Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 2 Screens ~ bitte bewerten

Es fehlen eindeutig Pflanzen und tiere, wie schmetterlinge und so.
    Mach in den raum wenigstens ein Tepich rein.

Users Awaiting Email Confirmation

Re: 2 Screens ~ bitte bewerten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Hi @ all!

Ich hab hier mal 2 Screens aus meinem Nebenprojekt ,,Final Fantasy ~ The Story goes on´´.

Das ist das Haus von Cloud. Ist die Umgebung zu leer oder geht das so?

So und hier sieht man das Haus von innen! Is das ok so oder sollte ich da noch etwas verändern?

Also dann postet eure Meinungen!
    Das sind doch Teranigma Chipsets oder???

Pic.1 Naja... sehr leer... müssen mehr leute rein *lol*

Pic.2 Auch zu leer... müssen auch mehr leute rein *g* naja, oder irgendwie voller stellen!

also mir gefallen die screens genauso gut wie dein ava

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psycho
    also mir gefallen die screens genauso gut wie dein ava
    Bitte nicht so konstruktiv! Der arme Kerl weiß sonst nicht, was er zuerst machen soll §ironie
    Ich hoffe, du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl...

Da DJ n

So ich hab das Chipset von Terranigma jetzt selbst gerippt und präsentier euch jetzt mal ein Screen vor Cloud´s Haus! Ich hab versucht mehr Details einzufügen, aber das mit den Schmetterlingen hab ich noch nicht gepackt!

So hier der Screen:

Das Haus von Innen wird auch bald folgen!
    Dann postet mal eure Meinungen!

Edit: Hey ist mein Ava wirklich so schrecklich?

sieht auf jeden fall schon mal besser aus als die alte variante
    aber ich finde es noch immer sehr leblos und steril...
    mach doch zur auflockerung irgendwo einen kleinen teich hin oder setze ein paar tiere wie hund, katze, vogel, schmetterling usw. hinein!

Sind nicht wirklich das Blaue vom Himmel! Sind zu gerade und zu leer!

So jetzt hab ich vor dem Haus von Cloud noch ein paar Tiere eingefügt und im Inneren moch einen Teppich verlegt!

schon viel besser

und ahja, das zimmer im 2. screen hat ne sehr langweilige form, das solltest du nochmal komplett überarbeiten, fällt mir grad auf ^^

die dinger sind grotten schlecht da must du noch üben (viel zu leer) und ziemlich scheiss chipset!

Also die gefalen mir besse rals die ersten doch sie sind irgendwie imme rnoch schlecht
    Die Kisten sehen komisch aus locker das ma was auf

Ich finde, das Holzgestell vom Bett passt nicht. Beide Teile sind gleich groß. Das geht rein logisch nicht. Es sieht so aus, als würde der obere Holzteil nicht zum Bett gehören, sondern als Einzelteil dastehen.

Sorry, besser hab ich's nicht formulieren können, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

jo da sollte man nur den oberen teil sehen können da ssiht man das ganze nochma das könnte der anfang von nem zweiten beett sein

du soltest im bild zwei noch keine ahnung aber irgentwas reinbauen (fluss,oder anderes)damit es nicht soooo leer aushiet aber du musst noch drsn arbeiten!