Pretty Hate Machine ist dann nochmal eher 'ne Sache für sich. Dem merkt man zwar an das es in den 80ern produziert wurde, Spaß machen tut's aber trotzdem. Sind auch einige Klassiker drauf zu finden. Auch (noch) eher Songbezogen.
Einen guten Überblick über alles was vor With Teeth war bietet meiner Meinung nach And All That Could Have Been. Wobei du wissen musst ob du dir lieber erst die Songs anhörst und dich dann noch auf die Live Versionen freuen kannst oder andersrum.
Und ich bleibe dabei; Year Zero ist langweilig.
-Edit-
Haha.![]()
Geändert von Merlin (10.04.2007 um 22:26 Uhr)