Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Patch 1.2 DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hatte das selbe Problem.
    Hab Oblivion deinstalliert und wieder installiert ohne Ob-Im, dann gings.

  2. #2

  3. #3
    Und in dem Fall den Installationsordner vorm neu Draufmachen bidde von Hand löschen. Sonst bleiben Reste, die auch nicht wieder überinstalliert werden.

  4. #4
    Alternativen Lauchner?
    Das war's bei mir.

  5. #5
    hallo Leute,
    hab seit heutigem pach 1.2 grafische probleme
    und zwar wird meine komplette ausrüstung die ich gerade trage (schild, schwert, ringe, bogen...) bei aktivierung des zaubers, WEIß.
    bei heilungszauber, was schnell wirkt, wird meine items nur kurz weiß dargestellt.
    bei schildzauber, was länger anhält, wird die ausrüstung dementsprechend länger weiß.
    und bei den kämpfen ist es auch so. nach dem kampf wird alles wieder so grafisch dargestellt, wie sonst (vor dem pach).
    Etwas an grafikeinstellungen wurde nicht geändert.
    6800GT@ultra, AA und Filer sind anwendunggesteuert, VSync ist aus.
    weiss jemand vielleicht Rat?

  6. #6
    Ich kann das Spiel auch nicht installieren
    Es kann doch nicht sein das ich alles neuinstallieren muss

  7. #7
    ALso nach dem patchen von Oblivion auf V1.2 wollen die NPCs irgendwie nicht mehr reden, bzw. es kommt keine Sprachausgabe mehr! Nur der Text steht da, aber die Charaktere machen den Mund nicht auf...
    Naja werds mal deinstallieren und dann neuinstallieren... mal gucken! 8)

  8. #8
    Jochi: Entweder falschen Patch installiert (EV auf DV oder so), oder PlugIn aktiviert, das die Rassen verändert und aus anderer Sprache stammt.

  9. #9
    Einige Mods, Shader und Programme (wie OBSE... obwohl das hat inzwischen einen betafix) benötigen noch Anpassungen, hier ist die wichtige tracking list dazu:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...4&st=0&start=0

    Darin wird u.a. auch empfohlen, die Oblivion.ini zu löschen und eine neue erzeugen zu lassen. Und bei einigen bsa Problemen könnte auch ein Entpacken und neu zurückpacken helfen (warum das sein könnte, will mir gerade nicht einleuchten).

  10. #10

    patch 1.2

    das spielen von oblivion entwickelt sich langsam zu einer neuen studienrichtung.
    habe grad erst mal geschafft, daß das spiel halbwegs ordentlich läuft (bis auf mein umbra, das aus einem mir unbekannten grund laufend verschiedene schadenswerte zwschen 15 und 30 annimmt...). da kommt patch 1.2!
    darf ich auf eine zusammenfassende anleitung (für nahezu dummies!) zum patchen hoffen?
    in der art oder ähnlich:
    ich verwende OBMM, was tun?
    ich verwende OBSE oder gar OBMM und WRYE BASH und OBSE), was tun?
    was mach ich mit meinen esp-files?
    was mach ich mit meinen esm-files?
    was mach ich mit meinen bsa-files?
    worauf muß ich grundsätzlich achten?
    ich schreibe zwar schon seit anfang an mit, aber mittlerweile habe ich viele viele tipps und absolut nicht den mut wirklich zu patchen. ich glaube, daß es vielen so geht....
    ich hoffe auf die bit-wizzards in diesem forum!

  11. #11
    Zurzeit würde ich dir Raten mit dem Patchen zu warten, zumindestens noch ein paar Tage (bis Wochen) bis die Modder die Probleme damit ausgebügelt haben, abgesehen davon kommt demnächst Shivering Isles, das (wie man schon in den im Offiziellen Forum lesen kann) noch weitere Probleme für die Modder aufwerfen dürfte.
    Wenn du allerdings bis auf die Offiziellen PI keine anderen verwendest, dann kannst du natürlich auch gleich installieren.
    Geändert von MartDann (28.03.2007 um 13:54 Uhr)

  12. #12
    @MartDann
    ich verwende keines der ofiziellen plugins. die mods/plugins der modder sind meiner meinung nach besser.
    und ja, zu dem entschluß bin ich auch gekommen:
    ich werde warten und auf "sichere" anleitungen in "naher" zukunft hoffen!
    THX!

  13. #13
    Bei mir hat der Patch problemlos funktioniert, soweit ich das bis jetzt nach ca. 10 h Spielzeit beurteilen kann. Ich habe die offiziellen Bezahl-PI's und einige andere.Ich habe die BSA's (ArchivInvalid.txt) mit OBMM zurückgesetzt, dann gepatched und die BSA's mit OBMM wieder aktualisiert. Funktionierte alles, wie schon gesagt, problemlos. Bei mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •