mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
    Joa bei mir ist das Spiel auch heute angekommen. Mir gefiel es beim bishereigen Anpsielen sehr gut. Der Grafikstil und die 2d-Perspektive versprühen einfach einen besonderen Flair. Zu Schwer fand ich es bis jetzt auch noch nicht aber ich bin ja auch erst im Ch. 3-1 mit Gwendolyn.
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    (gibts überhaupt jemanden der das Spiel auf englisch spielt? ^^)
    *Hand heb* Finde die englische Synchro jetzt nicht schlecht, hab mir die Japanische aber noch nicht angehört. Probier ich nachher mal aus.

So ich geh jetzt weiter zocken. ^^
    Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Ich bin leicht, aber auch nur leicht, pissed.
    Ich dachte, man kann den Charakter auswählen ... aber nein, und dabei wollte ich mit Velvet anfangen und die kommt nun ganz zu Schluss.
    Das ist Storyrelevant du banause weil einige Ereignisse vor dem mit der Couldron liegen xD

Ach, herrliches Spiel.

Bin gerade mit Gwens viertem Kapitel fertig und langsam wird das Spiel auch etwas einfacher. Das liegt wohl auch daran, dass ich besser werde. ^^
    So muss es sein, der Spieler wächst mit dem Spiel.

Beutel kaufen und mehr Items haben dürfen und nun auch noch das Cafe und das Restaurant. Das Spiel weiß kontinuierlich zu motivieren.

Und die einzelnen Storyszenen; dramaturgisch, akustisch (geniale japanische Syncro) und visuell einfach superb. Diese märchenhafte Atmosphäre... *verzaubert ist*

*__*

Ich bin so langsam angepisst weil ich ständig dieselben Endgegner vorgesetzt bekomme....

Das ist so ziemlich das einzige und größte Problem an dem Spiel, es wiederholt sich zu oft...

Ahhh
    Greade Chapter 4 mit Gwendolyn abgeschlossen und dannach fetgestellt das man in das Chapter nicht mehr zurück kann im Gegensatz zu den beiden Chapter davor. Args... ;_;
    Ich mein klar hätte ich mir auch denken können, nur hab ich dort nicht alle Stages gemacht. ( Hatte es mir angewöhnt zuerst mit relativ Heilitems etc. zum Endgegner zulaufen und die anderen Stages erst dananch nochmal zuspielen... ) Gibts in den optionalen Stages irgendwas bedeutendes was ich dauerhaft verpasst hab?
    *grml*

Dennoch tolles Game ;P
    Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ahhh
    Gibts in den optionalen Stages irgendwas bedeutendes was ich dauerhaft verpasst hab?
    *grml*
    In Chapter 4 hab ich das Rezept für Heiltränke bekommen, aber das kann man garnicht verpassen,oder?

Ansonsten ist mir mal aufgefallen, das ich das Spiel intuitiv mit dem Steuerkreuz spiele, statt mit Analog Sticks...geht das nur mir so?^^
    Habs mal andersrum versucht, aber das ging garnicht gut

wo habt ihr bestellt?
    bei videogamesplus steht backorder, daher will ich da zum jetzigen zeitpunkt nicht unbedingt bestellen.

Also ich hab bei VGP bestellt. Backorder bedeutete lediglich, dass sie schauen wieviele das Spiel noch wollen, um dann die richtige Stückzahl nachzubestellen, wenn sie Glück haben kommt die Lieferung noch diese Woche. Das Geld haben sie übrigends trotzdem schon abgebucht

Achja nochwas. Auch wenn bei VGP der Eurobetrag 32 ist, wirst du auch mit Versand über 40 Euro kommen, denn VGP hat kooomplett veraltete Wechselkurse ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    In Chapter 4 hab ich das Rezept für Heiltränke bekommen, aber das kann man garnicht verpassen,oder?
    Glaub ich auch.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Rezepte und ähnliche Texte manchmal auch einfach Bonus-Gegenstände sind, die nicht auf der Karte als Hauptitem der Stage vermerkt sind... Will ja nicht wissen, wie wieviele ich davon schon verpasst habe ^^''

Zitat Zitat
    Ansonsten ist mir mal aufgefallen, das ich das Spiel intuitiv mit dem Steuerkreuz spiele, statt mit Analog Sticks...geht das nur mir so?^^
    Habs mal andersrum versucht, aber das ging garnicht gut
    Ich spiels intuitiv mit den Analog Sticks, aber das geht wirklich gar nicht. Dauernd unterbrech ich meine Combos, weil plötzlich ein angriff nach oben oder unten ausgeführt wird...
    Muss mich echt mal ans Steuerkreuz gewöhnen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ne das kann man anscheinend nicht verpassen. Ich hab das aber erst in Chapter 5 bekommen hmm seltsam ^^

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Achja nochwas. Auch wenn bei VGP der Eurobetrag 32 ist, wirst du auch mit Versand über 40 Euro kommen, denn VGP hat kooomplett veraltete Wechselkurse ^^
    Bei mir war es unter 40€ aber ich hab auch mit Kreditkarte bezahlt und VGP bucht das von der KK in $CDN ab.
    Hmmm kA vielleicht nutzt mein Kreditkarten Institut ja nuere Wechselkurse? Allerdings musste ich 39cent "Strafe" zahlen weil es nicht in € abgebucht wurde ;P

Gruß Kayano

Der Eurobetrag war ja nie wirklich richtig, aber bisher hatte ich eigentlich selber noch keine größere Differenz als etwa 1 Euro feststellen können zwischen dem Preis den VGP angibt und der, der von PayPal abgebucht wird.

Aber 8 Euro Unterschied? Sicher, dass da nicht 5 Euro Versand Misskalkulation mit drin sind? ^^''

bei vgplus hat bisher immer alles preislich gestimmt. liegt sicher an diesem bescheuerten paypal das du benutzt.
    ich fütter für gewöhnlich lieber meine mastercard.

also meint ihr, ich kann ruhig bei vgplus bestellen und bekomms dann auch irgendwann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    also meint ihr, ich kann ruhig bei vgplus bestellen und bekomms dann auch irgendwann?
    Backorder bedeutet normalerweise nicht dass sie das Spiel da haben, sondern das sie momentan auf eine Lieferung warten und diese bald eintreffen sollte.
    Das letzte mal als ich einen Backorder-Titel bestellt hatte, wurde dieser nur ca. 2-3 Tage später abgeschickt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bin ich der einzige der Cornelius Epilog extrem frustrierend findet?

Was haben die Entwickler sich bitte dabei gedacht:

Nein bist du nicht, über die regt sich jeder auf, inklusive mir

Angeblich droppen die, wenn man sie duckent schlägt, eine Schleimflasche die sie sofort killt, aber bei mir klappt das nie. In den Kisten, die sie droppen, befindet sich meistens nur eine Silbermünze <.<°

Zitat Zitat
    Die blöden Schleimviecher die man nur mit sündhaft teuren Items besiegen kann...ich hab natürlich nie derartige Items dabei ganz leicht herzustellen sind die meisten auch nicht >_>
    Napalm ist das Zauberwort. In der Wald Stage extrem einfach herzustellen und zu 100% tödlich. Richtig nervig waren aber die Zauberer bis ich geschnallt habe wie das mit den Schwertern funktioniert.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Napalm ist das Zauberwort. In der Wald Stage extrem einfach herzustellen und zu 100% tödlich. Richtig nervig waren aber die Zauberer bis ich geschnallt habe wie das mit den Schwertern funktioniert.
    So werde ichs dann wohl auch machen müssen, war nur gerade vorher nochmal im Waldlevel um mir diese Zwiebeln für dieses Gericht zu holen, was 8300XP bringt...jetzt muss ich gleich nochmal durch

Und was meinst du mit den Schwertern? Diese Säbel die die Magier beschwören? Gibts da nen Trick bei denen?

Zitat Zitat
    Diese Säbel die die Magier beschwören? Gibts da nen Trick bei denen?
    Aye, du kannst diese Säbel zurückschlagen wenn sie auf dich zugeflogen kommen. Die Teile fliegen dann wieder zurück zum Magier und dieser ist kurze Zeit benommen. Das verschafft dir dann mehr als genug Zeit ihn auszuschalten.

Bin eben durch Cornelius epilogue "geflogen" lol die schleimviecher droppen wirklich ab und an so nen "oozebottle" damit sind sie auch gleich weg (wenn man sie net trifft, wird daraus nen neues schleimvieh *lol*).
    Bin jetzt bei mercedes und sie ist wirklich...anders xD