-
Drachentöter
Mir persönlich gefällt das Spiel nach 15 Stunden bisher recht gut.
Die Graphik und Atmosphäre sind einfach bezaubernd und ich mag ebenso das Storytelling, das etwas Gewisses von Shakespeare hat. Zumindest motiviert mich persönlich die Story durchaus, weiterzuspielen.
Das Gameplay ist etwas simpel und monoton, aber genau das finde ich dieses mal gut, nach den etwas langwierigen und komplexeren Kampfystem wie z.B. in Valkyrie Profile - Silmeria oder Magna Carta ist es für mich einfach eine nette Abwechslung, die ich von Zeit zu Zeit brauche. Einfach ein paar Monster kloppen und daraufhin vor allem artistisch schöne Storysequenzen erleben.
Letztendlich braucht man aber wohl Geduld und man muss sich trotz der fünf Charaktere mit vielen wiederholenden Monstern und Arealen zufriedengeben, ich sehe es aber jetzt nicht so schlimm und jeder Charakter spielt sich glücklicherweise ganz anders.
Dennoch ist es schwierig, dir das Game zu empfehlen oder nicht zu empfhelen, es ist einfach eines dieser Games, die man entweder liebt, oder hasst. 
Falls du dich aber dafür entscheidest, solltest du es dir wirklich in Kürze holen, die Auflage wird wohl wie du schon sagst begrenzt sein.
Geändert von Swordy (25.06.2007 um 16:37 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln