Wäre natürlich toll wenn der gute Daray (oder auch jemand anderes aus Rebellion, z.B. Tharin, der alte Knacker) auch eine Gastrolle bekommen würde.
Wäre natürlich toll wenn der gute Daray (oder auch jemand anderes aus Rebellion, z.B. Tharin, der alte Knacker) auch eine Gastrolle bekommen würde.
Wäre super wenn ich auch ne Rolle kriegen würde!! Fände ich ziemlich klasse!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Na, gibt es noch einen Platz für den schon verstorbenen, englischen Philosophen John Locke?
(Gegenstand wär' auch toll!)![]()
Ich würde gerne eine haben... Weil, wie schon gesagt Chaik toll ist. >_< kjpjopzuäi!
Achja und ich schick dir noch eine PN, wie in etwa ich gerne aussehen würde! Natürlich is ALLES am Ende dir überlassen. Is nämlich afaik DEIN Spiel.
Kopp
EDIT :
Achja... der Name... Kopp nervt. Mach aus mir ne Wumme. So Kalashnikoppmäßig >_>. Sceolan oder einfach nur Jakob wäre cool!
Geändert von Kopp (29.03.2007 um 16:13 Uhr)
Genommen, da es mit pixeln gut klappt z.Z. vergeb ich noch 2 weitere. Schnappt sie euch ihr Blutsauger.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Gastrolle???..Hamma..Hamma währ cool
hätte gern eine^^(auch wenn ich nur ein Boon bin xD)
.....aso Nickname wenns geht....MADSEN
CyAo
Geändert von Madsen91 (30.03.2007 um 21:00 Uhr)
Beide genommen.
Damit ist erstmal Schluss.
Nicht schließen Mods, ich werd sicher noch öfter welche vergeben.
Es geht weiter.
Regeln bleiben wie sie sind, ne.
Nicknames nur wenn sie gehen(Das heißt, keine Zahlen und keine Filme, Stars, Musiker Animes[Wobei ich bei Animes großzügig bin, da einfach nicht die Titel] usw.), ich bin jetzt schon etwas großzügiger geworden.
Also, zu vergeben sind 3.
Bitte Leute, jeder wird genommen, ihr müsst doch nichtmal groß was dafür tun. ._."
Geändert von Archeo (01.07.2007 um 00:20 Uhr)
huhu ^_____^ *winke* dann will der newbie auch ^^
Nick: FreibadNoa, Kudo oder Bennington ^^ is wayne
Hm, ich hätt da schon nen selbstgepixelten Char .____. aber der passt nicht so zu deinen ^^