@MartDann
ich verwende keines der ofiziellen plugins. die mods/plugins der modder sind meiner meinung nach besser.
und ja, zu dem entschluß bin ich auch gekommen:
ich werde warten und auf "sichere" anleitungen in "naher" zukunft hoffen!
THX!
@MartDann
ich verwende keines der ofiziellen plugins. die mods/plugins der modder sind meiner meinung nach besser.
und ja, zu dem entschluß bin ich auch gekommen:
ich werde warten und auf "sichere" anleitungen in "naher" zukunft hoffen!
THX!
Bei mir hat der Patch problemlos funktioniert, soweit ich das bis jetzt nach ca. 10 h Spielzeit beurteilen kann. Ich habe die offiziellen Bezahl-PI's und einige andere.Ich habe die BSA's (ArchivInvalid.txt) mit OBMM zurückgesetzt, dann gepatched und die BSA's mit OBMM wieder aktualisiert. Funktionierte alles, wie schon gesagt, problemlos. Bei mir!![]()
noch eine frage......
wenn ich jetzt , so nach und nach alle meine pi's durch patch 1.2 - kompatible ersetze, kann ich dann davon ausgehen, daß diese auch mit dem vorherigen patch verträglich sind?
respektive : kann ich ohne probleme mit noch "1.2-ungepatchtem" oblivion weiterspielen, während ich die pi updates nach und nach für patch 1.2 durchführe?
wenn ich dann alle meine pi's "upgedate-ed" hab, könnte ich ja wohl dann den patch 1.2 ohne schlimmere probleme installieren.........
oder habe ich da einen denkfehler?
Genau DAS ist zurzeit das Problem.![]()
Dummerweise sind Plugings vom 1.2-Construction Set inkompatibel (?) mit einem 1.1[1.0]-Oblivion.
Außerdem macht Shivering Isles noch mehr Probleme...... ich verstehe leider auch nicht wirklich was da passiert ist......![]()
Ich jedenfalls werde erstmal nur bei Patch 1.1 bleiben (alleine schon deswegen, weil mein spiel abstüruzt.. siehe Thread "Beendung von Oblivion dauert lange.....")![]()
au weia!
dann doch noch weiterhin v1.1.511..... (jetzt, da endlich alles läuft!......never change a winning team??!!)
![]()