klar beide bands ähneln sich vllt ihn ihren ursprüngen und einflüssen, doch vllt solltest du mal in ihr neues album reinhören, geht dann schon ein wenig andere wege als wolves.
(aber okay, ich glaube dass dirs auch nicht gefallen wird, wenn dir die vorherigen sachen schon nicht gefielenwiderum mag ich aber das neue material auch viel lieber als zB ihre lieder auf den split mit Ampere)
genau das mag ich auch nicht.magst du mir mal nen link zu neuem kram schicken? ich bin zu faul zu suchen...
achja:
GEILGEILGEILGEIL: weyheyhey!!
http://www.myspace.com/weyheyheyinnit
--ich bin dagegen
Aus dem einfachen Grund, weil ich es bisher nicht ausgiebig durchgehört habe, es mich bisher aber eher enttäuscht. "Violet Hill" ist großartig und "Cemeteries of London" ein moderner Evergreen auf hohem Niveau. Sonst kann ich aber noch keinen Song nennen, der mir dauerhaft in Gedächtnis bleiben wird. Ich hoffe - wie Serpico - dass es noch wachsen und gedeihen wird... aber mal schauen.
was sagt ihr denn eigentlich zum neuen Bloc Party song? hab jetzt zum video verlinkt, gibts aber auch nur zum anhören![]()
nicht falsch verstehen: so arg elektronische Lieder wie zB "Flux" es war, finde ich nicht sofort schlecht, Flux fand ich sogar ganz gut. Doch das...naja... ist mir dann doch ein ein bisschen zu Club-mäßig.
Erinnert mich ein wenig an, fragt mich nicht wieso, eine elektronischere Variante von Positive Tension, eigtl. das einzige Lied von Silent Alarm, dass ich eher weniger mochte (auch wenn sich die Meinung dazu wieder ein wenig gebessert hat)
Hat Kele nicht gemeint, dass das neue Album eines sein wird, welches er schon immer machen wollte? Hoffentlich stellt er sich nicht sein perfektes Album komplett im "Mercury"-like Stile vor :/
Naja abwarten und vllt gefällts mir irgendwann sogar.
Komme soeben von einem Notwist-Konzert und habe mir dutzende schöne Flüche auf diese Ansammlung langweiliger Patschen ausgedacht. Man sagt immer, die Arctic Monkeys seien eine schechte Live-Band, aber die machen zumindest keine Musik, bei der einem die Augenlieder runterklappen. Zwei Stunden langweiliges, voraussehbares Gedudel hätte ich gerne zurück.
--
http://www.youtube.com/watch?v=9fciD...eature=related
ernsthaft?
ui, also auf dem hurricane erschienen sie mir alles andere als langweilig und vorallem nicht voraussehbar. komisch. mir haben sie derbe gut gefallen. vorallem die wii-mote-lektro-ideeZitat
--
Achduschande!!!! ICh hoffe, das ist jetzt nicht deren Ernst! Weil jetzt zweifel ich noch mehr am neuen Album! Schlechter Albumname + Schlechtes Cover führt hoffentlich nicht zu schlechter Musik! Bitte tut mir das nicht an!
Wobei... jetzt kann die Musik ja nur noch besser werden ^^
Das Konzert war wie ein Reenactment der Weltbesten Counterstrike-Runden - technisch gut, aber nerdig und so verbissen ernsthaft, dass es todlangweilig wurde. Gimmick sind zwar nett, aber du musst dir mal die Konkurrenz ansehen - die Chicks on Speed, z.B. - wenn du Qualität an Gimmicks festmachen möchtest. Die Chicks on Speed holten auch schon beim zweiten Song Leute auf die Bühne, um mit ihnen den Vibrator zu machen. Notwist? Rasselte in der Zeit eine weitere Nummer heruntern wie eine gute, urdeutsche Band.
Gestern hat Soap and Skin eine faule Vorstellung gegeben. Sie nuschelte alle ihre Lieder bis auf das bekannte: "When I was a child", das mit einiger Klarheit und Aufmerksamkeit ihrerseits vorgetragen wurde, ins Micro und hämmerte dabei höchst dramatisch aufs Klavier ein. Nicht gerade überragend, aber annehmbare Hintergrundmusik. Erinnerte mich von Zeit zu Zeit an Shanghai Alice oder den Bartender-Soundtrack.
Trouble over Tokyo war dafür recht gut. Der Solokünstler trat überraschenderweise mit Velojet zusammen auf und lieferte eine sehr entspannte und unterhaltsame Vorstellung ab. Velojet und er nahmen sich Zeit, photographierten ziemlich oft das Publikum und sich selbst und unterhielten sich zwischen den Songs. Trouble Over Tokyo wiederum lieferte eine ansprechende Show ab. Am Ende forderte er das Publikum auf, beim allerletzten Song der Zugabe "Woo-Haa" "as long as you can" zu singen, und das Publikum folgte seiner Anweisung bis das Licht anging und der DJ auflegte.
Das er an sich wenig Nummern hat, die gut abgehen, wurde großartig durch seine Liveshow und Velojets Unterstützung ausgeglichen. Selbst Pyramid gab einen guten Livesong aus und Liar war dank Velojet fucking awesome, da man die Geigen durch Marlenes Bass ersetzen musste und das Schlagzeug substantieller war, detto für Assembly Line...Assembly Line war wirklich großartig. Der Song ist schon so ziemlich gut, aber das live war das Sahnehäubchen. Man bekam wirklich für's Geld etwas, das es auf der CD nicht gibt.
Achwelle überträgt von Zeit zu Zeit per Stream vom Festival, wenn jemand daran Interesse hat.
Ham sie sich von den Scorpions beraten lassen?Zitat
Dude, it's Metallica.Zitat
--
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich find das Cover gut.
Und der Name ist auch nicht so schlecht.
Wollt dafür keinen neuen Thread aufmachen. Hier im Forum fehlt die Grafik http://www.multimediaxis.de/layouts/...t_hot_lock.gif anscheinend. Dadurch wird bei mir das ganze Layout verzerrt.
Klick
Dieser Thread hat es nach einer langen Lebensdauer von über einem Jahr nun doch auf 300 Beiträge gebracht und wird nun in Rente geschickt.
Sein Nachfolger steht schon bereit und wartet auf eure Beiträge:
Ontopicofftopic #3 - Eastern European Dance Parties