Was ich bei dem Script vll. vergessen habe ist das Fade in/out aber
ich glaube das kriegst du hin ^^
Zu deinem Problem:
Mach einfach auf die Seite des PP-Events die Bedingung, dass die Variable
größer gleich 1 sein muss.
Wenn du jetzt den Spieler wählen lassen willst welche BGM gespielt wird
musst du die Variable natürlich auf einen Wert der kleiner als 1 ist setzten.
Erklärung:
Die Event Seite wird nur aufgerufen wenn die Variable größer oder
gleich 1 ist. Wenn sie jetzt aber zb. 0 ist wird das PP lahm gelegt.
Kommt man aber wieder neu auf die Map würde wieder ein Zufallsmusik
abgespielt werden.
Wenn dir das nicht passt müsstest du es noch sagen.
So müsste es auch gehen allerdings verwendet man dabei einen Switch.Zitat von elessar_isilra
@Jadoo
Sobald du wieder zurückgeschrieben hast werde ich das Script noch erweitern.
Am besten du sagst mir genau was du haben willst(also, soll nachdem du die Map verlassen hast und dann den Raum wieder betrittst wieder die Zufalls-
Bgm oder doch die vom Spieler ausgewählte abgespielt werden)
Edit:
Du kannst das natürlich mit soviel BGMs machen wie du willst,
nur musst du immer aufpassen wenn du zb. die BGM 6 gerade apspielst und du hast 10BGMs,darf die Variable nicht wieder auf 6 gesetzt werden weil die Musi sonst gleich bleibt.
Darum musst du eine Fork machen die abfragt ob die Zahl in unserem Bsp. 6 ergibt.
Wenn ja dann die Loop machen die wieder eine Zufallszahl ermittelt.
Das ganze wird so oft wiederholt, bis die zahl nicht 6 ist.
Hoffe du hast das Prinzip verstanden
Oh hab deinen Post übersehen -> ja, richtig
~Waradience~