Wow, der sieht richtig gut aus, würd ich sagen. Von grundauf neu gepixelt oder editiert?! Der Schatten is auch sehr gut gelungen. Falls die beiden Hörner so seitlich nach hinten zeigen sollen (habs zumindest jetzt mal so interpretiert^^),
kann man da vielleicht noch ein bisschen was bessern, frag mich jetzt aber nich' wie, ich kann nich mal ne Zischlinie ohne Tutorial pixeln![]()
Hmm..
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber er sieht ziemlich Vollschlank aus -.-
Ich würde ihn auf jeden fall ein wenig dünner machen.
ich muss dir leider sagen dass es nun deutlich schlechter aussieht. schon bei dem ersten war es dieser eine Kritikpunkt der das Bild gestört hat, jetzt mit der 2. Farbe ist das Problem durch und durch unvermeidlich.
Durch die fehlenden Abstufungen die Lichtpunkte darstellen wirkt der Charakter nicht mehr plastisch sondern einfach platt. Zudem fällt es unnötig schwer eigene Details aus zu machen bei nur 2 farben.
btw, das soll ein 2000 oder 2003er charset werden, ja?
Deine Art da einfach Pixel rein zu bauen mag detailierter aussehen, wird aber nichts bringen. so wie der Char jetzt ist, ist er schlichtweg zu groß um als Charset zu dienen.
damit wollte ich sicherstellen dass es kein xp wird.
für einen 2k/2k3 char ist die größe um einiges zu groß. deswegen macht es keinen sinn auf solchem maßstab änderungen ein zu bauen. wenn man das ganze wieder auf 16x32px runterrechnet gehen sämtliche Details verloren bzw die ganzen Randpixel verfärben sich und müssten per Hand auf die Backgroundcolor angepasst werden.
Du bist aber auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, wie?![]()
Wenn du den Char im RPG-Maker 2k/2k3 verwenden willst, wirst du nicht die Grafik einbauen können, die du gepostet hast, diese eben:
Sondern du musst die Grafik auf eine makerkonforme Größe runterskalieren, was bei dir dann ungefähr so aussehen müsste:
Du siehst also, dein jetztiger Char ist unbrauchbar, bzw. ist er wirklich nicht gerade ansehnlich.
*ohmann,hoffentlichverstehtderdas*
Achja, und im Deutschen benutzt man das Präfix ver- und nicht fer-...
Sach ma Gjaron,wasn dir für ne Laus über die Leber gelaufen*kopfschüttl*
Zu der Grafik,sieht nicht soooo Atemberaubend aus,naja,hätst dir eh sparen können,so nen Schwarzen Ritter gibts zum Download dieser Seite,und in den Vd1 Resis (weiß aber ned obs vielleicht der selbe ist^^)
Da ich aber selbst nicht Pixeln kann,hab ich nichts gesagt![]()
Grß Topes
So jetzt entspannen sich alle wieder, reiben sich die Ohren und sagen "Wuuuhhsaaahhh".
Wenn das erledigt ist, können wir zum eigentlich kommen: Meine Meinung:
Ich find ihn im Allgemeinen ganz gut. Sieht halt nett aus, aber nicht wirklich überragend.
Der erste Char sah besser aus. Das Blau ist anstengend für die Augen und passt nicht wirklich. Außerdem, finde ich, ist er zu glatt schwarz so sieht er ziemlich langweilig aus.
Des weiteren: Was sind das für weiße Striche da in der mitte? Sind das die Abstände zwischen Bauch und Armen? Dann muss ich dir sagen: Der Bauch ist viel zu dünn und die Arme viel zu dick.
Auch wenn es keine Abstände darstellen sollen, musst du dir im klaren sein, dass diese Striche im Spiel nicht gesehen werden können, da die Pixelzahl des Bildes enorm verringert werden muss. Somit werden auch die Punkte auf dem Helm nicht wie gewünscht aussehen und der Schatten schon gar nicht.
Fazit:
Sieht zwar einigermaßen in Ordnung aus, kann aber nicht für ein Spiel gebraucht werden.
Gruß 3mmis
Ich hab sehr wohl mitbekommen, dass er meinte, dass er es vergrößert hat. Ich wollte ihn lediglich durch meine Aussage darauf aufmerksam machen, dass viele Details, die er nun im großen Soldaten reingezeichnet hat, nicht im kleinen Format zu sehen sind geschweige denn überhaupt mit einer so geringen Pixelanzahl zu zeichnen sind.
Gruß 3mmis
Du hast nur das rote zum schwarzen gemacht.Das ist überhaupt keine glanzleistung.Und dass du einiges,was schwarz ist,blau gefärbt hast,ist auch kein Ding.