Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Öhm...hast du was gegen Max wildgruber? Ich find den Kerl nämlich einfach nur genial, zumindest in den von ihm kommentierten Videos...köstlich. ^^ Und seine Wertungen der meisten RPGs (wenn er denn mal darf...) sind meistens auch nachvollziehbar, und mit Odin Sphere liegt er sogar genau im derzeitigen Wertungsschnitt von gamerankings...nicht, dass das irgendwas heißen soll, aber trotzdem ganz interessant zu sehen.
(...)
Aber heißt das jetzt, dass du mit dem Test von Wildgruber einverstanden bist oder das Spiel für unter-/überbewertet hälst? Nur mal so, denn mein Sarkasmus Detektor im I-net ist manchmal nicht der allerbeste. ^^
Nö, ich wollte nur erwähnen das Odin Sphere einen fairen und nachvollziehbaren Testbericht bekommen hat. Ich mag nur diese Diskriminierung nicht - meinte damit aber garantiert nicht Herrn Wildgruber. Der sollte da alle RPGs testen was er ja zur Zeit auch irgendwie tut.

"Einverstanden" naja ich fand den Test irgendwie gut... ob ich damit, also mit der Bewertung, einverstanden bin sollte ich mir vielleicht überlegen nachdem ich Odin Sphere gespielt habe ? Und - Sarkasmus war da nicht dabei, nur meine Gedanken wurden vielleicht etwas ungeordnet zu Papier gebracht