Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feuertäuferpage: Feuertaufenlinks aktualisieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin,als pingelig abgestempelt zu werden,will ich nochmal darauf hinweisen, dass die multimediaxis.de URL hauptsächlich benutzt werden soll und nicht die .net. Sorry,bin heute irgendwie kleinlich.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin,als pingelig abgestempelt zu werden,will ich nochmal darauf hinweisen, dass die multimediaxis.de URL hauptsächlich benutzt werden soll und nicht die .net. Sorry,bin heute irgendwie kleinlich.
    Warum das denn bitteschön. hab ich noch nie gehört!?
    Spaß beseite, warum das denn?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Spaß beseite, warum das denn?
    Die de-Domain ist eigentlich unsere Hauptdomain, darum sollte sie mit Möglichkeit auch benutzt werden. Alle anderen Domains gehen zwar auch, doch ist es dann immer blöd mit der Verlinkung.

Ich muss mal mit akira reden, ob wir die anderen Domains nicht gleich umleiten und die anderen schließlich irgendwann deaktivieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die de-Domain ist eigentlich unsere Hauptdomain, darum sollte sie mit Möglichkeit auch benutzt werden. Alle anderen Domains gehen zwar auch, doch ist es dann immer blöd mit der Verlinkung.

Ich muss mal mit akira reden, ob wir die anderen Domains nicht gleich umleiten und die anderen schließlich irgendwann deaktivieren.
    Oder, du geduldest dich noch eine Weile bis ich wieder Zeit habe, und löse das Problem mit reiner Apache-Magie.

*lalala* Ich wollte auch wieder einmal im öffentlichen spammen.