-
Abenteurer
Zu Screen 1:
CharSets:
Ja, naja, ziemlich unangepasst, dem ChipSet gegenüber
ChipSet:
Es wirkt wie eine Rückblende, alles farblich nur Gelb oder in Gelbtönen...
Ich denke man kann da nich allzuviel rausholen...
Logik:
Ich glaube kaum, dass eine Tür jemals so groß sein wird wie eine Wand (siehe Haus.)
Dann ist es noch unlogisch, dass die Truhen SO linear und angeordnet darstehen.
Screen:
Naja, ich würde mehr Bodentexturen verwenden und auch einige "Spritzer" (also nur 1-3 Felder mal einfach so dazwischen) von Gras oder Erde rein"werfen". Ausserdem würde ich mehrere Häuser auf so eine Fläche setzen, und die Häuser größer machen(!)
Büsche und Bäume fehlen hier auch ...
>>FinalFantasy: Ich habe in Erinnerung, dass Final Fantasy ganzschön anders ausgesehen hatte, vorallem Nibelheim, da stimmt leider der Style nicht, sorry.
zu Screen 2:
CharSet:
No comment, oder 
ChipSet:
Angepasst, gegenüber dem, der Fassade, aber selbst auch nicht gerade angepasst, zum Beispiel der Rand, der die Wand darstellt, passt überhaupt nicht, da alles in Gold und Gelb und derartiges getaucht ist (weiterer Kritikpunkt) und der Rand ...blasses purpur (?)
Logik:
Wieder stehen soviele Vasen (Soviele Vasen sind auch unlogisch *drop*) nebeneinander, linear angeordnet.
SCREEN:
ICh würde vielleicht eine Vase als Art Papierkorb verwenden. Dann würde ich noch einen Teppich verlegen ^^... Vielleicht auch noch ne Lampe
.... Ist auch nicht so berauschend, leider...
>>FInalFantasy: siehe eins.
Vielleicht bin ich auch zu kritisch und zähle Punkte auf, die einem nicht wirklich auffallen würden, aber... naja, mir sagt das Mapping nicht sonderlich zu, sorry.