Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
Ich fand das Storytelling in Odin Sphere ja gerade durch dieses "Theater"-mäßige und eher märchenhaft/kitschige sehr gelungen. Ein Spiel lebt doch auch irgendwo vom Gameplay, oder? Klar ist die Story auch irgendwo mit einer der Hauptmotivationspunkte bei Videospielen (heutzutage), aber ich würde kein Spiel weglegen welches spaßiges Gameplay aber keine "OMG" Story bietet. Also mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Story auch sehr hübsch erzählt, da sie sich wohltuend von dem sonstigen OST-RPG Einheitsbrei abhebt, was Präsentation anbelangt. Ich glaube NIEMAND hat ernsthaft bei diesem Spiel einen Fokus auf Story erwartet. Das Spiel lebt vom Gameplay und das ist tollig. Nur weiss ich nicht, ob man das nach einer Stunde (!!!!) überhaupt beurteilen kann. Ich glaube du warst von Anfang an die falsche Zielgruppe für dieses Spiel.
Joah du hast schon recht mit dem was du sagst, aufjedenfall.
Ich habe anfangs bei dem Game auch lange gezögert und dann war der Moment wo ich mir gesagt hab "ach komm gib ihm ne chance" ... aber man kann seine Meinung einfach nicht abstellen beim spielen. Und da ich das KS nun auch nicht so tollig fand erspar ich mir lieber das ich mich nu durch das game durchquälen muß.

Das andere mit dem Game viel Spaß haben kann ich mir sehr gut vorstellen.. ^^