@Fuxfell, jo passt.
@Nathrael, jo passt. Obwohl mir das mit den schwarzen Klamotten ja mal gar nicht gefällt òo
@FreibadNoa, nö ich brauch nichts, ich mach die Chars selbst und Faces gibt es nicht mehr.
@Fuxfell, jo passt.
@Nathrael, jo passt. Obwohl mir das mit den schwarzen Klamotten ja mal gar nicht gefällt òo
@FreibadNoa, nö ich brauch nichts, ich mach die Chars selbst und Faces gibt es nicht mehr.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Gibs noch welche würde mich freuen!Wenn ja dann einfach Leon S. oder Leon Sahiti ist dir überlassen.
Joa, wenn noch Gastrollen gebraucht werden, meld ich mich mal:
Name: Isaac (Das "The_Best_" davor braucht kein Schwein xD)
Aussehen: Falls du Golden Sun (GBA) kennst, weiß du wie die Hauptperson Isaac aussieht. Falls nicht, ist es Schnuppe, wie der Char dann im Spiel ausehen wird.
Ebenfalls beide genommen.
1 sind noch, bitte, ich will die Sommerferien noch die Demo von Bruderherz bringen.![]()
Geändert von Archeo (01.07.2007 um 23:29 Uhr)
Hätte auch gerne noch eine.
Nick (weiblich!!!): daenerys oder Dany oder Sturmgeborene.
Aussehen: weiße Haare und edle, am besten rote Kleidung
Wenn du 'n Chara willst, kann ich dir gerne einen geben.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich hätte auch gern eine Gastrolle.
Name: Raknar oder Raknar Goldauge
Aussehen: Groß und mit Hut, der Rest ist egal.
@Schromp, wie wäre es denn mit dem Namen Oggy Schromp, damit man auch weiß wer gemeint ist?
@Bino, ich glaub schon aber du stehst auf keiner der Listen.*kratz*
Najo, beide genommen! Bzw. erwarte ich noch Stellungnahme von Schromp, wegen Name.
So dann ist hiermit erstmal wieder Schluss.
Name: Ericson
Aussehen: Will keine Umstände machen, nimm das was du gerade zur Hand hast. Wäre aber nett, wenn er dunklere mittel lange Haare hätte
Hoffe es geht doch noch ;__;
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "