Bei Gametrailers.com gibts mitlerweile übrigens das englische Intro...sieht ganz nett aus, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll^^
Bei Gametrailers.com gibts mitlerweile übrigens das englische Intro...sieht ganz nett aus, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll^^
Hmm, Michelle Ruff kommt doch recht häufig in letzer Zeit in RPGs vor, auch in Atelier Iris 3 kriegt sie wieder eine Rolle....:P
Das Spiel kommt mir vor wie ein Remake von irgendeiner SRPG Serie für GBA. Ich komm bloß irgendwie grad nicht drauf...
Der Trailer schaut übrigens sehr gut aus^^
Also die Animationsqualität des Spiels scheint ja sogar noch über dem von Guilty Gear X zu liegen! Sehr schön schauts auf jeden Fall aus und was ich sehr possitiv finde: Das Releasedatum ist gerade mal 1 Woche nach Japan release!Der Soundtrack wird sicherlich gut und das "Maintheme" Http://www.atlus.com/odinsphere/ (rechts unten auf Skip drücken) hört sich verdammt gut an.
Also ich freu mich![]()
IGN zeigt 4 neue Videos: http://media.ps2.ign.com/media/884/884204/vids_1.html
Hier noch ein Trailer, den zumindest ich noch nicht kannte: http://movie.atlusnet.jp/os/download/os_pv.zip
Das Viech macht einen phänomenalen Eindruck. Und das nicht nur aufgrund der geilen Optik...
Pure Awesomeness. Hatte vorhin noch darauf gehofft, dass man die Synchronisation in dem Spiel abstellen kann, aber die Zeitschrift Play Magazine schreibt, dass Odin Sphere mit einer japanischen Tonspur kommen wird. (btw. Das Magazin hat das Spiel mit einer 10 bewertet, bei dem Reviewer soll das aber angeblich keine Besonderheit sein)
Sprite Games live! Echt gut zu sehen, dass noch Rollenspiele mit diesem von mir geliebten Grafikstil erscheinen. Und wenn auch noch das KS so gut ist, wie man es in diesem Trailer bewundern kann... wird wohl gekauft. <3
Hat einer ne Ahnung inwiefern das Spiel noch traditionellen RPG Strukturen folgt?
Der neue Trailer erinnerte mich irgendwie schon beinahe an ein Jump n' Run...
Gibts ne zusammenhängende Spielwelt mit Städten und allem drum und dran?
Oder nur einzelene Stages die man nacheinander mit immer mal wieder anderen Charas spielt?
Bei Gametrailers gibts da auch grad so ein neues Gameplay Video, wo am Ende Stage clear steht...
Geändert von Rush (26.04.2007 um 23:01 Uhr)
danke das ihr mich wieder auf so ein schönes game aufmerksam gemacht habt das steht jetzt auf jedenfall ganz weit oben auf meiner must have liste
alleine schon das es ein 2d spiel ist lockt mich sehr
sieht super aus. wird ein must have.
![]()
Scheint tatsächlich ein echter Geheimtip zu werden. Die erste Wertung der US Fassun ist draußen, nämlich aus dem Play Magazine, und dort hat Odin Sphere sagenhafte 10/10 abgesahnt.
Wow. Ich bin echt baff. Ich hätte nie gedacht dass ein unabhängiges Videospielmagazin, welches seinen Fokus NICHT auf RPGs legt, einem 2D RPG auf der PS2 jemals volle Punktzahl geben würde. Mich freut es jedenfalls, zumal das Spiel auf künstlerischer Ebene wirklich genial zu sein scheint (für mich nur von wenigen anderen PS2 games übertroffen, namentlich ICO und Shadow of the Colossus). Nicht umsonst wird OS von der Play als die Wiedergeburt der 2D games angesehen.
Wer Lust hat, sich das review durchzulesen, für den hab ich hier einen link zu ein paar scans der besagten Play Ausgabe samt schönem Odin Sphere Cover:
http://www.flickr.com/photos/7963524@N02/
Yo, genau die Review meinte ich meinem letzten Post. Über den Schreiber habe ich aber nicht umbedingt positives gehört was seine Bewertungen angeht. Also obs tatsächlich so ein Blockbuster in der Videospielbranche wird, bleibt natürlich noch abzuwarten. Aber es gibt zur Zeit kein Spiel, auf das ich mich persönlich mehr freue als auf Odin Sphere.