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Thema: Random BGM (zB. in Bars, Restaurant etc.)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie ich dich jetzt verstanden habe, willst du Charas bei unterschiedlicher Musik unterschiedlich animieren.
    Wenn es nicht zu viele NPC's sind kannst du ruhig alle auf PP laufen lassen.
    Ich glaube kaum, dass da eine zu hohe Rechenleistung beansprucht wird.


    Zitat Zitat
    Bei der Zufallsmusik in der Bar werde ich noch einen Switch setzen, damit ich den Prozess an- und ausschalten kann.
    Nicht nötig, du kannst die Variable auch einfach auf 0 setzten und
    beim PP(mit der random Musik) als Bedingung angeben, dass die Variable größer/gleich 1 sein muss.
    So kannst du den Prozess ausschalten wenn du die variable auf 0 setzt
    und wenn sie größer gleich 1 ist springt der PP an.

    Noch viel Erfolg bei deinem Spiel!

    ~Waradience~

  2. #2
    Hallo,

    OK. Ich werde dann ein paar NPCs als PP einstellen und andere normal, dass sind dann die ansprechbaren.

    Zitat Zitat
    Nicht nötig, du kannst die Variable auch einfach auf 0 setzten und
    beim PP(mit der random Musik) als Bedingung angeben, dass die Variable größer/gleich 1 sein muss.
    So kannst du den Prozess ausschalten wenn du die variable auf 0 setzt
    und wenn sie größer gleich 1 ist springt der PP an.
    Stimmt auch wieder, dann mach ich das so

    Zitat Zitat
    Noch viel Erfolg bei deinem Spiel!
    Danke, aber auch dir vielen Dank für die Mühe mit dem Erklären

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