:S ich glaube ich werde nur falsch verstanden ^^ ich habe doch nie gesagt das das Spiel nicht genial sein kann/wird/ist
Lediglich die Umrandung der Figuren erinnert mich daran. Ich ergebe mich der MehrheitOdin Sphere sieht nicht aus wie Paper Mario
Offtopic: O_o du hast -7,5 ? Auch auf einem Auge oder beide zusammen?![]()
Hehe, nein, jeweils... ^^ Das ist auch genau die Grenze, wo man eigentlich fast nichts mehr sehen kann, aber trotzdem Wehrdienst verrichten darf![]()
Aber das ist auch der Stand von vor 5 Jahren... inzwischen kommt noch um einige Prozent Hornhautverkrümmung dazu...
Manchmal denke ich, ich seh gar nicht mehr richtig, was ich spiele. Deshalb hab ich natürlich das einzig richtige gemacht und mir einen größeren Fernseher besorgt und nun steht mein Bett auch nähe davor. ^^
So, habs gerade bei VGP vorbestellt. Da steht, dass es am Freitag verschickt wird. Was stimmt denn?
wie meinst du was stimmt den? Ich habe bei VGP ja noch nie bestellt also keine Ahnung. Bei Acme hab ich nich geschaut wann meine beiden Games kommen.
Und du hast auf beiden -7,5 ? Und du musstest zum Bund? O_o bei welchen Sklaventreibern warsten du? Ich wurde genau wegen meinen 7,0 auf einem Auge ausgemustert ohne irgendwas anderes zu machen.
Juhu mein Odin Sphere ist als Shipped gelistet! Hatte schon gedacht ich muss bis Freitag warten! ^^Zitat von VGP.ca
Beim letzten Mal hat VGP nur 5Tage (mit Wochenende dazwischen gebraucht) vllt. klappts ja diesmal wieder in 3 Werktagen. ;P
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Mein vorbestelltes Odin Sphere ist seit gestern auch als shipped gelistet. (auch VGP)
Mit etwas Glueck kommt es bis Samstag an, man wird sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Schade das die US Version ohne das Artbook der jap. Version geliefert wird. Grade bei so einem Spiel waere es toll gewesen, da es nunmal durch sein Artdesign auffaellt. Naja, man kann nicht alles haben, von einer Special Edition oder aehnlichem hat noch niemand was gehoert oder ?
Wenn's nicht nur wie VP ausschauen sollte, sondern auch annähernd an die Qualität und Originalität rankommt, muss ich mir das wohl auch schleunigst abgreifen.
Ich wart einfach mal auf ein persönliches Review von Kayano und Dolem.
Es hat mir Valkyrie Profile mal so gar nix gemeinsam o_O
Wenn, dann schon mit Princess Crown....
Ich hab mangels Alternativen ( = keine Kredikarte) bei acme bestellt, 50 € sind gerade noch zu ertragen gewesen^^
sollte wohl bis zum Wochenende kommen, die liefern glaubs recht flott
Aaaaah haebman wie konntest du nur, jetzt weis ich nich wie ich an Princes Crown rankommen kann (auserdem hab ich keinen saturn zuhause) fiesling jetzt muss ich schauen das ich irgendwo den kram zusammenkrieg * verdutzt in sein fast leeres portmonee schaut* aber das wird bestimmt scho 8)
also ich habe nachgefragt und die meinten das es am wochenende kommen müsste. Habe auch bei Acme bestellt.