Ich würde gerne eine haben... Weil, wie schon gesagt Chaik toll ist. >_< kjpjopzuäi!
Achja und ich schick dir noch eine PN, wie in etwa ich gerne aussehen würde! Natürlich is ALLES am Ende dir überlassen. Is nämlich afaik DEIN Spiel.
Kopp
EDIT :
Achja... der Name... Kopp nervt. Mach aus mir ne Wumme. So Kalashnikoppmäßig >_>. Sceolan oder einfach nur Jakob wäre cool!
Geändert von Kopp (29.03.2007 um 16:13 Uhr)
Genommen, da es mit pixeln gut klappt z.Z. vergeb ich noch 2 weitere. Schnappt sie euch ihr Blutsauger.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Gastrolle???..Hamma..Hamma währ cool
hätte gern eine^^(auch wenn ich nur ein Boon bin xD)
.....aso Nickname wenns geht....MADSEN
CyAo
Geändert von Madsen91 (30.03.2007 um 21:00 Uhr)
Beide genommen.
Damit ist erstmal Schluss.
Nicht schließen Mods, ich werd sicher noch öfter welche vergeben.
Es geht weiter.
Regeln bleiben wie sie sind, ne.
Nicknames nur wenn sie gehen(Das heißt, keine Zahlen und keine Filme, Stars, Musiker Animes[Wobei ich bei Animes großzügig bin, da einfach nicht die Titel] usw.), ich bin jetzt schon etwas großzügiger geworden.
Also, zu vergeben sind 3.
Bitte Leute, jeder wird genommen, ihr müsst doch nichtmal groß was dafür tun. ._."
Geändert von Archeo (01.07.2007 um 00:20 Uhr)
huhu ^_____^ *winke* dann will der newbie auch ^^
Nick: FreibadNoa, Kudo oder Bennington ^^ is wayne
Hm, ich hätt da schon nen selbstgepixelten Char .____. aber der passt nicht so zu deinen ^^
Beide genommen.
@FreibadNoa, passt es wenn ich dir den Namen "Freib. Noa" gebe?
@Xero, Jo passt scho.
Nick: Nathrael
Aussehen: Albino, schulterlange Haare, schwarze Kleidung.
Verhalten: Befindet sich tagsüber immer im Keller und bastelt an irgendwelchen größenwahnsinnigen Projekten herum.
Geändert von Nathrael (30.06.2007 um 20:05 Uhr)
@Archeo: jup, passt so ^^ machst du dann den Char selber oder willst du mal meinen sehen? ._____. Faces brauchst du nicht, oder? ^^
Ich will auch noch eine abgreifen >.>
Nick: Fuxfell
Rest: egal![]()
@Fuxfell, jo passt.
@Nathrael, jo passt. Obwohl mir das mit den schwarzen Klamotten ja mal gar nicht gefällt òo
@FreibadNoa, nö ich brauch nichts, ich mach die Chars selbst und Faces gibt es nicht mehr.
Gibs noch welche würde mich freuen!Wenn ja dann einfach Leon S. oder Leon Sahiti ist dir überlassen.
Joa, wenn noch Gastrollen gebraucht werden, meld ich mich mal:
Name: Isaac (Das "The_Best_" davor braucht kein Schwein xD)
Aussehen: Falls du Golden Sun (GBA) kennst, weiß du wie die Hauptperson Isaac aussieht. Falls nicht, ist es Schnuppe, wie der Char dann im Spiel ausehen wird.
Ebenfalls beide genommen.
1 sind noch, bitte, ich will die Sommerferien noch die Demo von Bruderherz bringen.![]()
Geändert von Archeo (01.07.2007 um 22:29 Uhr)
Hätte auch gerne noch eine.
Nick (weiblich!!!): daenerys oder Dany oder Sturmgeborene.
Aussehen: weiße Haare und edle, am besten rote Kleidung
Wenn du 'n Chara willst, kann ich dir gerne einen geben.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich hätte auch gern eine Gastrolle.
Name: Raknar oder Raknar Goldauge
Aussehen: Groß und mit Hut, der Rest ist egal.