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Thema: Patch 1.2 DV

  1. #21
    Einige Mods, Shader und Programme (wie OBSE... obwohl das hat inzwischen einen betafix) benötigen noch Anpassungen, hier ist die wichtige tracking list dazu:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...4&st=0&start=0

    Darin wird u.a. auch empfohlen, die Oblivion.ini zu löschen und eine neue erzeugen zu lassen. Und bei einigen bsa Problemen könnte auch ein Entpacken und neu zurückpacken helfen (warum das sein könnte, will mir gerade nicht einleuchten).

  2. #22

    patch 1.2

    das spielen von oblivion entwickelt sich langsam zu einer neuen studienrichtung.
    habe grad erst mal geschafft, daß das spiel halbwegs ordentlich läuft (bis auf mein umbra, das aus einem mir unbekannten grund laufend verschiedene schadenswerte zwschen 15 und 30 annimmt...). da kommt patch 1.2!
    darf ich auf eine zusammenfassende anleitung (für nahezu dummies!) zum patchen hoffen?
    in der art oder ähnlich:
    ich verwende OBMM, was tun?
    ich verwende OBSE oder gar OBMM und WRYE BASH und OBSE), was tun?
    was mach ich mit meinen esp-files?
    was mach ich mit meinen esm-files?
    was mach ich mit meinen bsa-files?
    worauf muß ich grundsätzlich achten?
    ich schreibe zwar schon seit anfang an mit, aber mittlerweile habe ich viele viele tipps und absolut nicht den mut wirklich zu patchen. ich glaube, daß es vielen so geht....
    ich hoffe auf die bit-wizzards in diesem forum!

  3. #23
    Zurzeit würde ich dir Raten mit dem Patchen zu warten, zumindestens noch ein paar Tage (bis Wochen) bis die Modder die Probleme damit ausgebügelt haben, abgesehen davon kommt demnächst Shivering Isles, das (wie man schon in den im Offiziellen Forum lesen kann) noch weitere Probleme für die Modder aufwerfen dürfte.
    Wenn du allerdings bis auf die Offiziellen PI keine anderen verwendest, dann kannst du natürlich auch gleich installieren.
    Geändert von MartDann (28.03.2007 um 13:54 Uhr)

  4. #24
    @MartDann
    ich verwende keines der ofiziellen plugins. die mods/plugins der modder sind meiner meinung nach besser.
    und ja, zu dem entschluß bin ich auch gekommen:
    ich werde warten und auf "sichere" anleitungen in "naher" zukunft hoffen!
    THX!

  5. #25
    Bei mir hat der Patch problemlos funktioniert, soweit ich das bis jetzt nach ca. 10 h Spielzeit beurteilen kann. Ich habe die offiziellen Bezahl-PI's und einige andere.Ich habe die BSA's (ArchivInvalid.txt) mit OBMM zurückgesetzt, dann gepatched und die BSA's mit OBMM wieder aktualisiert. Funktionierte alles, wie schon gesagt, problemlos. Bei mir!

  6. #26
    noch eine frage......
    wenn ich jetzt , so nach und nach alle meine pi's durch patch 1.2 - kompatible ersetze, kann ich dann davon ausgehen, daß diese auch mit dem vorherigen patch verträglich sind?

    respektive : kann ich ohne probleme mit noch "1.2-ungepatchtem" oblivion weiterspielen, während ich die pi updates nach und nach für patch 1.2 durchführe?

    wenn ich dann alle meine pi's "upgedate-ed" hab, könnte ich ja wohl dann den patch 1.2 ohne schlimmere probleme installieren.........

    oder habe ich da einen denkfehler?

  7. #27

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von henry Beitrag anzeigen
    noch eine frage......
    wenn ich jetzt , so nach und nach alle meine pi's durch patch 1.2 - kompatible ersetze, kann ich dann davon ausgehen, daß diese auch mit dem vorherigen patch verträglich sind?

    respektive : kann ich ohne probleme mit noch "1.2-ungepatchtem" oblivion weiterspielen, während ich die pi updates nach und nach für patch 1.2 durchführe?

    wenn ich dann alle meine pi's "upgedate-ed" hab, könnte ich ja wohl dann den patch 1.2 ohne schlimmere probleme installieren.........

    oder habe ich da einen denkfehler?
    Genau DAS ist zurzeit das Problem.
    Dummerweise sind Plugings vom 1.2-Construction Set inkompatibel (?) mit einem 1.1[1.0]-Oblivion.

    Außerdem macht Shivering Isles noch mehr Probleme...... ich verstehe leider auch nicht wirklich was da passiert ist......

    Ich jedenfalls werde erstmal nur bei Patch 1.1 bleiben (alleine schon deswegen, weil mein spiel abstüruzt.. siehe Thread "Beendung von Oblivion dauert lange.....")

  8. #28
    au weia!

    dann doch noch weiterhin v1.1.511..... (jetzt, da endlich alles läuft!......never change a winning team??!!)

  9. #29

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von henry Beitrag anzeigen
    au weia!

    dann doch noch weiterhin v1.1.511..... (jetzt, da endlich alles läuft!......never change a winning team??!!)
    ... oder wie ich sagen würde: "Never stop a running system"...
    Ja finde ich auch, endlich hat sich die ganze Community Patch 1.1 angepasst und was kommt dann... ein vergorgstes mini-addon und ein kaputtes add-on. da darf ein defekter patch nicht fehlen.

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