bei vgplus hat bisher immer alles preislich gestimmt. liegt sicher an diesem bescheuerten paypal das du benutzt.
ich fütter für gewöhnlich lieber meine mastercard.
also meint ihr, ich kann ruhig bei vgplus bestellen und bekomms dann auch irgendwann?
bei vgplus hat bisher immer alles preislich gestimmt. liegt sicher an diesem bescheuerten paypal das du benutzt.
ich fütter für gewöhnlich lieber meine mastercard.
also meint ihr, ich kann ruhig bei vgplus bestellen und bekomms dann auch irgendwann?
Bin ich der einzige der Cornelius Epilog extrem frustrierend findet?![]()
Was haben die Entwickler sich bitte dabei gedacht:
Nein bist du nicht, über die regt sich jeder auf, inklusive mir
Angeblich droppen die, wenn man sie duckent schlägt, eine Schleimflasche die sie sofort killt, aber bei mir klappt das nie. In den Kisten, die sie droppen, befindet sich meistens nur eine Silbermünze <.<°
So werde ichs dann wohl auch machen müssen, war nur gerade vorher nochmal im Waldlevel um mir diese Zwiebeln für dieses Gericht zu holen, was 8300XP bringt...jetzt muss ich gleich nochmal durch![]()
Und was meinst du mit den Schwertern? Diese Säbel die die Magier beschwören? Gibts da nen Trick bei denen?
Bin eben durch Cornelius epilogue "geflogen" lol die schleimviecher droppen wirklich ab und an so nen "oozebottle" damit sind sie auch gleich weg (wenn man sie net trifft, wird daraus nen neues schleimvieh *lol*).
Bin jetzt bei mercedes und sie ist wirklich...anders xD
gewndolyn story feddisch .____.
feini fein, 7,5 stunden, aber die slowdowns im epilogue boss battle waren schon verdammt heftig.
naja, muss mich dann mal demnächst an cornelius ranmachen.
Was? Menno! Ich hab meins ja noch vor dir bestellt, aber mein Spiel ist immernoch ncht da! Wie fies!
Hmmm ich glaub das mein Anspruch an RPG's einfach mitlerweile zu hoch ist. Odin Sphere ist von der Grafik, den Animationen, den Syncros und den vielen liebevollen kleinen Details echt super gemacht.... aber ich find die Story so fad dass ich 0 Motivation habe es weiter zu zocken. Was ich dank der Anleitung und der bisherigen Story kenne ist auch so spannend wie ein Otto Live Auftritt.
Ich brauch einfach RPG's wo die Story etwas tiefgründig ist. Quasi.... hmm sagen wir so tiefgründig dass Gandalf der Graue immer noch am fallen ist :>
Game verkaufe ich wieder... leider wie bei Devil Summoner hat mir das schöne Design einfach nich ausgereicht.
Verkaufe Odin Sphere![]()
Ich fand das Storytelling in Odin Sphere ja gerade durch dieses "Theater"-mäßige und eher märchenhaft/kitschige sehr gelungen. Ein Spiel lebt doch auch irgendwo vom Gameplay, oder? Klar ist die Story auch irgendwo mit einer der Hauptmotivationspunkte bei Videospielen (heutzutage), aber ich würde kein Spiel weglegen welches spaßiges Gameplay aber keine "OMG" Story bietet. Also mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Story auch sehr hübsch erzählt, da sie sich wohltuend von dem sonstigen OST-RPG Einheitsbrei abhebt, was Präsentation anbelangt. Ich glaube NIEMAND hat ernsthaft bei diesem Spiel einen Fokus auf Story erwartet. Das Spiel lebt vom Gameplay und das ist tollig. Nur weiss ich nicht, ob man das nach einer Stunde (!!!!) überhaupt beurteilen kann. Ich glaube du warst von Anfang an die falsche Zielgruppe für dieses Spiel.Zitat