Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wolkenherrscher-Tempel

Wolkenherrscher-Tempel

Nachdem ich mit Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher gereist bin und Martin dann seine kleine Ansprache gehalten hat, bleiben beide stehen, wie festgeklebt. Sie sagen mir immer nur, daß wir die Klingen nicht warten lassen sollen! Aus meinem vorherigen Spiel, weiß ich aber, daß sie dann weitergehen und mit mir reden! Was mach ich jetzt?

Hast du schon versucht neu zu laden, vielleicht funktioniert es dann.

Das passierte bei mir auch!
    Ich bin über die Karte weggereist und wieder zurück. Als ich dann wieder ankam standen sie am richtigen Ort.

Einfach 1 std Rasten.Dann müste es eigendlich klappen.

Das habe ich alles schon probiert! Leider ohne Erfolg!

Vielleicht hängen sie irgendwie fest? Gib mal "tcl" (ohne ") in die Konsole ein, vielleicht bewegen sie sich dann weiter. Aber pass auf, dass keine anderen NPCs irgendwo drinhängen, wenn Du die Kollision wieder einschaltest.

Hallao Leutz,

Ich hatte ähnliches gestern bei der Quest "Verteidigung" von Bruma, da kamen Joffree und Martin mir nicht hinterher, erst als ich nochmal zurüch ging, folgten die beiden mir dann endlich auch.
    Manchmal scheinen sich die NPC´s aufzuhängen bzw. auf ein bestimmtes Ereignis zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort zu warten.

gruß E..

Von alleine haben die mich noch nie angesprochen, es gin immer er´st mit Space weiter

Genau das gleiche Problem hab ich, "GENAU" das gleiche Problem ich habe auch alles gemacht was mir enfällt. Und ich will den Char net weg werfen weil ich dort in der Krieger und Magier Gilde Meister bin.

Hat keiner einen Rat??????

Users Awaiting Email Confirmation

Gibts da nicht auch so einen Konsolenbefehl, damit ein neuer Tagebucheintrag folgt?
    Kenn ihn aber nicht.

Zitat Zitat von chagalle
    Hat keiner einen Rat??????
    Vielleicht kannst du sie töten und dann mit einem Konsolenbefehl wieder ins Spiel einfügen.

Martin und Jauffre und dieser Hauptmann Steffen ist ja Unverwundbar. Ich habe sie alle getötet und dann sind sie logischer weise wieder aufgestanden. Die anderen Klingen, wenn ich die angreife greifen mich alle an bis ich schließlich sterbe. Das ist ein echt doofes Problem

Users Awaiting Email Confirmation

@Wedan: Nein, da sie ja jetzt noch unsterblich sind.

Edit:Zu spät

Probiert mal andere quest einfach und lasst mehere tage vorbei streichen (ohne rest) gin bei mir mal als dieser baurus mir nicht zeigte wie ich zur mystischen morgenröte ort kam im kanlaisation

Dasselbe Problem, ein dreiviertel Jahr später!

Hallo! Bei mir dasselbe Problem. Gibt es dafür inzwischen eine funktionierende Lösung! Konnte erst heute im Forum nach Problem suchen und probiere die wenigen Tips aus.

Aber: vllt existiert inzwischen schon eine überprüfte und sicher funktionierende Lösung?!

Für alle Hilfe dankbar
    Apocolocyntosis

Es schent noch keine Lösung bekannt zu sein, es sei denn, der neueste Patch habe diesen überwunden!
    Falls nicht, hast du schon mal all die kleinen Lösungen probiert, vielleicht klappt es dann???

Ansosnten gehts wol nur mit einem Konsolenbefehl weiter!

Nein,

genau das will ich heute abend ausprobieren. Ich hatte halt gehofft, daß inzwischen klar ist, warum das Problem besteht, bzw. daß es eine Lösung gibt. Irgendwie müssen diejenigen, die die Probleme hatten, ja auch weitergekommen sein.

Ich probiere einfach alle kleinen Tips durch.

Merci einstweilen von Apocolocyntosis

Hallo Apoco. und

Was hast Du denn schon probiert um das Problem zu beheben? Alten Save laden? Mal reisen und wiederkommen? Rasten?

Leider können auch PI`s immer wieder mal der auslöser für solche Hänger sein. Hast du irgendwelche PI`s aktiv und wenn ja welche? Probier mal alle PI`s zu deaktivieren und dann die stelle zu spielen....

Du kannst übrigens ruhig für Deine Fragen einen neuen Thread aufmachen. Ein so alter Thread darf ruhig auf dem Threadfriedhof ruhen.

Gruss Mücke

Tach Muecke!

Ich habe 'ne Menge PI's laufen, obwohl noch die Frage im Raum steht, ob ich sie denn richtig eingefügt habe. Ich wollte das Einfügen sowieso über OBMM nachholen bzw. für den neuen Patch alles neu installieren, um möglichst keine Spaßbremse im Spiel zu haben.

Ansonsten habe ich noch keine deiner vorgeschlagenen Lösungen versucht, da ich gestern abend zu müde und dann auch zu frustriert gewesen bin, um noch zu experimentieren. Gerade bei der Arbeit, deswegen werde ich erst heute abend klüger (und hoffentlich glücklicher ) sein.

Gruß Apocolocyntosis