Ich weiss nicht, wie das Hochladen von YouTube funktioniert.
Aber YouTube selber komprimiert das Video nochmal zusätzlich, um Traffic zu sparen. Von daher ist es egal, um was es sich für ein Video handelt, was du hochladen willst.
Ich weiss nicht, wie das Hochladen von YouTube funktioniert.
Aber YouTube selber komprimiert das Video nochmal zusätzlich, um Traffic zu sparen. Von daher ist es egal, um was es sich für ein Video handelt, was du hochladen willst.
--
Um ehrlich zu sein erkenne ich das Problem nicht. Meiner Erfahrung nach war es schon immer so, daß auf YouTube die meisten Videos recht langsam laden (etwa 1/4 bis 1/2 der Abspielgeschwindigkeit), einige schneller (in sehr seltenen Fällen sogar deutlich über Abspielgeschwindigkeit) und einige extrem langsam bis überhaupt nicht.
Manchmal hilft es, das Video groß zu schalten, bzw. die kleine Version zu laden - mit Glück lädt man dann von einerm weniger überlasteten Server.
lol wassn nun los? Ich klick mich durch YouTube und die Vids laufen in einer tour durch! Ahh so solls sein 8) hmm in USA ist es jetzt 17.27..ach kA
Hoffendlich bleibt das so^^
EDIT:
Tjo was soll ich sagen, nun ist es wieder langsam...wie dumm xD
Geändert von Arwn00r (25.03.2007 um 22:38 Uhr)
Wenn ihr das Video häufiger sehen wollt und vor allem in einem Ruck gibt es ja immer noch die Möglichkeit es herunterzuladen über keepvid.com und es mit dem FLV Player dann abzuspielen.
Firefox-User können auch die GetVideo-Extension verwenden. Ist etwas bequemer.